User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4766 von 15788 ErsteErste ... 3766 4266 4666 4716 4756 4762 4763 4764 4765 4766 4767 4768 4769 4770 4776 4816 4866 5266 5766 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.651 bis 47.660 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Hans-Jörg Karrenbrock legt nach. Wusste gar nicht, dass er gläubiger Katholik ist. Kannte ihn nur aus PC-Spielen als Sprecher, wo er mir wegen seiner markanten Stimme auffiel.

Minute 11:
    "Ich perönlich verbitte mir von einem 34-jährigen im Taumel der Macht meine Grundrechte, meine Freiheit und meine Würde nehmen zu lassen!"

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hans-Jörg Karrenbrock legt nach. Wusste gar nicht, dass er gläubiger Katholik ist. Kannte ihn nur aus PC-Spielen als Sprecher, wo er mir wegen seiner markanten Stimme auffiel.

Minute 11:
    "Ich perönlich verbitte mir von einem 34-jährigen im Taumel der Macht meine Grundrechte, meine Freiheit und meine Würde nehmen zu lassen!"

--------------------------

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Olliver

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Geht das bei euch nicht über Internet ?

Bei uns ja !

Und man hat einen Nachweis das man abgelesen und übersendet hat !

Haben das Problem auch mal gehabt , haben dann den Wisch der Übersendung einfach an die Haustür geklebt , geklingelt hat keiner , aber der Wisch war weg und 1 Woche später kam die Abrechnung !
    doch! und das habe ich ja gemacht, im januar. alles paletti, deswegen verstehe ich den scheiß ja auch nicht.

ich muß da in ruhe nochmal anrufen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Inzidenzschwachsinn ist mit Mathe der 7. Schulklasse zu widerlegen, sagt ein bayerischer Mathestudent.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mathematik-Student rechnet nach: Zusätzliche Tests treiben Inzidenzen künstlich in die Höhe

In seinen Berechnungen hatte Schönherr zuerst die Testquoten im Berchtesgadener Land und bundesweit ermittelt. Rechnerisch wurden in Deutschland seit Jahresbeginn 1,52 Prozent der Bevölkerung getestet, im Berchtesgadener Land waren es jedoch 2,85 Prozent. In der letzten Februarwoche war der Unterschied noch gravierender: Während in der Bundesrepublik 1,42 Prozent der Bevölkerung getestet wurden, waren es im bayerischen Landkreis 5,8 Prozent.

Danach hatte der Student sich angesehen, wie hoch der jeweilige Anteil an positiven Tests war und berechnet, wie hoch die Inzidenz wäre, wenn man überall den gleichen Anteil an Personen – beispielsweise 1,5 Prozent der Bevölkerung – testen würde. Für das Berchtesgadener Land wären die Folgen dramatisch, denn die Inzidenz in der vergangenen Woche würde nach dieser Rechnung nicht 89 betragen, sondern 29 und damit deutlich unter 50 liegen. Die Lage wäre demnach "deutlich besser als im deutschen Durchschnitt".
    Niemand hat die Absicht, die Inzidenz künstlich hochzutreiben, um den Lockdown aufrecht zu erhalten.

GESPERRT

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    doch! und das habe ich ja gemacht, im januar. alles paletti, deswegen verstehe ich den scheiß ja auch nicht.

ich muß da in ruhe nochmal anrufen.
    das ist gute Sache, vorher auch den Wutschaum vom Mund abwischen

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Keine Reisefreiheit mehr ohne Corona Impfpass.

Von der Leyen: EU-Verordnung für Corona-Pässe bis Juni

QR- oder Barcode

Die Zertifikate sollen von allen Mitgliedsländern anerkannt werden und nicht nur Auskunft über Sars-CoV-2-Impfungen, sondern auch über abgeklungene Infektionen und absolvierte Tests geben. Als für alle Mitgliedsländer verpflichtend gültige Impfungen sollen aber nur solche gelten, die mit Sera durchgeführt wurden, welche die EU-Arzneimittelbehörde EMA genehmigt hat (vgl. Corona: Umgekehrter Medizintourismus?). Für Sputnik V, mit dem Ungarn impft, wurde bei der EMA bereits ein Zulassungsantrag gestellt - für das ebenfalls dort verwendete chinesische Vakzin Sinopharm noch nicht.

Werden die Daten nicht auf einem Mobilgerät abgefragt, sondern ausgedruckt, dann muss der Ausdruck einen QR- oder Barcode enthalten, der sich einscannen lässt und mit dem der Ausdruck verifiziert werden kann. Für die dafür nötigen Datenfluss will die EU-Kommission sorgen (vgl. EU-Kommission soll "Gateway" für digitale Impfpässe entwickeln).
    Grundrechte heißen jetzt "Vorteile"

Obwohl es sich also faktisch um eine Art Pass handelt, möchten von der Leyen und Reynders diesen Ausdruck dafür nicht hören: Das Dokument soll nämlich nicht "Voraussetzung für die Ausübung der Freizügigkeit sein", weil es, so Reynders, "unmöglich", sei "Grundrechte wie die Reisefreiheit an den Impfstatus zu koppeln". Deshalb legt man auch Wert auf die Feststellung, dass es den einzelnen Mitgliedstaaten überlassen werde, welche "Vorteile" sie mit dem Zertifikat verbinden wollen. Praktisch dürften das aber zumindest Einreisen ohne lange Quarantänen sein.
    Grenzübertritte werden definitiv nur noch mit Impfpass oder aktuellem Test möglich sein. Wie die Teilnahme am öffentlichen Leben eingeschränkt wird, bleibt abzuwarten. Wenn Tourismus im Inland, Gastronomie, Freizeiteinrichtungen, körpernahe Dienstleistungen uvm., von Impfstatus oder Testergebnissen abhängig gemacht werden, haben wir einen Apartheidsstaat mit Menschen 2. Klasse, deren Grundrechte dauerhaft eingeschränkt sind.

sunbeam
    Gast

Minute 11:

Wer ist denn das? Ich habe wirklich noch nie eine bessere, logischere und intensivere Ansprache gehört wie von diesem Mann! Wow!

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Triumpf des Bösen. Tansanias Präsident ist tot. Auch dort wird sicher, wie in Burundi (dort starb der Coronaleugnerpräsident Pierre Nkurunziza ebenfalls an einem Herzleiden, nicht an Corona, auch wenn beiden Corona angedichtet wird), die Corona-Terrorherrschaft jetzt hereinbrechen:

Zumindest ist es unwahrscheinlich, dass er an der Impfung gestorben ist

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    der ganze kerl ist ein riesenalptraum!

ich glaubs ja nicht mehr!

und was habe ich jetzt mitbekommen, der laute bach soll spahn ersetzen??

gibts in der politik nur noch lauter irre?
    Dann würde die CDU einen Ministerposten an die SPD abgeben...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer