User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4604 von 15788 ErsteErste ... 3604 4104 4504 4554 4594 4600 4601 4602 4603 4604 4605 4606 4607 4608 4614 4654 4704 5104 5604 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.031 bis 46.040 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen

Video am Ende des Artikels!
    In etlichen Ländern werden die Ärzte sogar extra dafür bezahlt, daß sie als Diagnose "Corinna" auf den Totenschein schreiben
    Ohne Quelle dürfte das deine Mutmassung sein.
    Englische Videos interessieren mich nicht, dies ist ein deutsches Forum.

"...Er erklärt, dass die WHO am Tag der Amtseinführung von Joe Biden neue Richtlinien herausgegeben hat, um die Zahl der falsch positiven Testergebnisse zu reduzieren..."
    Das ist also eine weitere gute Massnahme von Biden.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was genau willst Du uns jetzt damit sagen?
    Ich denke diese alarmierende Nachricht spricht für sich selbst.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ich ignoriere garnichts sondern habe auf die depperten Fehler in dem Posting hingewiesen.

*Testreihen wurden in vielen Ländern gemacht.
    Dass B117 als englische Mutante bezeichnet wird liegt daran, dass die im Gegensatz zu uns durh Sequenzierung die Mutation fanden.
    Ich hatte gleich darauf hingewiesen dass wir hier garnicht wissen können ob und wieviel Mutationen schon tätig sind, weil sich das mit den PCR-Tests garnicht feststellen läßt.

Videos in englischer Sprache höre ich mir nicht an, HPF ist ein deutsches Forum.
    Bosche interessiert mich nicht weiter da er deppert Zahlen nach der ersten Impfung hernimmt und nicht nach der zweiten.
    Wie lächerlich das Machwerk ist zeigen die offiziellen Zahlen aus Israel:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...
    Das ist nicht deppert, sondern logisch, da der Geimpfte sich zwischen Impfung 1 und Impfung 2 nicht in einer vollsterilen Umgebung befindet, sondern munter durch die Gegend läuft und dort eben mit Viren in Kontakt kommen kann bzw wird. Was für das Virus ideal ist, da eben nicht nur das Immunsystem Vireninformationen ablesen und sich anpassen kann, sondern auch das Virus Immunsystemsinformationen ablesen kann und sich daran anpasst und genau davor warnt dieser Mann dessen Expertise doch wohl ein "wenig" höher einzuschätzen ist als die des Nutzers Tosh.
    Und daß das Video englischsprachig ist, ist in dem Fall egal. In der Form stehen die Informationen eben nur in dieser Sprache zur Verfügung und entweder kannste die Feindsprache oder du hast in der Schule gepennt -> Eigentor.

Gibt aber auch ne deutsche Zusammenfassung für die Schulschwänzer, allerdings bei weitem nicht so ausführlich und in die Tiefe gehend:
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Sjard
    Gast

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Das ist nicht deppert, sondern logisch, da der Geimpfte sich zwischen Impfung 1 und Impfung 2 nicht in einer vollsterilen Umgebung befindet, sondern munter durch die Gegend läuft und dort eben mit Viren in Kontakt kommen kann bzw wird. Was für das Virus ideal ist, da eben nicht nur das Immunsystem Vireninformationen ablesen und sich anpassen kann, sondern auch das Virus Immunsystemsinformationen ablesen kann und sich daran anpasst und genau davor warnt dieser Mann dessen Expertise doch wohl ein "wenig" höher einzuschätzen ist als die des Nutzers Tosh.
    Und daß das Video englischsprachig ist, ist in dem Fall egal. In der Form stehen die Informationen eben nur in dieser Sprache zur Verfügung und entweder kannste die Feindsprache oder du hast in der Schule gepennt -> Eigentor.

Gibt aber auch ne deutsche ZUsammenfassung:
    Vor allem sind in fast allen Impfungen abgetriebene menschliche Zellen ( auch bekannt als MRC-5 ) und zum Teil auch Quecksilber.
    Wer sich so einen Mist freiwillig verabreicht darf sich nicht wundern, wenn er schwer krank werden kann.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Massive Manipulationen bei Corona Todeszahlen in GB.

. Die „Daily Mail“ berichtet über mehrere Dutzend Fälle in Großbritannien, in denen Angehörige Verstorbener erklären, COVID-19 sei ohne vorherigen Corona-Test als deren Todesursache angegeben worden. Die meisten genannten Fälle datieren aus der Anfangsphase der Pandemie.Ein Artikel der „Daily Mail“-Journalistin Bel Mooney hat ein enormes Echo in Großbritannien ausgelöst. Mooney hatte den Fall ihres 99-jährigen Vaters bekannt gemacht, der drei negative Corona-Tests absolvierte, an Demenz litt und an „Chronisch obstruktiver Lungenerkrankung“ (COPD) starb.
    Solche Manipulationen dürfte es wohl in jedem westlichen Land gegeben haben. Tod + positiver PCR Test in der Vergangenheit = Todesursache Corona ist schon der Normalfall. Dazu kommt jetzt noch der o.g. Pfusch.

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Vor allem sind in fast allen Impfungen abgetriebene menschliche Zellen ( auch bekannt als MRC-5 ) und zum Teil auch Quecksilber.
    Wer sich so einen Mist freiwillig verabreicht darf sich nicht wundern, wenn er schwer krank werden kann.
    Naja, so wirklich "drin" sind die Zellen als Impfstoffbestandteil nicht. Die für entsprechende Impfstoffe nötigen Viren wurden auf Zellkulturen eines abgetriebenen Embryos gezüchtet. Und werden danach aufgereinigt, was aber möglicherweise nicht immer gelingt und auch mal verunreinigt sein kann. Die ganzen anderen Stoffe, Quecksilber, Aluminium und Co., die sind halt ziemlich bedenklich. Gut ist das alles nicht so wirklich.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.

"...Er erklärt, dass die WHO am Tag der Amtseinführung von Joe Biden neue Richtlinien herausgegeben hat, um die Zahl der falsch positiven Testergebnisse zu reduzieren..."
    Die Scheiße die derzeit abgeht, ist dummerweise international und wenn du NUR auf deutsche Quellen
    eingehst, dann biste entweder ignorant oder kannst die Feindsprache schlicht und ergreifend nicht verstehen und dir entgeht damit so einiges an relevanten Informationen.
    Selber schuld.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich denke diese alarmierende Nachricht spricht für sich selbst.
    Also irgendwie nicht.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Also irgendwie nicht.
    Es steht dir frei die Realität zu ignorieren.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Ob dich englische Videos interessieren, oder nicht, interessiert mich nicht. Für Andere hier ist es vielleicht interessant.

Was die "Mutmassung" betrifft, so wurde das bereits zigfach bestätigt - auch aus meinem Bekanntenkreis. Wenn dich Näheres dazu interessiert, dann geh' googlen.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer