User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Hallo
gute Nachricht für alle auf Impfung Wartenden...
Coronavirus-Impfung im Ticker"Impfung ist sicher": EU-Behörde EMA gibt grünes Licht für Astrazeneca-Impfstoff( focus)
....und die Pharma-Industrie
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)

In den Nachrichten heute hieß es das man sogar damit rechne das die Regierung noch heute wieder schärfere Corona Maßnahmen ausrufe , die dann ab Montag gelten würden !
Und mit Astra Zeneca darf weiter " rumgepfuscht " werden , entschied die EMA !
Es wurden noch nicht mal Beschränkungen beschlossen für bestimmte Gruppen , also Allergiker , Vorerkrankte oder ähnliches !
Es war eine Nebelkerze , nicht mehr und nicht weniger !

Janich glaubt zwar an den Schuldkult in der Form, dass Hitler ein böser von der Wallstreet bezahlter Agent war, aber ein Zionist ist er nicht, sondern libertärer Anarchist, was ich noch weitaus verwerflicher finde. (Juden mag er aber nicht wirklich und ich glaube auch, dass er Hitler durchaus differenzierter sieht, als 99% der Schuldkultprediger, wenn auch er immer sagen würde, dass der Holograus sicher passiert ist)!
Leute, die Staaten per se auflösen wollen und die eine Gesellschaft predigen, in der jeder seine eigene Atombombe haben darf, um sein heiliges Eigentum zu schützen, sind für mich Terroristen. Obwohl ich in wirtschaftlichen Fragen durchaus einige libertäre Ansichten vertrete. ABER NUR DA. Sobald sich der Libertarismus auf andere Felder als die Wirtschaft erstreckt, werde ich zum fundamentalen Feind der Libertären.

das sowieso... wer gemeinsam schnaps säuft, puffs besucht, teerunden wirft, sonstwas zeigt die einflüsse und verbandelungen weitaus deutlicher, als das parteibuch.
dieses land wird jeden tag 1 meter verkommener, es graust mir von hinten bis vorne...das wird noch übler.
was ist denn überhaupt bei dir daheim mit dem teich? würd mich interessieren..
ich sah es vor mir - ist die folie raus?
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.