Heute mittag bin ich in Portugal auf der Autobahn in eine Polizeikontrolle geraten. Diese Schweine richten eine falsche Baustelle ein, so richtig mit offiziellem Baustellenwarnschild wie bei uns, machen es einspurig und leiten dann in die Ausfahrt. Ich kriegte voll die Panik. Da standen dann schon geschätzte 15 Autos mit je einem Beamten daneben, der sie abzockte. Für mich war da kein Platz mehr. Aber es war merkwürdig. Es stand noch einer da am Ende, aber der tat so, als wenn er mich nicht sah. Ich bin dann nur noch Landstraße gefahren. Auf der Rückfahrt sagte mir jemand, dass die überall sind, auch die National- bei uns Bundesstraße wird kontrolliert. Also fuhr ich auf dem gleichen Weg wieder zurück. Und es war wieder genauso: Gefakte Baustelle und erzwungene Abfahrt. Da wäre in der Reihe noch Platz für mich gewesen, aber sie gaben mir kein eindeutiges Zeichen. Weder zum Anhalten, noch zum Weiterfahren. Als wäre ich Luft gewesen. Vor Monaten sagte mir ein Vermieter, die hätten rechtlich keine legale Grundlage, um Ausländer für Fahrten während des Lockdowns zu bestrafen, weil es gegen europäisches Recht verstoßen würde. Das kann man aber nirgends nachlesen. Heute sah es aber tatsächlich so aus, dass sie die Augen zudrücken müssen. Habe ich hier also einen Ausländerbonus. Interessant.
Allerdings hätte die Polizei bei uns nicht die Dreistigkeit, falsche Schilder aufzustellen. Allein dafür sollte man sie anzeigen. Sowas geht gar nicht. Das sind schon Dritte-Welt-Allüren.



Mit Zitat antworten

Aber nur wenn man Blödsinn verbreiten will. "Die Zeit" uralte Schrott Quelle der Lüge. Bei jedem Betrug von Pharma bis Krieg dabei. Menschen Versuche, Biowaffen Tests, Euthanasie, wenn man an Alte überhaupt nie getestete Impfstoffe testet, nach Plan sogar. Gefälschte Websites, wie angeblich RKI, von der Birowaffen Abteilung des Pentagon: John Hopkins werden dazu benutzt mit Vorsatz. Alte Impfen mit Vorerkrankgung ist purer Mord. Klage wegen der Ermordung von 38.000 ermordeten Alten vor einem Jahr, mit Impfungen, falschen Behandlungen, läuft gegen die zurück getretende Conti Regierung. Eine Tribunal Klage





