User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8

+ Auf Thema antworten
Seite 815 von 1007 ErsteErste ... 315 715 765 805 811 812 813 814 815 816 817 818 819 825 865 915 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.141 bis 8.150 von 10068

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Verstehe. Der fiel mir nie groß auf. Warum schmeißt man den Wiedergänger nicht raus?
    Ist wie bei den Gerichten zur US-Wahl. Man braucht Beweise! Nur weil er so schreibt, so aussieht und auch sonst Bushmaster ähnelt, kann es ja theoretisch ein anderer Mensch sein!

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    heute aktuell im Gegensatz zur BRD-Lügenpresse:

Und selbsdtredend alles faktisch belegt!!!!!!!

RT kann es sich nicht leisten, irgendwelche Lügen zu verbreiten, denn dann würden mit Wollust die gesamten BRD-Lügenmedien darüber herfallen, Dafür werden sie mit GEZ und 292 Mio. Steuergeldern unterstützt und scheißen sich vor panischer Angst bereits in die Hose, weil RT an einem Fernsehsender interessiert ist!

kd

kd
    So dumm kann man gar nicht sein.....
    So arbeitet Putins Propagandasender
    Eine Plattform für Querdenker und Kremlfans vom linken und rechten Rand: Mit RT DE will Moskau die Demokratie in Deutschland destabilisieren. Interner Schriftverkehr zeigt, wie das Medium vorgeht und wer ihm hilft.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Putin antwortet auf Bidens Attacke und wünscht ihm gute Gesundheit.

"Was die Äußerung meines amerikanischen Amtskollegen betrifft, so sind wir, wie er sagte, wirklich persönlich miteinander bekannt. Was würde ich ihm antworten? Ich würde ihm sagen: Bleiben Sie gesund! Ich wünsche ihm eine gute Gesundheit", sagte der russische Präsident und betonte, er mache keine Witze und meine das nicht ironisch.
    ich mag Putins subtilen Humor. Er ist sicher bestens über den Gesundheitszustand von Biden informiert.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen

ich mag Putins subtilen Humor. Er ist sicher bestens über den Gesundheitszustand von Biden informiert.
    Putin ist so cool. Was soll man auch groß über das senile Gestotter von Sleepy Joe sagen?

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    So dumm kann man gar nicht sein.....
    So arbeitet Putins Propagandasender
    Eine Plattform für Querdenker und Kremlfans vom linken und rechten Rand: Mit RT DE will Moskau die Demokratie in Deutschland destabilisieren. Interner Schriftverkehr zeigt, wie das Medium vorgeht und wer ihm hilft.

Um, ja: Querdenker und Kremlfans vom linken und rechten Rand. Schön, wie sich der linksextreme Spiegel so überhaupt nicht selbstgerecht in eine vermeintliche Mitte selbst lobt. Noch lustiger ist, dass man für diesen Propagandamüll auch noch zahlen muss, um diesen lesen zu können. Zeigt es doch, wie selbstverliebt diese Schreibtischtäter sind.

Und Schreibtischtäter schreibe ich nicht einfach so. Der Spiegel bzw. die Bertelsmannstiftung sind es, welche die Umvölkung sowohl die Corona-Diktatur mit allen Mitteln forcieren, und sich gleichzeitig penetrant in russische Politik einmischen und dort versuchen mit Nato-Geheimdiensten einen Putsch zu organisieren. Aber Moskau wolle "die Demokratie destabilisieren." Wow, bei soviel verlogener Chuzpe können sogar Zionisten nur vor Neid erblassen. Ich bin nur etwas enttäuscht, dass sie Moskau und nicht Kreml schreiben.

Was ich hier schreibe geht natürlich nicht an dich halb hirntoten, der sowieso so merkbefreit ist, wie drei Meter Feldweg.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Um, ja: Querdenker und Kremlfans vom linken und rechten Rand. Schön, wie sich der linksextreme Spiegel so überhaupt nicht selbstgerecht in eine vermeintliche Mitte selbst lobt. Noch lustiger ist, dass man für diesen Propagandamüll auch noch zahlen muss, um diesen lesen zu können. Zeigt es doch, wie selbstverliebt diese Schreibtischtäter sind.

Und Schreibtischtäter schreibe ich nicht einfach so. Der Spiegel bzw. die Bertelsmannstiftung sind es, welche die Umvölkung sowohl die Corona-Diktatur forcieren, und sich gleichzeitig penetrant in russische Politik einmischen und dort versuchen mit Nato-Geheimdiensten einen Putsch zu organisieren. Aber Moskau wolle "die Demokratie destabilisieren." Wow. Ich bin nur etwas enttäuscht, dass sie Moskau und nicht Kreml schreiben.

Was ich hier schreibe geht natürlich nicht an dich halb hirntoten, der sowieso so merkbefreit ist, wie drei Meter Feldweg.
    Ich finde es nebenbei super, dass Russland Konsequenzen für deutsche Lügenpressefritzen angedroht hat, sollte RT in Deutschland weiterhin behindert werden.

Oh, wenn jetzt Biden bald abtritt, dann war es Putin! Harris wird das sicher so drehen.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Oh, wenn jetzt Biden bald abtritt, dann war es Putin! Harris wird das sicher so drehen.
    Biden scheint mir der dümmste US-Präsident zu sein. Hat was von Idiocracy.

Mitglied

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    heute aktuell im Gegensatz zur BRD-Lügenpresse:

RT kann es sich nicht leisten, irgendwelche Lügen zu verbreiten, denn dann würden mit Wollust die gesamten BRD-Lügenmedien darüber herfallen, Dafür werden sie mit GEZ und 292 Mio. Steuergeldern unterstützt und scheißen sich vor panischer Angst bereits in die Hose, weil RT an einem Fernsehsender interessiert ist!
    Ja, die "Landesmedienanstalten" erhalten von unseren GEZwangsbeiträgen 2 Prozent, um damit die BigTech anzuhalten, Alternativmedien abzuschalten.

Bei RT.DE hat nun die Commerz-Bank die Konten gekündigt.

In der BPK hieß es, das seien private Entscheidungen, keine politischen.

Die Verlogenheit der Lügenmedien wird immer extremer, aber darum ist es kein
    Reiner Zufall,
    dass der Staat immer mehr um sich schlägt.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

"Was die Äußerung meines amerikanischen Amtskollegen betrifft, so sind wir, wie er sagte, wirklich persönlich miteinander bekannt. Was würde ich ihm antworten? Ich würde ihm sagen: Bleiben Sie gesund! Ich wünsche ihm eine gute Gesundheit", sagte der russische Präsident und betonte, er mache keine Witze und meine das nicht ironisch.
    Das klingt eher nach einer "subtilen" Drohung.
    Whatever you do, do no harm!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer