User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8 |
So dumm kann man gar nicht sein.....
So arbeitet Putins Propagandasender
Eine Plattform für Querdenker und Kremlfans vom linken und rechten Rand: Mit RT DE will Moskau die Demokratie in Deutschland destabilisieren. Interner Schriftverkehr zeigt, wie das Medium vorgeht und wer ihm hilft.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Putin antwortet auf Bidens Attacke und wünscht ihm gute Gesundheit.
[Links nur für registrierte Nutzer]
ich mag Putins subtilen Humor. Er ist sicher bestens über den Gesundheitszustand von Biden informiert."Was die Äußerung meines amerikanischen Amtskollegen betrifft, so sind wir, wie er sagte, wirklich persönlich miteinander bekannt. Was würde ich ihm antworten? Ich würde ihm sagen: Bleiben Sie gesund! Ich wünsche ihm eine gute Gesundheit", sagte der russische Präsident und betonte, er mache keine Witze und meine das nicht ironisch.![]()
Um, ja: Querdenker und Kremlfans vom linken und rechten Rand. Schön, wie sich der linksextreme Spiegel so überhaupt nicht selbstgerecht in eine vermeintliche Mitte selbst lobt. Noch lustiger ist, dass man für diesen Propagandamüll auch noch zahlen muss, um diesen lesen zu können. Zeigt es doch, wie selbstverliebt diese Schreibtischtäter sind.
Und Schreibtischtäter schreibe ich nicht einfach so. Der Spiegel bzw. die Bertelsmannstiftung sind es, welche die Umvölkung sowohl die Corona-Diktatur mit allen Mitteln forcieren, und sich gleichzeitig penetrant in russische Politik einmischen und dort versuchen mit Nato-Geheimdiensten einen Putsch zu organisieren. Aber Moskau wolle "die Demokratie destabilisieren." Wow, bei soviel verlogener Chuzpe können sogar Zionisten nur vor Neid erblassen. Ich bin nur etwas enttäuscht, dass sie Moskau und nicht Kreml schreiben.
Was ich hier schreibe geht natürlich nicht an dich halb hirntoten, der sowieso so merkbefreit ist, wie drei Meter Feldweg.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Ja, die "Landesmedienanstalten" erhalten von unseren GEZwangsbeiträgen 2 Prozent, um damit die BigTech anzuhalten, Alternativmedien abzuschalten.
Bei RT.DE hat nun die Commerz-Bank die Konten gekündigt.
In der BPK hieß es, das seien private Entscheidungen, keine politischen.
Die Verlogenheit der Lügenmedien wird immer extremer, aber darum ist es kein
Reiner Zufall,
dass der Staat immer mehr um sich schlägt.