Wir werden Zeitzeugen eines elementaren Staatsversagens! Deutschland befindet sich im freien Fall! Fallschirme hat die Regierung vergessen zu bestellen.......
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wir werden Zeitzeugen eines elementaren Staatsversagens! Deutschland befindet sich im freien Fall! Fallschirme hat die Regierung vergessen zu bestellen.......
Bravo, nochmal drei Monate.
Der germanische Vollspast will weiter gefickt werden (sorry).
"When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

Ich vermute, damit versucht die CDU, ihre konservative Wählerschaft zu binden.
So wohl man sich etwas vom grünen Abschaum abgrenzen, natürlich nur halbherzig...
War am Samstag mangels Alternative in der Kreisstadt Döner essen.
Der Laden war mir sehr sympathisch, niemand hatte eine Maske auf, niemand hat mich auf meine fehlende Maske angesprochen...
So ein Verhalten würde ich mir von deutschen Geschäfteinhabern wünschen!
Aber deutsche Einzelhändler und Gastronomen entwickeln lieber ihr Stockholm - Syndrom...
Dummfug.
Wofür die zu bestrafen sind habe ich aufgezählt, zB:
Zu wenig Impfstoffe beschafft!
Zu wenig Tests beschafft!
Verheimlicht dass 90% derer die wegen Corona auf Intensivstationen behandelt werden muslimische Immigranten sind!
Letzteres wurde offenbar auch gestern bei der Konferenz mit der Kanzlerin nicht dikutiert!![]()
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Wieder mal diese typische Pseudo - Regierungs - Kritik von der BLÖD - Zeitung.
Anstatt diese schwachsinnigen Schnelltests in Frage zu stellen, die NOCH SCHLECHTER sind als die miesen PCR - Tests, skandalisiert man jetzt , dass der Schrott nicht ausreichend vorhanden ist.
Was passiert eigentlich, wenn ich mich weigere so einen Schwachsinns durchzuführen zu lassen?
Werde ich dann sofort verhaftet?
Was passiert, wenn der LIDL - Schnelltest positiv ist, der Aldi - Schnelltest aber negativ? Welcher Test zählt dann?
Sind Kinobesitzer, Stewardessen oder Amtspersonen neuerdings Ärzte, die befugt sind Diagnosen über ansteckende Krankheiten zu erstellen?