User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4451 von 15787 ErsteErste ... 3451 3951 4351 4401 4441 4447 4448 4449 4450 4451 4452 4453 4454 4455 4461 4501 4551 4951 5451 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 44.501 bis 44.510 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Prof. Dr. Winfried Stöcker ist der üble Rassist, Investor beim Jugendstilkaufhaus in Görlitz, der 2014 kein Benefiz-Konzert für Flüchtlinge einer linken Radauband in seinem Kaufhaus stattfinden lassen wollte.

Und dann hat er noch gesagt, au weia :..................
    ist seine Privat Angelegenheit, wer in seinem Kaufhaus Musik machen kann. Aber Deutschland ist ja Angela Merkel Nazi Land, mit totaler Willkür

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    "...Der Grund für den Gleichgewichtsverlust hatte man eigentlich in seinem hohen Blutdruck gesehen, doch dann schlug ein Corona-Test positiv an..."

*Ja. Das gibt mir zu denken.
    Ich verlor im Mai im Ausland einmal das Gleichgewicht und stürzte aus 60 cm Höhe (einzige Stelle in der Stadt mit dieser Ausnahmehöhe des Bürgersteigs) auf die Strasse. Es kam gerade kein Auto vorbei wegen roter Ampel, ich bekam nur Prellungen an Rippen und Knie und Hautabschürfungen. Ich habe einen sehr guten Schutzengel.
    Zurück in D liess ich micht vorsichtshalber testen - Ergebnis negativ.
    Dachtest du wirklich, du wärst infiziert?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    ?????????????

Wen interessieren die Fallzahlen?

Ausschlaggebend war die Bettenbelegung im Krankenhaus,
    also die Schwere der Erkrankung.
    Fallzahlen sagen was über die Menge der Erkrankungen aus,
    aber nichts über die Schwere.
    Fallzahlen sagen in diesem Zusammenhang was über die Testergebnisse aus, aber nichts über die Infizierungen oder gar die Erkrankungen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Wenn demnächst jeder noch mit einem Selbsttest rumläuft, werden die "Fallzahlen" natürlich explodieren.
    Sehr clever.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Und das ist der Typ der die Anzeige gegen Stöcker rausgehauen hat, der Chef vom Paul Ehrlich Institut der genetisch jeweils zu 50% von Graf Zahl und Dr. Evil abstammen muß, kann gar nicht anders sein. Der sieht böse aus, regelrecht zum fürchten.

Ach, du Scheiße!

Vielleicht hat das Institut auch keine Kohle mehr von Euroimmun Prof. Winfried Stöcker bekommen und der Vogel rächt sich jetzt.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Und das ist der Typ der die Anzeige gegen Stöcker rausgehauen hat, der Chef vom Paul Ehrlich Institut der genetisch jeweils zu 50% von Graf Zahl und Dr. Evil abstammen muß, kann gar nicht anders sein. Der sieht böse aus, regelrecht zum fürchten.

Das sind typische Berufsdeppen, die aussergewöhnliche Prof. Titel führen, nie eine Vorlesung gehalten haben. Rückblick reine Berufs Kriminelle für die Pharma Industrie tätig. Berufs Kriminelle, die über Leichen gehen, siehe Schweinegrippe. Nicht lernfähig, weil vollkommen korrumpiert, die besser in KZ, arbeiten könnten. Gesundheit: Computer und smartphone verblödet

Prof. Johannes Löwer, Präsident des Paul-Ehrlich-Instituts,
    Ärztezeitung vom 11.08.09 (Interview)
    ""Es wäre unlogisch, nicht gegen H1N1 zu impfen""

Bild.de, 07.08.2009
    Experte weist Krebs-Bedenken zurück - Schweinegrippen-Impfung ist ungefährlich
    [Links nur für registrierte Nutzer] Vizepräsident des Paul-Ehrlich-Instituts
    Süddeutsche Zeitung vom 18.07.09 (Interview)
    ""Mehr Nutzen als Risiko"": Impfstoff-Experte Klaus Cichutek über die Schweinegrippe

aus ihren eigenen Quellen

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen

Erstaunlich, der SWR wacht auf,
    bisher nur gutgeschmiert, an dem Mega Betrug aktiv beteiligt, Das Paul Ehrlich Institut, ist Profi Kriminelles Enterprise, hier noch ein Vorfall, der übelsten Art. Gut geschmiert im kriminellen Enterprise von Bill Gates, Angela Merkel

Der Mann beschäftigt ja nur Weiber und ist der Hahn im Korb.
    Nicht, dass ich ihn in Abrede stelle, aber die Aussagen seiner Mitarbeiterinnen sind nicht neutral.
    Die himmeln den ja förmlich als ihren Impf-Guru an.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Der Impfstoff , die reinste Wundertütenwunderwaffe !

Neues aus Lauterbachs Klamauktheater !

Heute in den RTL Nachrichten ging es , wie kann es anders sein , ums impfen !

Ja , es ging auch um die Impferrei durch Betriebsärzte , natürlich gibt es da bedenken , ist doch klar , kein Betriebsarzt hat die vollständige Krankenakte des gerade zu impfenden Mitarbeiters , kann also nicht wissen wie dessen Gesundheitszustand

ist und was es für Vorerkrankungen gibt , deswegen muss der Betriebsarzt natürlich doppelt so gut aufklären wie andere Ärzte !

Auch das Thema " zuwenig " Impfstoff kam zu Wort und es gab ne neue bunte Grafik , wann wie jeder am meisten alle geimpft sind !

Und da kam Lauterbach und gab folgendes von sich : Eine hohe Impfrate wäre machbar , auch wenn im Moment " zuwenig " Impfstoff vorhanden wäre ,auch bei jüngeren !

Wie das geht , Leute , Lauterbach hats erklärt : Man spritzt die Leute jetzt einmal , dann haben sie ja schon Schutz und die zweite Spritze verschiebt man einfach auf später !

So was habe ich mein Lebtag noch nie gehört , es hieß und heißt schon immer das die Impfintervalle eingehalten werden müssen zwischen der ersten und zweiten Spritze und nun kann man bei dem " Wundermittelchen " nicht nur die Dosen verringern

um mehr aus einem Fläschchen herauszuholen , nein , man kann die zweite , übrigens die wichtigere Spritze , auf später verschieben !

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wir unterscheiden uns offenbar vor allem im Bezug auf Sinn und Unsinn der angeblichen "Pandemie".
    Weil die, wie die Menschheit außer ein paar VT-Gläubigen weiss nicht angeblich ist.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das sind typische Berufsdeppen, die aussergewöhnliche Prof. Titel führen, nie eine Vorlesung gehalten haben. Rückblick reine Berufs Kriminelle für die Pharma Industrie tätig. Berufs Kriminelle, die über Leichen gehen, siehe Schweinegrippe. Nicht lernfähig, weil vollkommen korrumpiert, die besser in KZ, arbeiten könnten. Gesundheit: Computer und smartphone verblödet

Ärztezeitung vom 11.08.09 (Interview)
    ""Es wäre unlogisch, nicht gegen H1N1 zu impfen""

Bild.de, 07.08.2009
    Experte weist Krebs-Bedenken zurück - Schweinegrippen-Impfung ist ungefährlich
    [Links nur für registrierte Nutzer] Vizepräsident des Paul-Ehrlich-Instituts
    Süddeutsche Zeitung vom 18.07.09 (Interview)
    ""Mehr Nutzen als Risiko"": Impfstoff-Experte Klaus Cichutek über die Schweinegrippe

aus ihren eigenen Quellen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wieso könnte der besser in einem KZ arbeiten?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer