User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4775 von 15789 ErsteErste ... 3775 4275 4675 4725 4765 4771 4772 4773 4774 4775 4776 4777 4778 4779 4785 4825 4875 5275 5775 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.741 bis 47.750 von 157888

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

[Links nur für registrierte Nutzer]
    [...]
    Die durchaus dramatisch aussehende Grafik im Situationsbericht sowie ihre Erläuterungen sind bemerkenswert. Bisher hatte sich das RKI nämlich stets mit Prognosen zurückgehalten – wohl auch, um den Öffnungskurs der Politik nicht unnötig zu torpedieren.
    Doch nun mehren sich die Warnzeichen und auch das RKI wird zunehmend deutlicher in seinen Empfehlungen.*

Erst am Freitag warnte RKI-Chef*Lothar Wieler*in einer Pressekonferenz, dass die Inzidenz bei den unter 15-Jährigen dramatisch zugenommen habe, seitdem die Kinder und Jugendlichen wieder zur Schule oder in die Kita gehen. Das RKI rät davon ab, diesen Weg bei steigender Inzidenz fortzusetzen.
    [...]
    "Erheiternd" daran ist, das RKI ist WEISUNGSGEBUNDENE Bundesbehörde...
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen

"Erheiternd" daran ist, das RKI ist WEISUNGSGEBUNDENE Bundesbehörde...
    Der Chef von Tierarzt Lothar Wieler heißt übrigens (noch) Jens Spahn.
    Jens Spahn wiederum ist gelernter Bankkaufmann...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    bei einem von beiden wurde es "große lumperei" genannt - es sind immer umschreibungen, da diese seher ja im grunde nicht genau benennen konnten, was sie "sehen", weil das ja auf voraus bezogen ist.

so wurde der zug z.b. als eiserner hund beschrieben oder die gleichmacherei der geschlechter wurde so genannt "wenn de weiber ausschaung wia de mana, und de mana ausschaung wia de weiber" (wenn die frauen aussehen wie die männer und die männer wie die frauen") und weiter gings mit "dann dauerts nicht mehr lange".
    ich hab die bücher in österreich, aber muss da nochmal durch, wenn die zeit noch langt
    Hochinteressantes Detail bezüglich WKIII von Irlmaier:

"...Die Voraussagen Alois Irlmaiers zum Krieg betreffen insbesondere Europa. Dabei ist die Rede von einem Blitzangriff, von dem zunächst Länder wie Schweden, Finnland und Polen betroffen sein würden. Im weiteren Verlauf würden auch die westlichen EU-Länder sowie Deutschland durch den Krieg eingeholt werden..."

Das ist deshalb so interessant weil zu seiner Zeit der Ostblock incl. Polen noch bestand und ein Krieg von Russen gegen Polen undenkbar war.

Inzwischen zerfiel der Ostblock und in Polen stehen US-Raketen die auf Russland gerichtet sind um einen Erstschlag der USA abzusichern, was sogar die USA zugeben.

Schweden und Finnland:

Finnland und Schweden waren bis viele Jahre neutrale Länder. Als diese jedoch 1994 dem NATO-Programm »Partnership for Peace« beitraten, geriet die Tradition der politischen Neutralität und Blockfreiheit nach und nach in Vergessenheit. Offiziell sind beide Länder nach wie vor blockfrei. Die Realität sieht jedoch anders aus...
    "...[Links nur für registrierte Nutzer]

"...Norwegen, Dänemark und Island sind NATO-Mitglieder seit 1994, während Schweden und Finnland seit 1994 die „Partnerschaft für den Frieden“ mit der NATO eingingen. Finnland hatte darüber hinaus 2014 ein Stationierungsabkommen mit der NATO und im Mai 2016 hat der schwedische Reichstag sein Stationierungsabkommen mit der NATO ratifiziert trotz großem Widerstand in der Bevölkerung. Die Ausweitung der NATO-Aktivitäten geschah in den letzten Jahren mit erhöhter Geschwindigkeit sowohl in Richtung Norden als auch in Richtung Osten und geht ganz dicht an die russischen Grenzen heran. Das ist eine Entwicklung, die die Spannung und Kriegsgefahr mit Russland erhöht...."

Es erhöht also die Glaubwürdigkeit von Irlmaiers Voraussage zu WKIII entscheidend, dass in der Voraussage zunächst Schweden, Finnland und Polen angeggriffen werden und später erst der Krieg zu WKIII eskaliert!

P.S.
    Wenn also Russland den Blitzkrieg gegen die 3 Länder startet, wissen wir dass das der Beginn von WKIII ist und wir als nächste dran sind.
    ...

Geändert von tosh (18.03.2021 um 14:43 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Wo ist der Aufschrei der Pfaffen? Alle systemgeile Arschlöcher!
    Die Pfaffen sind froh, dass sie Ostern frei haben.

Logisch, zB lassen sie den Staat die Kirchensteuer eintreiben usw.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich pfusche lediglich den staatl. Meinungsmachern in's Handwerk.
    Dafür solltest Du öffentlich auf dem Scheiterhaufen verbrannt werden.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Hochinteressantes Detail bezüglich WKIII von Irlmaier:

"...Die Voraussagen Alois Irlmaiers zum Krieg betreffen insbesondere Europa. Dabei ist die Rede von einem Blitzangriff, von dem zunächst Länder wie Schweden, Finnland und Polen betroffen sein würden. Im weiteren Verlauf würden auch die westlichen EU-Länder sowie Deutschland durch den Krieg eingeholt werden..."

Das ist deshalb so interessant weil zu seiner Zeit der Ostblock incl. Polen noch bestand und ein Krieg von Russen gegen Polen undenkbar war.

Inzwischen zerfiel der Ostblock und in Polen stehen US-Raketen die auf Russland gerichtet sind um einen Erstschlag der USA abzusichern, was sogar die USA zugeben.

Schweden und Finnland:

Finnland und Schweden waren bis viele Jahre neutrale Länder. Als diese jedoch 1994 dem NATO-Programm »Partnership for Peace« beitraten, geriet die Tradition der politischen Neutralität und Blockfreiheit nach und nach in Vergessenheit. Offiziell sind beide Länder nach wie vor blockfrei. Die Realität sieht jedoch anders aus...
    "...[Links nur für registrierte Nutzer]

"...Norwegen, Dänemark und Island sind NATO-Mitglieder seit 1994, während Schweden und Finnland seit 1994 die „Partnerschaft für den Frieden“ mit der NATO eingingen. Finnland hatte darüber hinaus 2014 ein Stationierungsabkommen mit der NATO und im Mai 2016 hat der schwedische Reichstag sein Stationierungsabkommen mit der NATO ratifiziert trotz großem Widerstand in der Bevölkerung. Die Ausweitung der NATO-Aktivitäten geschah in den letzten Jahren mit erhöhter Geschwindigkeit sowohl in Richtung Norden als auch in Richtung Osten und geht ganz dicht an die russischen Grenzen heran. Das ist eine Entwicklung, die die Spannung und Kriegsgefahr mit Russland erhöht...."

Es erhöht also die Glaubwürdigkeit von Irlmaiers Voraussage zu WKIII entscheidend, dass in der Voraussage zunächst Schweden, Finnland und Polen angeggriffen werden und später erst der Krieg zu WKIII eskaliert!
    Was genau hat das jetzt mit Covid19 zu tun?

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Ich kenne nur einen persönlich, der zugibt, dass Corona die reinste Verarsche ist. Aber der kann nichts machen, sonst würden die seinen Gottesdienst stürmen und die Freikirche beschlagnahmen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich pfusche lediglich den staatl. Meinungsmachern in's Handwerk.
    Dafür solltest Du öffentlich auf dem Scheiterhaufen verbrannt werden.
    Mir reicht schon, dass ich als "Querdenker", als "Corona-Leugner", als "Rechtsaußen", als "Aufmüpfiger", als "Gashahnaufdreher", als "Nazi" und als "Rassist" bezeichnet werde...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Deppen ?...blöd ?

Ich befürchte, wenn man die tägliche Zahl der Getesteten (im TV !) bekanntgeben würde, würde so mancher Bürger in's Grübeln kommen...

tosh, kannst Du mir geistig folgen ?
    Das müßte im Zusammenhang (Relation) mit der Zahl der Neuinfektionen erfolgen.

Ich schrub: "Entweder wird das von der Regierung gewollt..."

Kannst du mir geistig folgen?

Im Gegensatz zu anderen unterstelle ich nicht einfach böse Absicht bei Merkel & Co.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer