Es mag schon der Eindruck entstehen, daß wir Corona-Maßnahmen-Kritiker jetzt die Todesfälle und Impfschäden aufbauschen wollen. Aber wir sind so oft mit den Corona-Zahlen verarscht und belogen worden (102-jährige, die an Corona sterben usw., Intensivbettenbelegung usw., Inzidenzwerte), daß man natürlich auch nicht glaubt, daß es nur so wenige Fälle an Impfschäden geben soll.
Ich persönlich habe auch kaum die Befürchtung, daß ich mit Covid-19 anstecken könnte und halte die Maßnahmen für tödlicher, weil unsere Wirtschaft an die Wand gefahren wird und zigtausende Existenzen vernichtet werden.
Mein Enkeltöchterchen hat mich heute fest gedrückt, die hat auch keine Angst, und obwohl sie in einer Reha-Klinik arbeitet, in der es auch Corona-Fälle gab, (die alle wieder mopsfidel sind), läßt sie sich auch nicht impfen: Omi, ich laß mich nicht mit einem so unerprobten Impfstoff impfen.
Ich bin auch kein Impfmuffel. Als Kind bekam ich die Schluckimpfung gegen Kinderlähmung und die Pockenimpfung. Ich habe auch eine Tetanusimpfung.
Ich kann z.B. auch Vorbehalte gegen die Masernimpfung verstehen. Ich habe es erlebt (und nicht so, daß ich jemanden kenne, der jemanden kennt), daß ein Kleinkind nach der Masernimpfung gestorben ist.
Dann doch lieber die Masern als Krankheit durchstehen, haben wir als Kinder ja auch hinbekommen.
Dann doch lieber Corona durchstehen. (Wenn man es nicht schon unbemerkt schon hatte)
Euromomo sagt übrigens auch nichts von Übersterblichkeit.

AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
 AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat von Flaschengeist
 Zitat von Flaschengeist