User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4417 von 15788 ErsteErste ... 3417 3917 4317 4367 4407 4413 4414 4415 4416 4417 4418 4419 4420 4421 4427 4467 4517 4917 5417 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 44.161 bis 44.170 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Laut autis Dudenlink , den er ja so stolz hier eingesetzt hat bedeutet reüssieren : Anerkennung Finden /Erfolg haben !

Ich glaube nicht das auti das meinte als er marion antwortete !

Deswegen schmeißen sich ja alle hier weg vor lachen !

Er meinte garantiert : Ich resümiere
    Oder insistieren, nicht inzestieren

Mitglied

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich bin hin- und hergerissen.

Eine neue Regierung kann einem doch nur leid tun. Wie soll denn dieser Scherbenhaufen gekittet werden? Die alte Plunze verschafft sich einen guten Abgang und die neue Regierung bekommt alle Schuld an den Zuständen aufgeladen.

Was soll die neue Regierung denn machen? Die Wirtschaft ist am Boden, die Millionen Goldstücke kriegen wir hier nicht mehr raus, oder nur einen Bruchteil; die abgeschalteten KKW kann man nicht reaktivieren und neue zu bauen, bekommen wir nicht mehr hin.

Plus die Liste ihrer Schandtaten, die @frundsi ein paar Seiten vorher eingestellt hat.

Wer soll das wieder hinbiegen?
    Das dauert Jahrzehnte und die Geduld der Leute recht dazu nicht !

Die sind der Meinung wenn Merkel und ihre Anhänger weg sind ist von einen Tag auf den anderen alles wieder gut !

Und die EU muss auch fallen , sonst gehts wieder von vorne los !

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Oder insistieren, nicht inzestieren
    Wobei incestieren für manche wohl auch reizvoll....weil es könnte ja auch ihr Ursprung sein

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Der Typ hat ein wohl ein wirksames und in Sachen Nebenwirkungen wohl harmloses Antigen entwickelt, an sich selbst und seiner Familie zuerst und dann auch Mitarbeitern getestet. Wirksam ist die Impfung wohl, laut dem Labor vom Drosten. Und was bekommt er dafür? Ne Anzeige vom Paul Ehrlich Instituts Chef der aussieht wie ein genetischer Mix aus Graf Zahl und Dr. Evil. Der Herr Stöcker sieht auf jeden Fall sympathischer und vertrauenswürdiger aus als der Ugur und seine Olle mit ihrem merkwürdigen mRNA Zeugs daß sie sich nichtmal selbst reinballern wollen und für ihre Impffaulheit recht fadenscheinige Argumente vorschieben.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich bin hin- und hergerissen.

Eine neue Regierung kann einem doch nur leid tun. Wie soll denn dieser Scherbenhaufen gekittet werden? Die alte Plunze verschafft sich einen guten Abgang und die neue Regierung bekommt alle Schuld an den Zuständen aufgeladen.

Was soll die neue Regierung denn machen? Die Wirtschaft ist am Boden, die Millionen Goldstücke kriegen wir hier nicht mehr raus, oder nur einen Bruchteil; die abgeschalteten KKW kann man nicht reaktivieren und neue zu bauen, bekommen wir nicht mehr hin.

Plus die Liste ihrer Schandtaten, die @frundsi ein paar Seiten vorher eingestellt hat.

Wer soll das wieder hinbiegen?
    Was gibt es da zu überlegen? Der Gewinner ist die aktuelle Regierung.

1. Bleibt sie dran und das Land geht kaputt - Corona, aber wir haben alles versucht.
    2. Bleibt sie dran und das Land steigt wie Phönix aus der Asche - Corona, wir haben es geschafft.
    3. Abgewählt und das Land geht kaputt - Corona, und die Nachfolgeregierung hat unsere Mühen verbockt.
    4. Abgewählt und das Land steigt wie Phönix aus der Asche - Corona, wir haben den Nachfolger den Weg bereitet.

Wie der ganze Scheiß auch ausgeht: Merkels Kampftruppe geht als Sieger in die Geschichtsbücher ein.

Mitglied

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Wie stellen die sich eigentlich vor, wie man sich mit einem Selbstschnelltest Vorteile verschaffen kann? Mache ich den vor der Tür im Beisein des Wirts? Muss der dann 15 Minuten neben mir stehen bleiben und aufs Röhrchen gucken?
    Das ist die grosse Frage die noch nicht geklärt wurde , da brauchts bestimmt auch ne Task Force für !

Fest steht das man beim Schnelltest das Stäbchen ungefähr 3 cm in die Nase einführen soll und dann soll man fünfmal in der Nase rumrühren !

Allerdings wurde noch nicht geklärt ob man links oder rechts rum rühren soll , dafür brauchts dann auch noch eine Task Force !

Mitglied

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Wer bringt sein Geld auch zur Bank.
    Umgekehrt ist besser , man holt sein Geld von der Bank !

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Wer bringt sein Geld auch zur Bank.
    Jene die keinen Bock haben von den Börsennasen verarscht zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wobei incestieren für manche wohl auch reizvoll....weil es könnte ja auch ihr Ursprung sein
    Dann eher investieren

Mitglied Benutzerbild von laurin

Das ist ja auch interessant:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Durchsuchungsaktion bei Lockdown-kritischem CDU-Abgeordneten Merkel-Kritiker im Visier der Ermittler

Wahrscheinlich haben Sie schon davon gehört, dass heute die Immunität des Unions-Abgeordneten Axel Fischer aus Karlsruhe aufgehoben worden ist. Sein Bundestagsbüro und seine Privaträume wurden von Ermittlern untersucht; die Rede ist vom Vorwurf der Bestechlichkeit – angeblich zugunsten Aserbaidschans. Was Sie aber vielleicht nicht gehört haben: Die Durchsuchung erfolgte kurz nachdem das CDU-Urgestein im Bundestag als einer von ganz wenigen Abgeordneten der Regierungsfraktionen gegen die Verlängerung der „epidemischen Lage“ gestimmt hatte. Eilig wurde vorab noch seine Immunität aufgehoben. Was Sie vielleicht ebenso nicht gehört und gelesen haben: Fischer ist einer der lautesten, wenn nicht der lauteste Kritiker von Angela Merkel in der Unionsfraktion. Und einer der ganz wenigen, die Kritik am harten Lockdown-Kurs der Kanzlerin üben. Wenn so jemand kurz nach der Abstimmung, bei der er gegen die Regierung stimmt, die Polizei am Hals hat, entfaltet das eine Symbolwirkung, die kaum zu überschätzen ist. Jeder andere Abgeordnete wird sich da dreimal überlegen, ob er wie Fischer offen die Corona-Politik im Speziellen und Merkel im Besonderen zu attackieren wagt.
    Mehr noch: Fischer, der in der Fraktion als „Überzeugungspolitiker“ gilt, war ein wichtiger Drahtzieher innerhalb der Kreise in der Union, die mit Merkels Politik nicht einverstanden sind. Im Zuge der Durchsuchungsaktion sind nun alle seine Kontakte, seine Notizen, sein gesamter Schriftwechsel mit anderen Politikern in den Besitz der Ermittlungsbehörden gelangt, die wiederum weisungsgebunden sind. Im vorliegenden Fall gingen die Ermittlungen offenbar von der Staatsanwaltschaft München aus – deren oberster Dienstherr niemand anderes ist als Bayerns Ministerpräsident Markus Söder.
    Ich hatte das nur am Rande mitbekommen und dachte nur, was ist das denn wieder für ein Quatsch!: Der Bundestagsabgeordnete Fischer soll von dem repressiven Regime in Aserbaidschan dafür bezahlt worden sein, die deutsche und die europäische Politik in dessen Sinne zu beeinflussen.
    Da ich aber eine CDU-Hasserin bin, habe ich mich nicht weiter damit beschäftigt.

Aber Boris Reitschuster läßt die Sache dann doch wieder in einem anderen Licht erscheinen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer