Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 118 von 874 ErsteErste ... 18 68 108 114 115 116 117 118 119 120 121 122 128 168 218 618 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.171 bis 1.180 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung NICHT sterben werden

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Warum haste dann die Erste genommen, Du Torfkopp`?
    Mangel an Wissen - und Info-Verlust.
    #
    Fazit:
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass bekannte Wissenschaftler im Netz lügen und Sche.... erzählen.

Das ist nicht mehr mein Land

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Mangel an Wissen - und Info-Verlust.
    #
    Fazit:
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass bekannte Wissenschaftler im Netz lügen und Sche.... erzählen.
    Aber dem RKI, Paul Ehrlich-Institut, CDC, etc pp und viele, viele Hausärzte und Naturwissenschaftler schon!? Das ist doch lächerlich. Nimm den zweiten Schuss und gut ist. So ist es nichts halbes und nichts ganzes. Wenn Du den idioten glaubst, die eine "Gentherapie" vermuten: der Zug ist doch jetzt eh schon abgefahren. So hast Du nur das Schlechteste aus zwei Welten.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Auf die Wirkung dieser Spritze kann ich verzichten......

Ist mir scheiß egal......ich gehe davon aus, dass hier jede Menge Dr. und Professoren nicht lügen.

Ich ahne inzwischen, dass hinter der ganzen Covid19 Geschichte noch etwas ganz anderes steckt!
    Warum breitet sich plötzlich das erste Mal in der Geschichte de Menschheit eine Seuche global aus - warum passierte das nicht bei Ebola und anderen Seuchen?
    geplant

Grippe heißt Covid und wir ruinieren uns selbst

Covid statt Krieg

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Die zu #Covidioten gemachten Prof. Bhakdi und Dr. Wodarg haben schon vor Monaten(!) gewarnt, dass #AstraZeneca zu Thrombosen und Herzversagen führen kann, aber die haben ja gar keine Ahnung im Gegensatz zu #Merkel, #Spahn, #Lauterbach. #WirWollenKarl #GenugJETZT #spahnruecktritt

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Ist mir scheiß egal......ich gehe davon aus, dass hier jede Menge Dr. und Professoren nicht lügen.
    Wenn die nicht lügen ist es schon zu spät für dich, dann rettet dich der Verzicht auf die 2. Spritze auch nicht mehr.

Jede Menge Dr. und Professoren trifft allerdings zu für diejenigen die sich mit der Materie bestens auskennen.

mRNA - Impfstoffe sind für sie auch keineswegs neu:

...Weitere Impfstoffe
    Weiterhin werden RNA-Impfstoffe in klinischen Studien zur Verwendung als [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] sowie als [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] und als [Links nur für registrierte Nutzer] (CV7201) untersucht.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Influenza-Impfstoff
    Influenzaimpfstoffe aus mRNA werden in der Europäischen Union beispielsweise durch [Links nur für registrierte Nutzer], einem Forschungs- und Entwicklungsinformationsdienst der [Links nur für registrierte Nutzer],[Links nur für registrierte Nutzer] und durch das [Links nur für registrierte Nutzer]-Projekt, mit elf Einrichtungen aus sieben EU-Staaten, unterstützt.[Links nur für registrierte Nutzer] Über RNA-Impfstoffe soll einerseits bewirkt werden, dass das Influenzavirus im Körper der geimpften Personen keine vermehrungsfähigen Abkömmlinge mehr produziert. Zum andern soll das Immunsystem auf zukünftige Varianten des Influenzavirus besser vorbereitet werden.[Links nur für registrierte Nutzer]

Tollwut-Impfstoff
    Eines der neuen Konzepte für eine [Links nur für registrierte Nutzer]-Impfung ist die Verwendung von mRNA bei der Codierung des Haupt-Tollwutvirus-Antigens, des [Links nur für registrierte Nutzer] (RABV-G). Präklinische Studien mit RABV-G-mRNA, die in Lipidnanopartikeln eingekapselt war, zeigen eine verbesserte Reaktion sowohl bei Mäusen als auch bei nichtmenschlichen Primaten. Die Ergebnisse werden derzeit in klinischen Studien am Menschen weiterverfolgt.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Krebs-Impfstoff
    Die Entwicklung von auf stabilisierter RNA-basierten Impfstoffen zur klinischen Anwendung bei Krebserkrankungen befindet sich derzeit in den frühen Phasen der klinischen Prüfung. Ausgehend von einem Produktionsplasmid wird hierzu mittels rekombinanter RNA-Polymerasen die mRNA transkribiert und anschließend in einem mehrstufigen Aufreinigungsprozess von der DNA-Matrize, von fehlerhaften, zu kurzen und zu langen Transkripten sowie Nukleotiden getrennt. Der Beweis für das Potenzial dieser neuartigen Wirkstoffe für die Bekämpfung derzeit nicht therapierbarer Krebserkrankungen beim Menschen muss noch erbracht werden.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Präklinische Studien zu Infektionskrankheiten

Humanbereich
    mRNA ist zudem für eine therapeutische Verwendung denkbar. Eine Tierversuchsstudie zeigte, dass die Verabreichung von nanoverkapselter mRNA, die für Teile eines [Links nur für registrierte Nutzer] kodiert, humanisierte Mäuse gegenüber einer HIV-Exposition schützte. Die Daten legen nahe, dass die Verwendung von [Links nur für registrierte Nutzer] für die passive Immuntherapie gegen [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] (CMV), [Links nur für registrierte Nutzer] (HPV) usw. erweitert werden könne.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Veterinärbereich
    mRNA-Impfstoffe können auch im [Links nur für registrierte Nutzer] infrage kommen, um Infektionskrankheiten bei Tieren zu verhindern. Es konnte gezeigt werden, dass die Immunisierung mit [Links nur für registrierte Nutzer] transkribierter mRNA bei Mäusen einen Schutz gegen das [Links nur für registrierte Nutzer] induzierte. Ein selbstamplifizierender mRNA-Impfstoff, der für das [Links nur für registrierte Nutzer]-Glykoprotein kodiert, induzierte bei Mäusen eine Immunantwort und ist möglicherweise zur Vorbeugung von Tollwut bei Hunden einsetzbar. Ein verkapselter modifizierter mRNA-Impfstoff, der für prM- und E-Gene des [Links nur für registrierte Nutzer] (POWV) kodiert, induzierte eine humorale Immunantwort nicht nur gegen POWV-Stämme, sondern auch gegen das verwandte [Links nur für registrierte Nutzer].[Links nur für registrierte Nutzer]
    mRNA-Impfstoffe sind moderne biomedizinische Arzneimittel, die in der EU und dem Europäischen Wirtschaftsraum nur gemeinsam in einem [Links nur für registrierte Nutzer], koordiniert durch die [Links nur für registrierte Nutzer] EMA (European Medicines Agency), durch die [Links nur für registrierte Nutzer] zugelassen werden können. Zwei Mitgliedstaaten werden im Rahmen eines solchen Verfahrens mit der federführenden Bearbeitung beauftragt....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich ahne inzwischen, dass hinter der ganzen Covid19 Geschichte noch etwas ganz anderes steckt!
    Warum breitet sich plötzlich das erste Mal in der Geschichte de Menschheit eine Seuche global aus - warum passierte das nicht bei Ebola und anderen Seuchen?*
    Dass der Virus im Labor erzeugt und absichtlich freigesetzt wurde, wahrscheinlich durch USrael um China zu schaden, habe ich schon mehrmals begründet.

*20 Einträge in der Liste:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

...
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Die zu #Covidioten gemachten Prof. Bhakdi und Dr. Wodarg haben schon vor Monaten(!) gewarnt, dass #AstraZeneca zu Thrombosen und Herzversagen führen kann, aber die haben ja gar keine Ahnung im Gegensatz zu #Merkel, #Spahn, #Lauterbach. #WirWollenKarl #GenugJETZT #spahnruecktritt
    Der Rücktritt von Spahn ist fällig .und der der Königin auch .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied Benutzerbild von Neu

Warum breitet sich plötzlich das erste Mal in der Geschichte de Menschheit eine Seuche global aus - warum passierte das nicht bei Ebola und anderen Seuchen?
    Bei EBOLA trat das genau zeitgleich mit einer Impfkampagne in Afrika auf, und drei Jahre später gabs dort AIDS.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Der Rücktritt von Spahn ist fällig .und der der Königin auch .
    Gruß Bestmann .
    Aber zuvor bitte IMPFEN. Zwangsweise.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Warum haste dann die erste genommen, Du Torfkopp`?
    Er hat sich doch 30 Minuten intensiv mit der Materie beschäftigt!
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Aber zuvor bitte IMPFEN. Zwangsweise.
    Last "Sie " kommen ,die Vasallen der Politiker !
    Das könnte auch gewaltig in die Hose gehen wie einiges der Vertuscher/Lügner .

Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer