User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1348 von 1682 ErsteErste ... 348 848 1248 1298 1338 1344 1345 1346 1347 1348 1349 1350 1351 1352 1358 1398 1448 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.471 bis 13.480 von 16811

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Mitglied

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Feminismus ist ja nur ein Thema von vielen in denen ideologische Destruktivismen zum tragen kommen welche die weißen Menschen negativ gegenüber der eigenen Kultur und Hautfarbe beeinflussen. Die Weltanschauung das alle Menschen frei seien in ihren Entscheidungen ist herzlich naiv. Innerhalb ideologischer Gerüste sind Menschen nicht frei.
    Darum quetsche ich auch niemanden in ein "ideologisches Gerüst" bzw die unterschiedlichen weltanschauungen unterscheioden sich hinsichtlich der grad dr individuellen Freiheit die sie gewähren. Liberalismus heisst ja nicht umsonst so.
    Es ist jedenfalls ein Unterschied in einem Freiheitsgrad ob ich jamanden an den Herd und zum Kinder kriegen zwinge oder ob ich den Menschen die Wahl lasse.

Man kann Menschen mit Gedankengebäuden gefangen nehmen ohne daß sie es merken und ihre Entscheidungen, innerhalb dieser Gedankengebäude getroffen, sind dann nicht frei. Genauso wenig wie ein Computer noch dem Willen seines Besitzers gemäß handel, wenn er durch Viren verseucht und in ein Botnet eingebunden wurde. Das funktioniert mit Menschen ebenfalls. Also - was findet man überproportional an der Wurzel dieser ideologischen destruktivistischen Gedankengebäude, von denen der moderne Feminismus der zweiten Welle nur eines ist und die die westlichen Menschen dazu animiert ihre eigene Kultur, Ethnie und Hautfarbe in einem destruktivistischem Wege zu hinterfragen, quasi zu Tode zu (selbst-) kritisieren und somit als Rasse und Kultur weitgehend kollektiv den Überlebenswillen zu verlieren?
    Bis zu einem bestimmten Grade sicherlich, ich schrieb ja man kann dafür werden und es fördern. Die letzte Entscheidung muss allerdings beim Individuum liegen und diese Entscheidung soll es auch ohne Sanktionen leben dürfen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Darum quetsche ich auch niemanden in ein "ideologisches Gerüst" bzw die unterschiedlichen weltanschauungen unterscheioden sich hinsichtlich der grad dr individuellen Freiheit die sie gewähren. Liberalismus heisst ja nicht umsonst so.
    Es ist jedenfalls ein Unterschied in einem Freiheitsgrad ob ich jamanden an den Herd und zum Kinder kriegen zwinge oder ob ich den Menschen die Wahl lasse.

Bis zu einem bestimmten Grade sicherlich, ich schrieb ja man kann dafür werden und es fördern. Die letzte Entscheidung muss allerdings beim Individuum liegen und diese Entscheidung soll es auch ohne Sanktionen leben dürfen.
    Sanktionen erfährt heute der, der sich gegen diesen Irrsinn stellt. Derjenige der für das Überleben der weißen Rasse, ihrer Völker und Kulturen eintritt. Woran liegt das? Du bist immer noch nicht der Frage nachgegangen woher diese Destruktivismen, diese Ideologien ihren Ursprung haben die dazu führen das der weiße Mensch von Selbstzweifeln befallen wurde, die ihn zerreissen, die ihn schwach machen und dazu führen das er anderen, die in seinen Lebensraum eindringen, bereitwillig Platz macht, das Eigene zu Tode kritisiert, das Fremde glorifiziert und ihm Platz macht.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied

Sanktionen erfährt heute der, der sich gegen diesen Irrsinn stellt. Derjenige der für das Überleben der weißen Rasse, ihrer Völker und Kulturen eintritt. Woran liegt das? Du bist immer noch nicht der Frage nachgegangen woher diese Destruktivismen, diese Ideologien ihren Ursprung haben die dazu führen das der weiße Mensch von Selbstzweifeln befallen wurde, die ihn zerreissen, die ihn schwach machen und dazu führen das er anderen, die in seinen Lebensraum eindringen, bereitwillig Platz macht, das Eigene zu Tode kritisiert, das Fremde glorifiziert und ihm Platz macht.
    ich glaube nicht das das von den Vertretern dieser Ansichten so gesehen wird, die Argumentation und Motivation für ein entsprechendes Verhalten ist eine andere und hat viele Hintergründe Gedankengängen und Überzeugungen als Ursprung.
    Ich vermute auch das es dahigehend gesellschaftliche Gesetzmässigkeiten gibt welche liberale Gesellschaften in bestimmte Richtungen und ethische Ansichten tendieren lassen, linke Ideologien, Gleichheitsgedanken spielen da rein. Ich denke eine grössere Zäsur und das nicht nur für D war der zweite Weltkrieg die Lehre daraus, Menschenrechte und die prinzipielle Gleichstellung aller Menschen unabhängig ihres Verhaltens oder Fähigkeiten.....wie gesagt ich bin kein Freund von VT hinsichtlich "den Organisationen im Hintergrund die alles kontrollieren".
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht das das von den Vertretern dieser Ansichten so gesehen wird, die Argumentation und Motivation für ein entsprechendes Verhalten ist eine andere und hat viele Hintergründe Gedankengängen und Überzeugungen als Ursprung.
    Ich vermute auch das es dahigehend gesellschaftliche Gesetzmässigkeiten gibt welche liberale Gesellschaften in bestimmte Richtungen und ethische Ansichten tendieren lassen, linke Ideologien, Gleichheitsgedanken spielen da rein. Ich denke eine grössere Zäsur und das nicht nur für D war der zweite Weltkrieg die Lehre daraus, Menschenrechte und die prinzipielle Gleichstellung aller Menschen unabhängig ihres Verhaltens oder Fähigkeiten.....wie gesagt ich bin kein Freund von VT hinsichtlich "den Organisationen im Hintergrund die alles kontrollieren".
    Woher stammen viele moderne linke Ideologien, wo haben linke Ideologien ihren Ursprung die sich schon vor der NS Zeit und dem WK2 von der klassischen Arbeiterlinken abwandten und die Revolution von Oben, nicht von Unten, propagierten. Welche überproportional vorhandene Wurzel gibt es dort. Es gibt zum Teil Gruppierungen auf die letzmarkiertes zutreffen kann, aber in der Hauptsache hast du es mit etwas ganz anderem zu tun, eher einer Art
    Schwarmbewußtsein. Die meisten dieser Ideen haben eben nicht in der weißen Rasse ihren Ursprung, sondern haben das Denken der weißen Rasse okkupiert. Analysier mal die Wurzelprotagonisten, die Vordenker der Vergangenheit solcher Ideologien und die heutigen Vertreter der modernen linksliberalen Intellektuellen, vor allem in den USA, aus welcher dieser ganze Unrat auch zu uns herüberschwappt. Was findest du dort im Verhältnis zur Mehrheitsbevölkerung überproportional in diesen Bewegungen und Denkrichtungen obwohl der Anteil an der Gesamtbevölkerung eigentlich verschwindend gering ist?
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied

Woher stammen viele moderne linke Ideologien, wo haben linke Ideologien ihren Ursprung die sich schon vor der NS Zeit und dem WK2 von der klassischen Arbeiterlinken abwandten und die Revolution von Oben, nicht von Unten, propagierten. Welche überproportional vorhandene Wurzel gibt es dort. Es gibt zum Teil Gruppierungen auf die letzmarkiertes zutreffen kann, aber in der Hauptsache hast du es mit etwas ganz anderem zu tun, eher einer Art
    Schwarmbewußtsein. Die meisten dieser Ideen haben eben nicht in der weißen Rasse ihren Ursprung, sondern haben das Denken der weißen Rasse okkupiert. Analysier mal die Wurzelprotagonisten, die Vordenker der Vergangenheit solcher Ideologien und die heutigen Vertreter der modernen linksliberalen Intellektuellen, vor allem in den USA, aus welcher dieser ganze Unrat auch zu uns herüberschwappt. Was findest du dort im Verhältnis zur Mehrheitsbevölkerung überproportional in diesen Bewegungen und Denkrichtungen obwohl der Anteil an der Gesamtbevölkerung eigentlich verschwindend gering ist?
    stelle keine Fragen wenn du doch nur eine Botschaft senden willst. Nochmals ich bin kein Freund von Religion, kein Feund von VT, kein Freund von Glauben, ich halte mich an Rationalität und Logik und da sieht die Welt komplex, differenztiert und vielschichtig aus...Einfache plakative religös-ideologische Erklärugen und Standpunkte sind mir ein Graus.
    Ideologien und Weltanschuungen sind immer im Wandel, sie verändern sich nach der Zeit, nach einschneidenden Ereignissen, nach gesellschaftlichen Entwicklungen, nach gesellschaftliche Experimenten. Alles hat einen Eimfluss ebendso wie Menschen Personen Denker Schreiber Anführer und Mächtige.

