Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Nun, da ist Caos Guzman wohl nicht ganz auf der Höhe der neuesten Erkenntnisse:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sei`s wie es sei. Wenn doch in etlichen Jahren deratige Nebenwirkungen auftreten sollte, ist ja doch wieder keiner dran Schuld !... Das HI-Virus beispielsweise schreibt seine RNA-Gene mit Hilfe des Enzyms reverse Transkriptase in DNA um und delegiert auf diese Weise die eigene Vermehrung an infizierte Wirtszellen. Die Integration der RNA ins Erbgut der Zellen könnte laut Jaenisch auch beim Coronavirus hin und wieder passieren.
...
...wäre damit auch die Frage aufgeworfen, was das für die gerade angelaufenen Coronavirus-Impfungen mit viraler RNA bedeutet. Könnte entgegen bisherigen Annahmen ein Teil davon in den Zellkern gelangen? Völlig auszuschließen ist das nach heutigem Stand des Wissens nicht.
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Das ist auch in der IT so. Wenn man (Computer-)viren bekämpft, werden diese nur intelligenter und gefährlicher.
Soetwas nennt man Co-Evolution. Ein System treibt das andere hoch, besonders zu beobachten in tropischen Gefilden, wo eine besonders
harte Auslese zu giftigen Pflanzen und Tieren führte.
Die Lösung kann nur darin bestehen, diesem harmlosen Erkältungsvirus seinen Platz (ob endemisch oder saisonal) zuzusprechen,
um es nicht zu aggressiveren Formen mutieren zu lassen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)