User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Es gibt neuerdings viele Sachen, die strafbar geworden sind. Die vor dem Jahre 2000 noch erlaubt waren. Schlittenfahren zum Beispiel war mal erlaubt, und unter Volksverhetzung kann man alles verstehen. Ausländerfeindliches gibts ja kaum noch; unsere Neubürger sind alles Inländer geworden. Und jetzt erkläre mir mal, warum das HPF mehrmals umziehen musste, bis es ein freies Land gefunden hat.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Man denke an die 200 000 Dosen eines Medikamentes gegen Corona , keine Impfung , die Spahn schon mal in weiser Vorrausicht vor ca. 6 Wochen bestellt hat !
Hören tut man nichts mehr von dem Medikament , es ist ja wohl in der letzten Testphase vor der Zulassung !
Bin mal gespannt ob da noch mal jemals drüber berichtet wird !
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder