User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
[QUOTE=moishe c;10584479]Gestern sah ich ein Interview mit einer Bestatterin aus dem Raum Heidenheim ...
(heimlicher Einschub: "eine vollständige Kremierung dauert 1,5 bis 2 Stunden"Ende des Einschubs
)
Du Nazi![]()
[SIGPIC][/SIGPIC]

Das haste jetzt nicht richtig verstanden !
Ich finde es geil das die Schweizer so etwas veröffentlichen , weil die FFP2 Masken Pflicht Schwachsinn ist !
Und deswegen lache ich ja so , die Schweizer hauen den anderen Ländern damit die Wahrheit über diese Masken einfach mal so um die Ohren !
Ich habe es hier auch mit Schweizern zu tun. Die erzählen dir noch ganz andere Sachen, da schlackerst du nur noch mit den Ohren. Die gehen ganz locker mit der Wahrheit um, lassen allerdings ihr Handi im Auto, wenn sie irgendwohin gehen. Sie trauen nichtmal einem ausgeschalteten Handi über den Weg.
Das Lagerleben ...
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Den Artikel halte ich für irreführend bis falsch, weil ich da dem Heise-Verlag mehr vertraue: [Links nur für registrierte Nutzer]
Also nicht IBM, sondern IBM Deutschland und die deutsche Firma Ubirch, einen Blockchain-Spezialisten.In einem besonders eilbedürftigen Vergabeverfahren hat das Bundesgesundheitsministerium einem Konsortium von IBM Deutschland und dem Blockchain-Spezialisten Ubirch die Entwicklung eines digitalen Impfpasses für 2,7 Millionen Euro anvertraut.
Der Skandal verbirgt sich für mich in dem "eilbedürftigen Verfahren", weshalb eine formelle Ausschreibung nicht durchgeführt wurde. Seit einem Jahr bereitet man sich auf die Impfung gegen Corona vor, seit mindestens 3 Monaten wird für und gegen Vorteile für Geimpfte geredet und wie man die Impfung nachweist und erst Ende Februar sucht man den Entwickler für eine App? Am 25.02.2021 startete das Vergabeverfahren in Deutschland, am 22.02.2021 meldeten deutsche Medien die Einsatzbereitschaft so einer App in Israel. Das Peter-Prinzip bestätigt sich wieder mal in der Politik.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)