User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Wenn demnächst jeder noch mit einem Selbsttest rumläuft, werden die "Fallzahlen" natürlich explodieren.
Sehr clever.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Das sind typische Berufsdeppen, die aussergewöhnliche Prof. Titel führen, nie eine Vorlesung gehalten haben. Rückblick reine Berufs Kriminelle für die Pharma Industrie tätig. Berufs Kriminelle, die über Leichen gehen, siehe Schweinegrippe. Nicht lernfähig, weil vollkommen korrumpiert, die besser in KZ, arbeiten könnten. Gesundheit: Computer und smartphone verblödet
Prof. Johannes Löwer, Präsident des Paul-Ehrlich-Instituts,
Ärztezeitung vom 11.08.09 (Interview)
""Es wäre unlogisch, nicht gegen H1N1 zu impfen""
Prof. Johannes Löwer, Präsident des Paul-Ehrlich-Instituts,
Bild.de, 07.08.2009
Experte weist Krebs-Bedenken zurück - Schweinegrippen-Impfung ist ungefährlich
[Links nur für registrierte Nutzer] Vizepräsident des Paul-Ehrlich-Instituts
Süddeutsche Zeitung vom 18.07.09 (Interview)
""Mehr Nutzen als Risiko"": Impfstoff-Experte Klaus Cichutek über die Schweinegrippe
aus ihren eigenen Quellen
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Der Impfstoff , die reinste Wundertütenwunderwaffe !
Neues aus Lauterbachs Klamauktheater !
Heute in den RTL Nachrichten ging es , wie kann es anders sein , ums impfen !
Ja , es ging auch um die Impferrei durch Betriebsärzte , natürlich gibt es da bedenken , ist doch klar , kein Betriebsarzt hat die vollständige Krankenakte des gerade zu impfenden Mitarbeiters , kann also nicht wissen wie dessen Gesundheitszustand
ist und was es für Vorerkrankungen gibt , deswegen muss der Betriebsarzt natürlich doppelt so gut aufklären wie andere Ärzte !
Auch das Thema " zuwenig " Impfstoff kam zu Wort und es gab ne neue bunte Grafik , wann wie jeder am meisten alle geimpft sind !
Und da kam Lauterbach und gab folgendes von sich : Eine hohe Impfrate wäre machbar , auch wenn im Moment " zuwenig " Impfstoff vorhanden wäre ,auch bei jüngeren !
Wie das geht , Leute , Lauterbach hats erklärt : Man spritzt die Leute jetzt einmal , dann haben sie ja schon Schutz und die zweite Spritze verschiebt man einfach auf später !
So was habe ich mein Lebtag noch nie gehört , es hieß und heißt schon immer das die Impfintervalle eingehalten werden müssen zwischen der ersten und zweiten Spritze und nun kann man bei dem " Wundermittelchen " nicht nur die Dosen verringern
um mehr aus einem Fläschchen herauszuholen , nein , man kann die zweite , übrigens die wichtigere Spritze , auf später verschieben !
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!