User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |


Der Typ hat ein wohl ein wirksames und in Sachen Nebenwirkungen wohl harmloses Antigen entwickelt, an sich selbst und seiner Familie zuerst und dann auch Mitarbeitern getestet. Wirksam ist die Impfung wohl, laut dem Labor vom Drosten. Und was bekommt er dafür? Ne Anzeige vom Paul Ehrlich Instituts Chef der aussieht wie ein genetischer Mix aus Graf Zahl und Dr. Evil. Der Herr Stöcker sieht auf jeden Fall sympathischer und vertrauenswürdiger aus als der Ugur und seine Olle mit ihrem merkwürdigen mRNA Zeugs daß sie sich nichtmal selbst reinballern wollen und für ihre Impffaulheit recht fadenscheinige Argumente vorschieben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul


Was gibt es da zu überlegen? Der Gewinner ist die aktuelle Regierung.
1. Bleibt sie dran und das Land geht kaputt - Corona, aber wir haben alles versucht.
2. Bleibt sie dran und das Land steigt wie Phönix aus der Asche - Corona, wir haben es geschafft.
3. Abgewählt und das Land geht kaputt - Corona, und die Nachfolgeregierung hat unsere Mühen verbockt.
4. Abgewählt und das Land steigt wie Phönix aus der Asche - Corona, wir haben den Nachfolger den Weg bereitet.
Wie der ganze Scheiß auch ausgeht: Merkels Kampftruppe geht als Sieger in die Geschichtsbücher ein.


Das ist die grosse Frage die noch nicht geklärt wurde , da brauchts bestimmt auch ne Task Force für !
Fest steht das man beim Schnelltest das Stäbchen ungefähr 3 cm in die Nase einführen soll und dann soll man fünfmal in der Nase rumrühren !
Allerdings wurde noch nicht geklärt ob man links oder rechts rum rühren soll , dafür brauchts dann auch noch eine Task Force !


Das ist ja auch interessant:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Durchsuchungsaktion bei Lockdown-kritischem CDU-Abgeordneten Merkel-Kritiker im Visier der Ermittler
Wahrscheinlich haben Sie schon davon gehört, dass heute die Immunität des Unions-Abgeordneten Axel Fischer aus Karlsruhe aufgehoben worden ist. Sein Bundestagsbüro und seine Privaträume wurden von Ermittlern untersucht; die Rede ist vom Vorwurf der Bestechlichkeit – angeblich zugunsten Aserbaidschans. Was Sie aber vielleicht nicht gehört haben: Die Durchsuchung erfolgte kurz nachdem das CDU-Urgestein im Bundestag als einer von ganz wenigen Abgeordneten der Regierungsfraktionen gegen die Verlängerung der „epidemischen Lage“ gestimmt hatte. Eilig wurde vorab noch seine Immunität aufgehoben. Was Sie vielleicht ebenso nicht gehört und gelesen haben: Fischer ist einer der lautesten, wenn nicht der lauteste Kritiker von Angela Merkel in der Unionsfraktion. Und einer der ganz wenigen, die Kritik am harten Lockdown-Kurs der Kanzlerin üben. Wenn so jemand kurz nach der Abstimmung, bei der er gegen die Regierung stimmt, die Polizei am Hals hat, entfaltet das eine Symbolwirkung, die kaum zu überschätzen ist. Jeder andere Abgeordnete wird sich da dreimal überlegen, ob er wie Fischer offen die Corona-Politik im Speziellen und Merkel im Besonderen zu attackieren wagt.Ich hatte das nur am Rande mitbekommen und dachte nur, was ist das denn wieder für ein Quatsch!Mehr noch: Fischer, der in der Fraktion als „Überzeugungspolitiker“ gilt, war ein wichtiger Drahtzieher innerhalb der Kreise in der Union, die mit Merkels Politik nicht einverstanden sind. Im Zuge der Durchsuchungsaktion sind nun alle seine Kontakte, seine Notizen, sein gesamter Schriftwechsel mit anderen Politikern in den Besitz der Ermittlungsbehörden gelangt, die wiederum weisungsgebunden sind. Im vorliegenden Fall gingen die Ermittlungen offenbar von der Staatsanwaltschaft München aus – deren oberster Dienstherr niemand anderes ist als Bayerns Ministerpräsident Markus Söder.: Der Bundestagsabgeordnete Fischer soll von dem repressiven Regime in Aserbaidschan dafür bezahlt worden sein, die deutsche und die europäische Politik in dessen Sinne zu beeinflussen.
Da ich aber eine CDU-Hasserin bin, habe ich mich nicht weiter damit beschäftigt.
Aber Boris Reitschuster läßt die Sache dann doch wieder in einem anderen Licht erscheinen.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 119Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.