Eine Übersicht über die Entwicklung und Vielschichtigkeit findest du hier, nur ein Auszug, der aber schon einen Eindruck der Komplexität wiedergibt...dafür sind keine Sündenböcke, keine Brunnenvergifter und auch nicht die Illuminati notwendig.

[Links nur für registrierte Nutzer]

letztendlich wäre es auch egal denn selbst wenn es so wäre , ich halte Manipulation für legitim, das gab es schon immer und wird es auch in Zukunft immer geben, ein Volk ist immer selbst für sein handlen verantwortlich und hat auch immer selbst die Konsequenzen zu tragen - ohne Erbarmen. Ausreden iSV "ich wurde belogen oder manipuliert oder gehirngewaschen" sind nicht zulässig - die Verantwortung bleibt.

Mitglied

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Vielleicht wechseln sich die Grünen, falls mit Kanzlermehrheitsmandat, bei der Besetzung des Kanzleramtes in einer Art Rotationsverfahren einander ab, dann würden wir vielleicht neben Habeck und Baebock, u. a. auch noch Özdemir, Roth und Göring "genießen" dürfen.

Ein Ministeramt für Özdemir wird sich wahrscheinlich diesmal nicht verhindern lassen, sollte die CDU den Kanzler in einer schwarz-Grünen Koalition stellen, dann würde er wahrscheinlich das Außenministerium übernehmen, er wird sich anstrengen müssen/wollen ,Heiko Maas dreht(e) heftig an den deutschen Schmerzschrauben, das erweckte im "befreindeten" Ausland gewisse Erwartungen...
    grün: Heute bei Lanz durfte auch mal wieder Meuthen da sein und man hat natürlich wieder mal die Reden heraus gefischt, die sie ihm unter die Nasen hielten - aber er konnte sich gut wehren und natürlich scheint es, daß Baebock jetzt über alle Maßen gelobt wird - von der Journalisten von der TAZ und von Özdemir - der ja nach Kretschmar kommen will , was er uns bringt - keine Ahnung. Hier geht eh viel schief, aber die Leute werden`s erleiden.

Die Menschen wollen es ja so - wenn sie nicht denken können, dann bitte schön.... - 1933 konnte man ja die Hurra Rufe noch verstehen, weil: die Menschen wußten nicht viel - sie glaubten alles, was geschrieben und in den wenigen Radios, die es gab, zu hören war.

Aber....ist es heute anders ?

Heute ist noch eine verstärktere Meinungsmache als damals und trotzdem scheint es, die Leute fallen auf alles herein.

Trotz eigentlich starker Fachkräfte, die ja mitdenken sollten können....

Mitglied Benutzerbild von Olliver

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Olliver

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

...hatte Sarazzin "Unrecht"?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. das finanzielle Desaster folgt nun :

*** Daniel Zimmermann regiert mit seiner Jugendpartei PETO seit 2009 in Monheim am Rhein. Nun könnte die Kommune 38 Millionen Euro bei der Greensill Bank verlieren. ****
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    .. entsprechend einem Fernsehbericht gestern , wird wohl keine Stadt ihr Geld zurück bekommen die dort ihr Geld angelegt hatte ..
    Das ist ein Beispiel erfolgreich destruktiver Heuschreckenpolitik der "anglophonen Welt".

Nomen ist in diesem Fall wohl auch Omen, Greensill "Grünkrank".
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego

Das hat jetzt mit "Stoppt den Islam" was genau zu tun?

Übrigens:
    Was ist eigentlich mit Hinduismus, darf es den weiter geben?
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer