Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.
Das wird noch lustig.
Ich habe mir das Video mit Bossche runtegeladen und festgestellt daß der genau das sagt, mit Ausnahme daß er die Impfstoffe für genial hält, was ich seit einiger Zeit postuliere.
Wobei, die Impfstoffe sind ja tatsächlich genial. Angesichts der Entwicklungsdauer und der Fakten daß sie tatsächlich genau das tun was sie sollen ist das völlig korrekt.
Nur tun sie eben auch einige andere Dinge die uns so richtig in die Scheiße reiten werden.
Also, Fluß >>>Biegung usw.
Das ist zwar gourmettechnisch korrekt, allerdings sind Bratkartoffeln mit Spiegelei ernährungstechnisch Vollwertkost. Mahr brauchts nicht obwohl es langweilig wird.
Ich erwähnte das nur weil ich kein Esoteriker bin. Hier sind keine dunklen Mächte im Spiel, angesehen von ein bißchen Korruption von Kleingeistern, sondern kollektive Dummheit.
Seit altersher bekannt.