User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Von Absicht gehe ich nicht aus. Aber von Versagen und der Verantwortungslosigkeit der Verantwortlichen, die schneller sein wollten als die Russen.
Dabei ist die Affenmedizin aus England auch im Vergleich mit Sputnik (91 % Wirksamkeit) ein Flop, dessen 70 % schon auf Schönung beruhen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ganz klar eine politische Entscheidung, daß wir dieses Gift vorgesetzt bekommen statt Sputnik V.
Wer heute die Monitor Sendung gesehen hat, erkennt nur das die Regierung lange geplant, ein kriminelles Enterprise errichtet hat, für Private Geschäfte, als Vermittler Provisionen zu kassieren. Direkt günstige Angebote für Masken, oder auch für Tests, hatten keinen Chance, nur mit Regierungs Vermittlung,und erneut Ernst & Young, die alten Betrugs Beratungs Consults,wickelt die Betrugs Geschäfte im Mafia Gesundheits Ministerium ab, inklusive der Firma Ziege, Logistik Unternehmen im Wahlkreis des Jens Spahn. Organisierte Kriminalität im Blutrausch, ist diew CDI/CSU inklusive Erpressung überall im Ausland, wie ich im Juni schon berichtete.
Wie das Ableben zeitlich geplant ist, habe ich noch nicht richtig geschnallt. Dass das Impfprogramm aber zur Lebensverkürzung führen soll, dessen bin ich mir sicher. Renten - und Pensionskassen sowie die Pflegekassen sind ja total gestresst. In welchem Alter das "Aus" aus diesen Versorgungskassen erfolgen soll, keine Ahnung. Vermutlich nach 65 Jahren, vtl. auch schon früher, aber unauffällig - bitte. Damals hat man sowas "Euthanasie" oder so genannt, heuer nennt man es "Impfen". Die vielen Ungereimtheiten sowie der Impfplan (erstmal alle alten) lassen keinen anderen Schluss zu. Der Druck, der aufgebaut wird, lässt sie scharenweise freiwillig zur Schlachtbank gehen.
Dumm verbreitet Unfug. Welche Viren? Die niemand nachgewiesen hat, noch gefunden hat. Aber die Politik Mafia muss ihre Profite am kochen halten
Für den Podcast Coronavirus-Update bei NDR Info hat Virologin [Links nur für registrierte Nutzer] interessante Studienergebnisse zusammengetragen. In der aktuellen Ausgabe analysiert sie, ob bestimmte Bevölkerungsgruppen, ein höheres Risiko für eine Infektion oder einen schweren Verlauf haben. Sie sieht dabei von Alter oder Vorerkrankungen ab.
Der Russen Impfstoff ist Super, keine Nebenwirkungen, erprobt, von einem Super Institut. Jeder der will kann sich impfen lassen, jetzt schon Marktführer in der Welt. Auch Prof. Mertens von der RKI Impfkommissioin Stiko, bevorzugt: Sputnik Impstoff
Der Impfstoff kommt von einer hoch kriminellen Firma, ebenso waren die Super Nazi Banden,der [Links nur für registrierte Nutzer], beim CDU/CSU Treffen Anfang Mai 2019 dabei, wie Bill Gates Gangster, Drosten, Al Gore Abgesandte für den Betrug
Die Blutspur
Die Entwickler des AstraZeneca-Impfstoffs haben bisher nicht offengelegte Verbindungen zu Organisationen, die mit Eugenik zündeln. 11.03.2021 von [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von navy (11.03.2021 um 21:54 Uhr)