Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 87 von 874 ErsteErste ... 37 77 83 84 85 86 87 88 89 90 91 97 137 187 587 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 861 bis 870 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Hatte neulich beinahe eine Schlägerei in der Warteschlange im Supermarkt. Ein Mann ca. 60 Jahre faselte laut auf die ganze Warteschlange ein wie toll doch die Impfungen sind und dass sich alle impfen lassen müssen. Da ich zuvor schon laut gesagt hatte, dass wir uns wohl bald an eine zweite DDR mit langen Warteschlangen gewöhnen müssen, war der bereits sauer und glotzte mich die ganze Zeit schon feindselig an. Als ich später einem Mann sagte, dass er mal nach "Great Reset" googeln sollte und ich mich keinesfalls impfen lassen werde, fiel er mich fast an und wurde richtig giftig.
    Er beschimpfte mich als "Verschwörungsnazi" und meinte, dass er aufgrund seines Zeitungslesens "gut informiert" sei. Ich sagte nur, dass er völlig gehirngewaschen sei und bloß Lügenpropaganda im Kopf habe. Ging dann eine Weile so weiter. "Meine Meinung will niemand hören!", meckerte er, während ich meinte, dass ich seine Meinung nicht hören will. Irgendwann fing er damit an, dass man mich zwangsimpfen sollte. Ich sagte, dass ich ihm gleich mal eine kostenlose Impfung verpassen kann, wenn wir draußen sind oder auch mal unter vier Augen. Dann wurde er langsam ruhig. "Man sieht sich sicherlich mal", sagte ich zum Abschluss. Schauen wir mal...

Deutschland - Land der Irren.
    Wenn die Deutschen etwas mit Bravur können, dann, nichts aus der Geschichte lernen
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wenn die Deutschen etwas mit Bravur können, dann, nichts aus der Geschichte lernen
    Kann man so pauschal nicht sagen, da die Deutschen früher sehr viel aus der Geschichte gelernt haben und sich gegen die Zionisten gewandt hatten - als Führungsmacht Europas. Allerdings wurden sie danach extrem gehirngewaschen
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von der Karl

Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

Einst Anführer einer Moped-Gang!

Trust-no-1

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    *** Impf-Experte: „Impfungen verwandeln Virus in Monster“ ***
    .
    ... heißt also , wenn du nach der Impfung als "Wahnsinniger" in Berlin im Bundestag mit einer MP einige "Feinde" beseitigst , bekommt man Freispruch , denn die gewalttätigen terroristischen Asylschmarotzer und Migranten bekommen ja auch Freispruch , wenn sie sich auf Allah berufen .. ...

D.h. wenn sich prominente Politiker vor laufender Kamera impfen lassen, dann ist deren "Impstoff" ledigl. eine Vitaminmischung ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Vielleicht weil die Nebenwirkungen, inkl. Tod, am schnellsten und wirksamsten eintreten
    Ist die Bevölkerung in Israel um 50%, in den USA um 20% weniger geworden?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Vielleicht weil die Nebenwirkungen, inkl. Tod, am schnellsten und wirksamsten eintreten
    Ja, die Autoimmunerkrankungen für die menschl. Laborratten werden recht sicher eintreten - ebenso Rückenmarksentzündungen, Hirnhautentzündungen usw. Wird noch lustig für die Regimefans!
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

GESPERRT

Ja, die Autoimmunerkrankungen für die menschl. Laborratten werden recht sicher eintreten - ebenso Rückenmarksentzündungen, Hirnhautentzündungen usw. Wird noch lustig für die Regimefans!
    Weil DU dir das so wünschst??? Ganz sicher nicht.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Lustig wird es bestimmt nicht werden. Wenn man sich hier bestimmte Leute ansieht, ganz ohne richtige Bildung, dann weiß man, warum die Regierung leichtes Spiel hat. Gen veränderte Lebensmittel bekämpfen die, aber eine Gen Therapie nehmen sie einfach.
    Und nichts anderes sind die bis dato möglichen Impfungen. Natürlich schädigen die das Körpereigene Immumsystem. Das wird in Zukunft interessant werden....

GESPERRT

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Lustig wird es bestimmt nicht werden. Wenn man sich hier bestimmte Leute ansieht, ganz ohne richtige Bildung, dann weiß man, warum die Regierung leichtes Spiel hat. Gen veränderte Lebensmittel bekämpfen die, aber eine Gen Therapie nehmen sie einfach.
    Und nichts anderes sind die bis dato möglichen Impfungen. Natürlich schädigen die das Körpereigene Immumsystem. Das wird in Zukunft interessant werden....
    Da gibt es keine Gentherapie.
    Informiere dich doch mal Communityboxer.

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Es wundert mich immer wieder, wie elegant die hiesigen Verschwörungspäpste einerseits die Wirksamkeit der Impfung abstreiten und andererseits Todesfälle nach Impfung eben dieser Impfung zuschreiben. Natürlich ist Logik nicht der Baustein aus dem Verschwörungstheorien gemauert werden, aber ein Gebäude ganz ohne verbindende Elemente wird sich schon beim leisesten Windhauch krachend zur Seite legen.
    Logisches Denken geht vor allem dir ab. Meth hilft auch nicht gegen Viren, bringt dich aber trotzdem um.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer