User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4687 von 15788 ErsteErste ... 3687 4187 4587 4637 4677 4683 4684 4685 4686 4687 4688 4689 4690 4691 4697 4737 4787 5187 5687 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.861 bis 46.870 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Meinste wirklich das tosh das in die Finger bekommen hat und in seiner Igno tonne versenkt hat ?

Zu zu trauen wäre es ihm :-)
    komm, wir gehen kucken, wir hocken ja beide drin.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Auf welchen evidenzbasierten Untersuchungen beruht diese obskure Vorschrift?
    Oder haben sich das Beamten-Sesselfurzer einfach mal wieder nur ausgedacht.

---
    Das würde ich auch gerne mal wissen. Wahrscheinlich denken die, man müsste die Viren aus den Haaren waschen. Letztes Jahr war das auch nach dem ersten Lockdown so, es hielt sich aber nicht lange. Ich vermute mal, das war einfach, um den Kunden nach dem Lockdown mehr Geld aus der Tasche zu ziehen, so dass sich ein simpler Haarschnitt auch lohnt. Zum Glück habe ich mir am Samstag die Haare von meiner Schnecke schneiden lassen. So schwer ist das nicht.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das Grundproblem ist Hitler. So blöd das auch klingt und so abgedroschen und blöde, ist aber so. Wir haben uns ob unserer Historie abgewöhnt selber zu denken sondern lassen denken. Wir gehorchen denen die schreien sie seien die Demokraten und alles was diese Leute tun ist Alternativlos. Außerdem ist es dem Deutschen aberzogen seinen Willen über den anderer zu stellen, also unterm Strich: wir können uns hier im Forum noch so sehr echauffieren und aufregen, es wird nichts ändern.
    Nee, Hitler ist seit 76 Jahren tot und wir sind selbst Demokraten die auf Landes- und Bundesebene wählen können.
    Das Gehorchen ist allerdings (auch ohne Hitler) anerzogen, durch Schule, Kirche und Elternhaus. Dazu kommt dass Deutschland noch besetzt und seit 1945 nicht souverän ist.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Auf welchen evidenzbasierten Untersuchungen beruht diese obskure Vorschrift?
    Oder haben sich das Beamten-Sesselfurzer einfach mal wieder nur ausgedacht.

---
    Das weiß niemand. Eine von diesen zahllosen sinnfreien Maßnahmen.
    Jetzt kommt dieses Jahr dann noch die Verschwendung mit den Einmal-Handtüchern aus Zellstoff oder so hinzu. Na ja, und diese Plastik-Einmal-Frisierumhänge.

Ein großer Frisiersalon muß abends Unmengen von Plastikmüll und dgl. haben.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    ....Ja, ich denke mir auch, dass da sowas wie SOLI kommt. Was an sich schon grober Unfug ist. Vermutlich werden die Ungeimpften auch zur Kasse gebeten. Man wird das Geld fuer Impfschaeden brauchen.
    Bringt die Regierung nicht auf dumme Gedanken!

Fast 2,2 Billionen Euro Staatsschulden
    Stand: 22.12.2020
    Wegen der Ausgaben und Hilfspakete in der Coronakrise sind die öffentlichen Schulden im dritten Quartal auf einen neuen Höchststand gestiegen. Bund, Länder, Gemeinden und Sozialversicherung einschließlich aller Extrahaushalte seien Ende September mit fast 2,2 Billionen Euro verschuldet gewesen, teilte das Statistische Bundesamt am Dienstag mit...

Eine ähnlich hohe Verschuldung hatte es zuletzt Ende 2012 gegeben. Seitdem waren die Verbindlichkeiten jedes Jahr gesunken...*
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    *Und das ging ohne einen Zusatz-Soli!

Staatspapiere gefragt
    Bund verdient am Schuldenmachen

Die negativen Renditen bei Staatsanleihen wirken sich bei der Neuverschuldung des Bundes in Milliardenerträgen aus. Der Schuldner Bundesrepublik Deutschland kann durch die negativen Zinsen für seine Schuldpapiere sogar noch Zinseinnahmen verbuchen. Nach einer Berechnung der Nachrichtenagentur Reuters beliefen sich diese Erträge bis Anfang Dezember auf rund 7,1 Milliarden Euro.
    "Der Staat verdient dank der negativen Rendite noch Geld mit dem Verkauf von Anleihen", sagte der Bundestagsabgeordnete Fabio De Masi gegenüber Reuters. Dennoch waren die Papiere gefragt: Die Gebote der Investoren übertrafen trotz negativer Zinsen den Wert der verkauften Anleihen um rund das Zweifache. "Deutsche Staatsanleihen gehen weg wie warme Semmeln", sagte der Finanzexperte der Linkspartei dazu. "Anleger können gar nicht genug davon bekommen." *

*Selten doofe Anleger in Deutschland!
    In anderen Staaten setzen die Anleger viel mehr zB auf Aktien bzw. Aktienfonds.
    ...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Das Grundproblem ist Hitler. So blöd das auch klingt und so abgedroschen und blöde, ist aber so. Wir haben uns ob unserer Historie abgewöhnt selber zu denken sondern lassen denken. Wir gehorchen denen die schreien sie seien die Demokraten und alles was diese Leute tun ist Alternativlos. Außerdem ist es dem Deutschen aberzogen seinen Willen über den anderer zu stellen, also unterm Strich: wir können uns hier im Forum noch so sehr echauffieren und aufregen, es wird nichts ändern.
    Mit dem militärischen Deal, 'ich biete Kadavergehorsam, dafür wird mir das Denken abgenommen', haben sich die Allermeisten ganz gut abgefunden.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

sunbeam
    Gast

Tja, komisch, Astra Zeneca wird in D. nicht mehr verimpft.....

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Tja, komisch, Astra Zeneca wird in D. nicht mehr verimpft.....
    Wollt ich auch gerade Posten. Vorher haben sie noch alle den Stoff gelobt....
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Es kommt genauso wie ich bereits im März 2020 prognostizierte: Die Impfpflicht wird sich nicht nur auf eine Impfung beschränken, sondern permanent und mutationsbezogen sein. Willkommen in der neuen Welt der Wissenschaftsdiktatur, wo völlig durchgeknallte Frankenstein-Forscher dazu legitimiert sind euch ständig Gift in den Körper zu spritzen. Für die wenigen Impfverweigerer werden es spannende Zeiten, wenn die Impf-Gestapo Jagd auf die Ungespritzten machen wird.

Quelle: n-tv

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das würde ich auch gerne mal wissen. Wahrscheinlich denken die, man müsste die Viren aus den Haaren waschen. Letztes Jahr war das auch nach dem ersten Lockdown so, es hielt sich aber nicht lange. Ich vermute mal, das war einfach, um den Kunden nach dem Lockdown mehr Geld aus der Tasche zu ziehen, so dass sich ein simpler Haarschnitt auch lohnt. Zum Glück habe ich mir am Samstag die Haare von meiner Schnecke schneiden lassen. So schwer ist das nicht.
    ich schneide schon seit jahren selber, ansonsten wachsen sie und nach jedem waschen sind sie wie eine wundertüte, immer andere locken, löckchen, schnittlauch ..... es ist ein graus und jedesmal bekomme ich einen lachanfall, einen traurigen.

ich weiß nur eines, so, wie meine haare waren vor der katastrophe meines lebens, werden sie nie wieder sein.

leider, aber ich bin mit dem, was ich jetzt auf dem kopf habe, zufrieden und das werde ich nicht für teures geld dem friseur opfern.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer