User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4589 von 15787 ErsteErste ... 3589 4089 4489 4539 4579 4585 4586 4587 4588 4589 4590 4591 4592 4593 4599 4639 4689 5089 5589 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 45.881 bis 45.890 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Diese dumme Sau soll endlich seine bekiffte Fresse halten! Mit der dritten Welle droht der schon seit Januar! Stattdessen fällt die zweite Welle ins Bodenlose. Nach seinen täglichen Talkshowauftritten wird der in den YT-Kommentaren viel krasser kritisiert als hier. Es versteht keiner mehr, warum dieses Scheusal überhaupt noch eingeladen wird. Von Tuten und Blasen keine Ahnung, ständig nur Angst und Panik verbreiten, wo andere Länder längst wieder alles aufmachen. Der geilt sich regelrecht an seinen Horrorvorstellungen auf, und das Volk scheint genau das hören zu wollen! Es ist traurig, mitanzusehen, wie verblödet die GEZ-Verblödeten mittlerweile sind.
    Wird er leider nicht , er wird seine Fresse auch noch aufreissen wenn alles vorbei ist !

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Für Karle Lauterbach ist es ein Alptraum, lesen zu müssen, dass 98% der Bevölkerung durchgeimpft sind. Wer braucht dann noch den Karle Lauterbach, wo soll er dann noch Panik verbreiten ?!
    Damit wäre es ja nicht getan. Es steht nirgends, dass nach zwei Dosen Schluss ist.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Diese dumme Sau soll endlich seine bekiffte Fresse halten! Mit der dritten Welle droht der schon seit Januar! Stattdessen fällt die zweite Welle ins Bodenlose. Nach seinen täglichen Talkshowauftritten wird der in den YT-Kommentaren viel krasser kritisiert als hier. Es versteht keiner mehr, warum dieses Scheusal überhaupt noch eingeladen wird. Von Tuten und Blasen keine Ahnung, ständig nur Angst und Panik verbreiten, wo andere Länder längst wieder alles aufmachen. Der geilt sich regelrecht an seinen Horrorvorstellungen auf, und das Volk scheint genau das hören zu wollen! Es ist traurig, mitanzusehen, wie verblödet die GEZ-Verblödeten mittlerweile sind.
    Einen Kommentar habe ich mir gemerkt:

Schweißgebadet wurd' ich wach,
    im Traum erschien mir Lauterbach.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das RKi gibt bekannt , es gab mal wieder Landkreise und Städte die nicht gemeldet haben !
    Ich habe gelesen, dass bei den einzelnen Ländern der Welt kontrolliert wird, ob die Zahl der Toten zu den Zahlen der positiv Getesteten passt. Es dürfen nicht viel mehr oder weniger als im Weltdurchschnitt sein. Da dürfen keine Abnormalitäten auftauchen, weil sonst unterstellt wird, dass manipuliert wird. Weißt du noch, wie lange es gedauert hatte, bis letzten März endlich der erste deutsche Coronatote gemeldet wurde? Die Ärzte müssen unter ziemlichem Druck gestanden haben, weil sie nicht wussten, was von ihnen erwartet wurde. Von den ganzen Industrieländern war Deutschland zuerst das Schlusslicht. Später, so ab April, ging es dann ganz schnell, als sich rumsprach, was das für Vorteile bringt.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Auch das schrieb ich ja: theoretisch kann man einen 2 Millionen mal testen.

Von den insgesamt getesteten Personen sind ja nicht alle verschiedene Personen.

Nochmal:
    Anzahl Tests und zwar wo und wer (also z.B. LK Altötting, 100.000 EW, 10.000 Tests, 10 % positiv bei ct 60)
    Und dann natürlich nicht "Positiv Getestet" zählen, sondern tatsächlich Erkrankte. Ungefähr 10 - 15 %.
    Ist doch auch anders zu erklären , wer positiv getestet wurde wird doch so lange weiter getestet bis der Test irgendwann negativ anzeigt !

Und jedesmal wenn der Test bei ein und derselben Person immer noch positiv anzeigt wird er als " Corona Positiv " registriert , immer und immer wieder , egal wie oft er schon getestet wurde !

Da kommt es vor das eine Person 10 mal als positiv registriert wird und und immer wieder mitgezählt wird , jedesmal als " Neu Infizierter " !

Mitglied

Siehe oben, Covid eingeblendet sieht man die ganze Verarschung.

Interessant auch der massive Abbau der Beatmungsmöglichkeit.
    Da werden massiv Intensivbetten abgebaut , damit dann auch die Beatmungsmöglichkeiten und dann erzählen sie das die Intensivbetten knapp werden , wegen Corona !

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Nach Dänemark setzt jetzt auch Norwegen die Jauchepampe der Schweden auf die rote Liste:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Gibt es derzeit irgendwo in Deutschland ein reales Krankheitsgeschehen, das die Fortsetzung der diktatorischen Maßnahmen rechtfertigt? In den Krankenhäusern haben wir Normalbetrieb, auch auf den Intensivstationen. In meinem Umfeld gibt es, auch vom Hörensagen, nicht einen einzigen Fall. Die Zahl der Sterbefälle ist normal bis unterdurchschnittlich. Wo versteckt sich diese Pandemie?
    Unter Merkels dicken Hintern !

1813

Jetzt erst gesehen. Eben!
    Absoluter Schwachsinn, aber für die deutschen Dummschafe reicht das als Verarschung vollkommen aus
    Hehe, da kommt immer mehr ans Tageslicht. Hier nur zwei Beispiele:

[Links nur für registrierte Nutzer] Stellt sich raus: [Links nur für registrierte Nutzer].Da hat sich jemand deren Produkte angeguckt und meint, die würden da die Echtdaten in eine interne Datenbank schreiben, und dann Hashes der Datenbank in die Blockchain. Das hilft dir im Zweifelsfall genau gar nichts. Wenn das stimmt, machen die nur Blockchain, um dranschreiben zu können, dass sie Blockchain machen.
    [Links nur für registrierte Nutzer] m(
    Immerhin [Links nur für registrierte Nutzer].
    [Links nur für registrierte Nutzer] Einen hab ich noch! [Links nur für registrierte Nutzer]!
    Für IBM und die beteiligten Unternehmen geht es um potenzielle Millionenerlöse. Jedes Zertifikat, das via App erstellt wird, bedeutet eine Gebühr, die die Hersteller kassieren. Das Nachrichtenportal "Business Insider" schätzt, dass bei einer Impfquote von 80 Prozent der Bevölkerung in diesem Jahr Erlöse von rund 32,5 Millionen Euro erzielt werden könnten.

Mitglied

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Einen Kommentar habe ich mir gemerkt:

Schweißgebadet wurd' ich wach,
    im Traum erschien mir Lauterbach.
    Alptraum der schlimmsten Art !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer