Die Region in Portugal, wo ich noch bin, gilt nicht mehr als Mutantenstadl. Ab 17.03. fallen voraussichtlich auch die Grenzkontrollen nach Spanien weg sowie der Zwang, vor der Rückkehr nach D einen negativen Test vorzulegen. Die hatten tatsächlich ein Ausreiseverbot für Inländer verhängt, was vor kurzem noch als menschenrechtswidrig galt, weil es dafür gar keine Rechtsgrundlage geben kann! Man kann keine Menschen einsperren, nicht mal in der DDR war das legal!
Ich muss mich nur noch registrieren lassen und in Quarantäne. Die haben hier nur wenige Woche nach dem Katastrophenalarm den niedrigsten Inzidenzwert ganz Europas. Trotzdem kontrolliert die Polizei noch auf den Autobahnen, bis zum letzten Tag. Irgendwie kommen sie mir traurig vor, dass jetzt alles wieder normal werden soll. Ein ohnehin schon depressives Volk wird wieder von der Kette gelassen. Und jeder weiß, dass das einen Depressiven nicht freuen kann. Die höchsten Suizidraten gibt es bekanntlich im Mai, wenn alle rausgehen, lustig sind und feiern gehen. Böse Menschen erkennt man am erhobenem Zeigefinger bei zu lustigem Treiben...

, danke an dich

>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....