User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4779 von 15788 ErsteErste ... 3779 4279 4679 4729 4769 4775 4776 4777 4778 4779 4780 4781 4782 4783 4789 4829 4879 5279 5779 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.781 bis 47.790 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Man kann natürlich konkrete Aussagen ablehnen. Sich von Menschen zu distanzieren, die irgendwas gesagt haben (sollen), ist für mich Politik/"Cancel Culture". Außerdem müßte man dann wissen, wer was zu welchem Thema konkret meint. Hinterfotzige Typen wie Waldi würden sich da einen Spaß draus machen, ihm ist egal, ob er jemanden für Janichs Äußerungen in Haftung nimmt oder für Lieschen Müllers Sprüche. Gestern hat hier jemand einen U-Bahn-Prediger angeschleppt, der gesagt habe, es gäbe kein Corona-Virus. Du verstehst das Problem?

Im Übrigen spricht hier jeder für sich selbst, wenn er seine persönliche Meinung zu medizinischen Fragen äußert.
    Die einzige Hinterfotze bist du doch hier. Es ist wohl wirklich kein Geheimnis, dass der Grundtenor hier von "DAS Virus gibt es nicht bzw. es ist ein normales Grippevirus" bis zu "das Ding ist im Labor gemacht worden für die Bevölkerungsreduktion" ist. Also geh mir vom Bein du kleines Fötzchen.

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    das sowieso... wer gemeinsam schnaps säuft, puffs besucht, teerunden wirft, sonstwas zeigt die einflüsse und verbandelungen weitaus deutlicher, als das parteibuch.

dieses land wird jeden tag 1 meter verkommener, es graust mir von hinten bis vorne...das wird noch übler.

was ist denn überhaupt bei dir daheim mit dem teich? würd mich interessieren..

ich sah es vor mir - ist die folie raus?
    Das ging voll in die Badehose , wie ich es mir gedacht hatte !

Aber so einige Männer müssen selber rausfinden das ihre " Ideen " nicht immer funktionieren !

Nun ja , bald hat er zwei Wochen Urlaub , da kann er sich austoben !

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das ging voll in die Badehose , wie ich es mir gedacht hatte !

Aber so einige Männer müssen selber rausfinden das ihre " Ideen " nicht immer funktionieren !

Nun ja , bald hat er zwei Wochen Urlaub , da kann er sich austoben !
    Ich lese hier gerade was von Teich. Da gibt es reichlich Videos, wie man so ein Ding hinkriegt.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich lese hier gerade was von Teich. Da gibt es reichlich Videos, wie man so ein Ding hinkriegt.
    Nee , Kaktus , es geht nicht darum einen Teich anzulegen , den haben wir ja schon !

Es geht darum ihn leer zu machen und die Folie auszuwechseln , dazu muss aber gesagt werden es ist mehr ein , ja , Blättermorast Teich !

Mein Mann hatte die Idee den Teich in einem zu leeren als er bis unten zugefroren war , er wollte den Eisklotz klein hacken , bei einem 1,50 m tiefen Teich , ha ha , und dann die " Eisklumpen herauszuholen !

Mitglied

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    wir haben einen, der ist jetzt jaaaahreee alt und muß jedes jahr geputzt werden.

der meinige flucht schon und gerade eben holt er eimerweise! die froschbrut raus, die quaker fühlen sich bei uns zusehends immer wohler.

er wollte es so, er wollte auch mal eine fischzucht.

und ich eine pension.

tja, mann wird älter, frau auch.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Logisch, zB lassen sie den Staat die Kirchensteuer eintreiben usw.
    Das die Pfaffen die Klappe halten ist doch normal , der Staat zahlt schließlich ihr Gehalt !

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das Dümmste in Sachen Gutmenschentum kommt mal wieder aus Norwegen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Linn Wiik würde gerne an AstraZeneca sterben, wenn dadurch die Impfskepsis überwunden wird.
    Bekloppter gehts kaum noch !

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... [Bilder nur für registrierte Nutzer] ...
    Söder mit Löckchen ?

Bitte nicht !

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Liebe Kolleginnen & Kollegen,
    ab dem 22.03.2021 sind Arbeitgeber verpflichtet, ihren Beschäftigten, die an ihrem Arbeitsplatz präsent sind, ein Angebot zur Durchführung eines kostenlosen Selbsttest mindestens 1 x pro Woche zu unterbreiten.

Wir möchten Euch hiermit informieren, dass wir den Vorgaben der Sächsischen Coronaschutzverordnung nachkommen und euch hiermit das Angebot zum Selbsttest unterbreiten.

Da wir allerdings, wie viele anderen Unternehmen auch, die Herausforderung der Beschaffung dieser Tests haben, werden wir erst in ca. 1,5 bis 2 Wochen über ausreichend Tests verfügen.

Falls ihr das Angebot zum Selbsttest nutzen möchtet, meldet euch bitte per Mail in eurer projektführenden Niederlassung.

Dann erhaltet ihr die Infos ob die Tests verfügbar sind und wie diese euch ausgehändigt werden können.

Um die Ansteckungsgefahr für uns alle so gering wie möglich zu halten, sind Besuche in der Niederlassung weiterhin nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich.

Auf jeden Fall finden wir hier eine gemeinsame Lösung zum Schutz und im Sinne aller Kolleginnen & Kollegen.

Gemäß des Beschlusses der Bundeskanzlerin und der Länderregierungen am 3. März 2021 haben wir auch für Brunel entschieden, all unsere Maßnahmen zum Infektionsschutz zu verlängern. Insbesondere die bestehende Homeoffice-Regelung wird bis zum 30. April 2021 ausgeweitet, so dass überall dort, wo es möglich ist UND die Genehmigung seitens des Kunden schriftlich vorliegt,

von zuhause gearbeitet werden darf. Mit dieser Maßnahme kann das Risiko für eine Infektion bei der Arbeit oder auf dem Weg dorthin am besten minimiert werden.

Wir wünschen Euch allen eine weiterhin erfolgreiche Woche und immer beste Gesundheit.

Bei Fragen könnt ihr uns gern kontaktieren.

Bis dahin senden wir euch allen liebe Grüße aus der Niederlassung
    Glück gehabt. Ich bin in Brandenburg. Den Test dürfen die sich an die Wand tackern

1813

Nein, Deutschland ist nicht nur gut vorbereitet, sondern bestens, ich wiederhole und gebe ihnen mein Ehrenwort als Politiker, bestens vorbereitet.
    Erstaunlich, dass noch jemand diese kriminelle Vereinigung für glaubwürdig hält.
    Quelle des Screenshots: [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer