User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Also ich glaube, nachdem ich Tausende YT-Kommentare gelesen habe, scheint die Wut unfassbar groß zu sein. Und die nimmt nicht ab, im Gegenteil. Da braut sich diesmal wirklich was zusammen. Und heute habe ich zum ersten Mal an der Arbeit jemanden zum Nachdenken gebracht. Der war erst ziemlich zögerlich, aber als er merkte, auf welcher Seite ich stehe, hat er seinen ganzen Hass rausgelassen! Hat richtig gut getan. Es müssen jetzt wirklich mal massig viele Leute auf die Straße. Ich kann ja nicht, aber ich komme bald zurück!
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.