User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4562 von 15787 ErsteErste ... 3562 4062 4462 4512 4552 4558 4559 4560 4561 4562 4563 4564 4565 4566 4572 4612 4662 5062 5562 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 45.611 bis 45.620 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Das ist schon deswegen offensichtlicher Quatsch, weil die meisten Corona-Opfer Bewohner von Pflegeheimen sind und diese sind wahrlich nicht vorwiegend mit "Kanacken" belegt.
    Genau. Wieler vom RKI lügt!

Mitglied Benutzerbild von Der rechte Hirte

[QUOTE=moishe c;10584479]Gestern sah ich ein Interview mit einer Bestatterin aus dem Raum Heidenheim ...

(heimlicher Einschub: "eine vollständige Kremierung dauert 1,5 bis 2 Stunden" Ende des Einschubs )

Du Nazi
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich lach mich gerade schlapp !

Die Schweizer sind einfach nur geil !
    Nöö, die wollen verhindern, dass das CO2 im Blut zu hohe Konzentrationen hat - ist gesundheitsschädlich. In Deutschland will man, dass man an einer Blutübersäuerung stirbt.

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Nöö, die wollen verhindern, dass das CO2 im Blut zu hohe Konzentrationen hat - ist gesundheitsschädlich. In Deutschland will man, dass man an einer Blutübersäuerung stirbt.
    Das haste jetzt nicht richtig verstanden !

Ich finde es geil das die Schweizer so etwas veröffentlichen , weil die FFP2 Masken Pflicht Schwachsinn ist !

Und deswegen lache ich ja so , die Schweizer hauen den anderen Ländern damit die Wahrheit über diese Masken einfach mal so um die Ohren !

Mitglied Benutzerbild von Neu

Das haste jetzt nicht richtig verstanden !

Ich finde es geil das die Schweizer so etwas veröffentlichen , weil die FFP2 Masken Pflicht Schwachsinn ist !

Und deswegen lache ich ja so , die Schweizer hauen den anderen Ländern damit die Wahrheit über diese Masken einfach mal so um die Ohren !
    Ich habe es hier auch mit Schweizern zu tun. Die erzählen dir noch ganz andere Sachen, da schlackerst du nur noch mit den Ohren. Die gehen ganz locker mit der Wahrheit um, lassen allerdings ihr Handi im Auto, wenn sie irgendwohin gehen. Sie trauen nichtmal einem ausgeschalteten Handi über den Weg.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Das Lagerleben ...
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Digitaler Impfpass kommt von IBM.

[Links nur für registrierte Nutzer]

.Den Auftrag für den geplanten elektronischen Impfpass erhält IBM. Das erfuhr Business Insider aus Regierungskreisen.
    Damit setzt sich der US-Konzern unter anderem gegen die Deutsche Telekom durch.

Mit dem digitalen Impfpass könnten Geschäfte, Fitnessstudios, Restaurants oder Hotels entscheiden, ob sie nur geimpfte Kunden akzeptieren.
    Und er dient genau dem Zweck, den wir Verschwörungstheoretiker vorhergesagt haben.
    Den Artikel halte ich für irreführend bis falsch, weil ich da dem Heise-Verlag mehr vertraue: [Links nur für registrierte Nutzer]
    In einem besonders eilbedürftigen Vergabeverfahren hat das Bundesgesundheitsministerium einem Konsortium von IBM Deutschland und dem Blockchain-Spezialisten Ubirch die Entwicklung eines digitalen Impfpasses für 2,7 Millionen Euro anvertraut.
    Also nicht IBM, sondern IBM Deutschland und die deutsche Firma Ubirch, einen Blockchain-Spezialisten.

Der Skandal verbirgt sich für mich in dem "eilbedürftigen Verfahren", weshalb eine formelle Ausschreibung nicht durchgeführt wurde. Seit einem Jahr bereitet man sich auf die Impfung gegen Corona vor, seit mindestens 3 Monaten wird für und gegen Vorteile für Geimpfte geredet und wie man die Impfung nachweist und erst Ende Februar sucht man den Entwickler für eine App? Am 25.02.2021 startete das Vergabeverfahren in Deutschland, am 22.02.2021 meldeten deutsche Medien die Einsatzbereitschaft so einer App in Israel. Das Peter-Prinzip bestätigt sich wieder mal in der Politik.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

In den Nachrichten hieß es Spahn habe vier Firmen mit der Entwicklung des digitalen Impfpasses beauftragt !

Eine US Firma und drei Deutsche Firmen !

Was stimmt denn nun ?
    2 deutsche Firmen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Wenn Drosten ein Gutachten zu dem von ihm entwickelten Test abgeben soll, machen sie den Bock zum Gärtner
    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Habe ich auch schon gesagt. Genauso gut könnte man sich selbst die Lottozahlen ziehen, oder in einem Strafprozess sein eigener Richter sein. Total idiotisch. Aber eigentlich müsste das jetzt so richtig eskaliert und in den Medien hochgepusht werden.
    Der "Gärtner" kann aber leicht widerlegt werden vor Gericht mit einem Gegengutachten, und dann wirds eng für Drosten, der natürlich weiß, daß man ihn auflaufen lassen will

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Wenn Drosten ein Gutachten zu dem von ihm entwickelten Test abgeben soll, machen sie den Bock zum Gärtner
    Nein, das ist geflickt eingeschädelt. Er muß eine falsche Aussage machen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer