User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8 |
Wie immer schreibst du Dinge wie ein Volkskammerabgeordneter. Immer schön der Linie aus Moskau folgend.
Das Russland Chemiewaffen im In und Ausland einsetzt um Leute zu töten die Putin auf die Todesliste gesetzt hat weiß ja wohl jeder.
Biden hat jedes Recht Putin einen Mörder zu nennen weil er einer ist. Wer Schreibtischmörder unterstützt sollte sanktioniert werden. Oder Bolle?
Du setzt dich doch für Putin ein oder? Und du weißt dass er ein Verbrecher ist oder? Ich weiß was ich von so einer Unperson zu halten habe.
Echt scharf, man könnte meinen das ist Satire. Da schreibst Du hier in einem Aussenseiter-Forum, wo klar sein müsste, dass die Hetze gegen die Russen nicht wortlos hingenommen wird und willst jetzt die Gegenstimmen sanktionieren. Darauf muss man erstmal kommen. Was folgt morgen, gelten dann hier die Regeln des SPON Forum? Die späte Rache der Lügenpresse...
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
heute aktuell im Gegensatz zur BRD-Lügenpresse:
Und selbsdtredend alles faktisch belegt!!!!!!!Hauptseite / Inland
Trotz Pandemie: "Historisch niedrige Auslastung" in Kliniken
17 Mär. 2021 06:45 Uhr
Eine zweite Studie belegt eine massive Unterbelegung deutscher Krankenhäuser im ersten Pandemie-Jahr. Stattdessen überlasten Personalmangel, Pandemie-Missmanagement und Unterfinanzierung die Pflegekräfte und gefährden Kranke fortgesetzt. Ausbaden sollen es die Bürger…..
[Links nur für registrierte Nutzer]
RT kann es sich nicht leisten, irgendwelche Lügen zu verbreiten, denn dann würden mit Wollust die gesamten BRD-Lügenmedien darüber herfallen, Dafür werden sie mit GEZ und 292 Mio. Steuergeldern unterstützt und scheißen sich vor panischer Angst bereits in die Hose, weil RT an einem Fernsehsender interessiert ist!
kd
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)