User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4732 von 15787 ErsteErste ... 3732 4232 4632 4682 4722 4728 4729 4730 4731 4732 4733 4734 4735 4736 4742 4782 4832 5232 5732 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.311 bis 47.320 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Es mag schon der Eindruck entstehen, daß wir Corona-Maßnahmen-Kritiker jetzt die Todesfälle und Impfschäden aufbauschen wollen. Aber wir sind so oft mit den Corona-Zahlen verarscht und belogen worden (102-jährige, die an Corona sterben usw., Intensivbettenbelegung usw., Inzidenzwerte), daß man natürlich auch nicht glaubt, daß es nur so wenige Fälle an Impfschäden geben soll.
    Ich persönlich habe auch kaum die Befürchtung, daß ich mit Covid-19 anstecken könnte und halte die Maßnahmen für tödlicher, weil unsere Wirtschaft an die Wand gefahren wird und zigtausende Existenzen vernichtet werden.

Mein Enkeltöchterchen hat mich heute fest gedrückt, die hat auch keine Angst, und obwohl sie in einer Reha-Klinik arbeitet, in der es auch Corona-Fälle gab, (die alle wieder mopsfidel sind), läßt sie sich auch nicht impfen: Omi, ich laß mich nicht mit einem so unerprobten Impfstoff impfen.

Ich bin auch kein Impfmuffel. Als Kind bekam ich die Schluckimpfung gegen Kinderlähmung und die Pockenimpfung. Ich habe auch eine Tetanusimpfung.

Ich kann z.B. auch Vorbehalte gegen die Masernimpfung verstehen. Ich habe es erlebt (und nicht so, daß ich jemanden kenne, der jemanden kennt), daß ein Kleinkind nach der Masernimpfung gestorben ist.
    Dann doch lieber die Masern als Krankheit durchstehen, haben wir als Kinder ja auch hinbekommen.

Dann doch lieber Corona durchstehen. (Wenn man es nicht schon unbemerkt schon hatte)

Euromomo sagt übrigens auch nichts von Übersterblichkeit.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Eine Tante von mir hat jetzt die zweite Spritze von BionTech bekommen, bisher keine Nebenwirkungen. Sie arbeitet im Umfeld von Peter Tschentscher, unserem Bürgermeister hier in Hamburg, da scheint es Vorteile zu haben, sich impfen zu lassen! Ihr Mann aber lässt sich nicht impfen.

Aber meine Tante war schon immer so medizingläubig, hat auch immer zu Sagrotan gegriffen. Ihr Bruder ist ganz anders, der ist als Lehrer von der Schule geflogen, weil er niemanden mit Maske unterrichten wollte. Auch keine Schüler, die das freiwillig tun wollten, da er das nicht verantworten konnte. Die Schule hatte Lehrermangel, hat auch versucht, ihn zu halten, aber die Eltern, die ihre Kinder zum Maskentragen zwingen, haben dann seinen Verweis gefordert und bekommen. Nun ja, die Schule hat ja Lehrermangel und mit 70 fällt er eh weich, da er eh längst in Pension wäre.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Abgelehnt. Ich erwähne nicht in jedem zweiten Beitrag wie krass ich gebildet bin, um dann nicht mal die deutsche Sprache anwenden zu können/wollen. Also, gib Dir mal einen Ruck, und komm weg von diesem tuntigen Besatzerslang. Das mag zwar hip sein und gefördert werden ist aber zutiefst antideutsch.
    Ich pass mich nur dem Publikum an, wenn hier einer mit dem Abitur angibt ist peinlich und zugleich traurig.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Was sagen denn die ganzen Verschwörungstheoretiker über Impfungen die ganze Zeit? Und dann so eine Absage, weil der Impfstoff gefährlich ist.
    Dann müsste die AfD ja nicht nur gegen die Corona-Politik agitieren, sondern sich auch noch als Anti-Impf-Partei präsentieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das von grossem Erfolg gekrönt wäre, damit spricht man doch nur ein paar Esoteriker und Ökos an, die meist eher links sind und sowieso nie AfD wählen.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dann müsste die AfD ja nicht nur gegen die Corona-Politik agitieren, sondern sich auch noch als Anti-Impf-Partei präsentieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das von grossem Erfolg gekrönt wäre, damit spricht man doch nur ein paar Esoteriker und Ökos an, die meist eher links sind und sowieso nie AfD wählen.
    So führt man keine langfristig erfolgreiche Strategie, wenn man sich von jedem Idiotentrend mitreißen lässt.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Pillefiz
    Gast

Ja, in eurer Wahnwelt
    Du darfst gerne bei der Schlaganfall-Lotterie mitmachen, ich nehme lieber Corona. Dagegen kann ich mich selber schützen.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Sörensen Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Zischenstandsmeldung. Ich hatte ja berichtet, dass meine Schwester in einer Pflegeeinrichtung arbeitet. Vor 3 Wochen haben 80 Pflegebedürftige und 30 Pfleger die 1. Biontech Impfung und vor 3 Tagen die 2. Impfung erhalten. Bisher 0,0 Nebenwirkungen, absolut keine Komplikationen.

Dagegen ist die Oma von einem Kumpel kurz nach der 2. Impfung von Biontech verstorben.
    Super! Überdurchschnittliche Todesquote! Wer bietet mehr?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Gut, jetzt nicht unwahrscheinlich, dass es die auch so gekostet hätte.
    Normale Zulassung von diesem Impfstoff hätte 10 Jahre gedauert.
    Man muss erst mal die Langfristfolgen studieren.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Laut Springer-Presse hat Merkel im Alleingang befohlen, die Impfungen mit AZ zu stoppen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das dürfte einige hier in Gewissensnöte bringen, ist Merkel jetzt die Gute, weil sie die Impfungen mit der Giftbrühe gestoppt hat? Oder verzögert sie die Impfungen absichtlich, damit sie länger Lockdown machen kann? Fragen über Fragen
    Das AZ-Spritzen ist ausgesetzt, bis die Verdachtsfälle geklärt sind. Wenn alles easy ist, geht's weiter. Merkel macht das auch nicht im "Alleingang", sondern schlurft anderen Regierungen hinterher.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Du darfst gerne bei der Schlaganfall-Lotterie mitmachen, ich nehme lieber Corona. Dagegen kann ich mich selber schützen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer