User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Lockdown wird verlängert , wie nicht anders zu erwarten war !
Die ganzen " Beschlüsse " sind zum kringelig lachen !
Buchhandlungen dürfen auch wieder öffnen und natürlich Gartencenter , aber Baumärkte nicht !
Zoo Besuch mit Terminbuchung , man fasst es nicht !
Fahr-und Flugschulen war ja schon bekannt das die öffnen dürfen , ohne Terminbuchung , aber ein Zoo Besuch ist natürlich gefährlicher als in einem Auto mit Fahrlehrer oder in einem Cockpit mit Fluglehrer zu sitzen !
Und ab Ende März /Anfang April sollen auch die Hausärzte impfen dürfen !
Kostenlose Schnelltests jetzt angeblich ab nächster Woche !
Es geht also genauso hirnlos weiter wie bisher !
Hoffentlich haben sie sich damit endlich ihr eigenes Grab geschaufelt !
Meine Spezialglühbirne ist kaputt
Ich möchte gerne einen Schreibtisch kaufen
Ich möchte gern eine Matratze kaufen
Ich möchte gern einen Teppich kaufen
Das geht bei meinem Anspruch (der zugegeben nicht auf DDR HO Niveau liegt) nicht. Ich möchte gerne betrachten, probieren, anfassen und die Spezialbirne bekomme ich in einem Spezialgeschäft, das leider geschlossen ist
Vielleicht ist das magische Virus ja 'rassistisch'?
Oder vielleicht hat das ganze ja gar keine viralen Hintergrund von wegen mehr mit Lebenstil und so zu tun. Aber da scheint ja kaum einer drueber nachzudenken, dass die eigenen Daten nicht die Coronaviruspandemie-These stuetzen.
Gibts da eigentlich auch Leute ohne offenkundigen Interessenkonflikt (Also Politiker und die ganzen -logen), die was dazu zu sagen haben.BERLIN. Der Großteil der Corona-Patienten auf den Intensivstationen hat einen Migrationshintergrund. Das zeige „sehr deutlich, daß es offensichtlich eine Gruppe gibt, die die Politik mit Corona-Warnungen überhaupt nicht erreicht. Das sind Menschen mit Migrationshintergrund“, sagte der Chef der Lungenklinik Moers, Thomas Voshaar, laut Bild-Zeitung Mitte Februar in einer Telefonkonferenz von Chefärzten mit dem Chef des Robert-Koch-Instituts, Lothar Wieler.Vorshaar habe weiter ausgeführt: „Nach meiner Erhebung hatten immer über 90 Prozent der intubierten, schwerst kranken Patienten einen Migrationshintergrund. Wir haben uns intern darauf geeinigt, daß wir solche Kranke als ‘Patienten mit Kommunikationsbarriere’ bezeichnen wollen.“ Der Leiter der Klinik berief sich demnach auf Auswertungen von November 2020 bis Januar 2021.
Voshaar habe auch Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) über seine Erkenntnisse informiert. Auf Nachfrage der Bild habe ein Regierungssprecher jedoch erklärt, das Thema sei auf den Corona-Gipfeln von Bund und Ländern nicht besprochen worden. Spahn soll seine Informationen nicht ans Kanzleramt weitergeleitet haben.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2021/rki-chef-grossteil-der-corona-intensivpatienten-hat-migrationshintergrund/
Wahrheit Macht Frei!
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Danke Merkel für Lockdown bis Ende März.
Heil Corona!
03.03.2021
10,835 new cases and 386 new death
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
BRD 2030 , 10 Jahre nach dem erscheinen von Corona.
10 AD nach Corona
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre