User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4615 von 15787 ErsteErste ... 3615 4115 4515 4565 4605 4611 4612 4613 4614 4615 4616 4617 4618 4619 4625 4665 4715 5115 5615 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.141 bis 46.150 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Die Region in Portugal, wo ich noch bin, gilt nicht mehr als Mutantenstadl. Ab 17.03. fallen voraussichtlich auch die Grenzkontrollen nach Spanien weg sowie der Zwang, vor der Rückkehr nach D einen negativen Test vorzulegen. Die hatten tatsächlich ein Ausreiseverbot für Inländer verhängt, was vor kurzem noch als menschenrechtswidrig galt, weil es dafür gar keine Rechtsgrundlage geben kann! Man kann keine Menschen einsperren, nicht mal in der DDR war das legal!

Ich muss mich nur noch registrieren lassen und in Quarantäne. Die haben hier nur wenige Woche nach dem Katastrophenalarm den niedrigsten Inzidenzwert ganz Europas. Trotzdem kontrolliert die Polizei noch auf den Autobahnen, bis zum letzten Tag. Irgendwie kommen sie mir traurig vor, dass jetzt alles wieder normal werden soll. Ein ohnehin schon depressives Volk wird wieder von der Kette gelassen. Und jeder weiß, dass das einen Depressiven nicht freuen kann. Die höchsten Suizidraten gibt es bekanntlich im Mai, wenn alle rausgehen, lustig sind und feiern gehen. Böse Menschen erkennt man am erhobenem Zeigefinger bei zu lustigem Treiben...
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Die Region in Portugal, wo ich noch bin, gilt nicht mehr als Mutantenstadl. Ab 17.03. fallen voraussichtlich auch die Grenzkontrollen nach Spanien weg sowie der Zwang, vor der Rückkehr nach D einen negativen Test vorzulegen. Die hatten tatsächlich ein Ausreiseverbot für Inländer verhängt, was vor kurzem noch als menschenrechtswidrig galt, weil es dafür gar keine Rechtsgrundlage geben kann! Man kann keine Menschen einsperren, nicht mal in der DDR war das legal!

Ich muss mich nur noch registrieren lassen und in Quarantäne. Die haben hier nur wenige Woche nach dem Katastrophenalarm den niedrigsten Inzidenzwert ganz Europas. Trotzdem kontrolliert die Polizei noch auf den Autobahnen, bis zum letzten Tag. Irgendwie kommen sie mir traurig vor, dass jetzt alles wieder normal werden soll. Ein ohnehin schon depressives Volk wird wieder von der Kette gelassen. Und jeder weiß, dass das einen Depressiven nicht freuen kann. Die höchsten Suizidraten gibt es bekanntlich im Mai, wenn alle rausgehen, lustig sind und feiern gehen. Böse Menschen erkennt man am erhobenem Zeigefinger bei zu lustigem Treiben...

Und dass die Statistik wieder stimmt wird bei den Suizidtoten auf dem Totenschein stehen nicht wegen, aufgrund, an, mit sondern in Verbindung mit Carola gestorben.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

Abraham Lincoln
    1809 - 1865

Lord Laiken
    Gast

Erdogan will jetzt 850000 kleinen Unternehmen die Steuern erlassen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wir verschenken diese sogar. Diese ganze Pandemie scheint irgendwie nur in den Köpfen der Medien-Konsumenten stattzufinden.
    nö.

die läuft in den quadratschädeln der politiker ab, um abzusahnen, was geht.

ist aber nur meine kleine meinung.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für den Link. Den Friedmann kann ich mir aber nun wirklich nicht angucken.

hehehe, ich auch nicht, mir ist schon schlecht.
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Und dass die Statistik wieder stimmt wird bei den Suizidtoten auf dem Totenschein stehen nicht wegen, aufgrund, an, mit sondern in Verbindung mit Carola gestorben.
    die suizidtoten tauchen hier bei uns nirgends auf, nur evtl. hinter vorgehaltener hand.

ich habe mich damit sehr lange befaßt und stelle auch heute immer wieder fest, daß suizid immer noch ein riesengroßes tabu ist, so à la folgeerscheinungen von "werthers leiden".

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das steht in der tat ziemlich versteckt. Die Labore an die Gesundheitsämter und die dann an das RKI.
    ....
    .. Moment mal ... und wie ist das mit Selbsttestgeräten die man bei ALDI kaufen kann ?? wer meldet denn da das Resultat ob positiv oder negativ ??
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ein Jahr nur Blödsinn Schreiben, dann kommt heute das beim Spiegel heraus. Heißtt, das Volk liebt Lockdown Der Autor, hat vor einem Jahr die von Bill Gates bezahlten Gehirnwäsche Programme geleitet beim Spiegel. Lockdown, Masken Gesetze, für Mafiöse Umtriebe der Regierung

Dritte Coronawelle Öffnen gegen Volkes Willen
    Eine Kolumne von Thomas Fricke
    Verfrühte Lockerungen drohen Deutschland in die nächste Coronawelle zu treiben. Das ist auch eine Folge tragisch-gelenkter Fehlwahrnehmungen von Wirtschaftslage und Bürgermeinung. Ein Demokratiedesaster.
    12.03.2021, 15.11 Uhr

Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Moment mal ... und wie ist das mit Selbsttestgeräten die man bei ALDI kaufen kann ?? wer meldet denn da das Resultat ob positiv oder negativ ??
    Na der gewissenhafte Deutsche zeigt sich selber an!
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

Mitglied

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Erdogan will jetzt 850000 kleinen Unternehmen die Steuern erlassen.

Das nenne ich mal ne Maßnahme.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer