User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4372 von 15787 ErsteErste ... 3372 3872 4272 4322 4362 4368 4369 4370 4371 4372 4373 4374 4375 4376 4382 4422 4472 4872 5372 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.711 bis 43.720 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    ok
    wollte nur mal verdeutlichen, wie unmöglich es ist, daß sich diese Herrschaften wegen eines Virus Sorgen um unsere Gesundheit machen
    Wie kommt ein Mensch dazu so etwas anzunehmen?
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Mit Ausnahme einer extremen Minderheit einiger weniger Tausend Menschen hat die Mehrheit der Buerger in den
    oestlichen und westlichen Gesellschaften nachvollziehbar begriffen das seitens der Regierungen die Einschraenkung
    der Grund- und Freiheitsrechte nicht willkuerlich vorgenommen wurde. Die Bewaeltigung der Pandemie ist nicht ohne
    die temperaeren Einschraenkungen moeglich. Es hat sich sogar ueberwiegend das Bewusstsein ausgepraegt das die
    pandemischen Lage nur von Volk und Regierungen gemeinsam bewaeltigt werden kann.

Lediglich die abgefuckte, asoziale Minderheit der " Querdenker " stellt sich gegen die Regierung die Mehrheit der
    verstaendigen, vernuenftigen Buerger und erdreistet sich sogar noch Forderungen zu erheben. Besonders dreist
    ist das die kaputte Kreatur des " Brainbug " der " Querdenkenker Bewegung " Michael - Sabbatical Ballweg, der
    sogar einen Sturz der Regierung und eine neue Verfassung einfordert.

Es geht nicht um Forderungen sondern darum das sich die Buerger durch ihr Verhalten im Einklang mit den
    geltenden Eindaemmungsmassnahmen aktiv dran beteiligen das die Regierungen dem Volk nach erfolgreicher
    Bewaeltigung der pandemischen Lage wieder alle gewohnten Grund- und Freiheitsrechte einraeumen kann.
    Das heisst die Bueger muessen gemeinsam mit der Regierung an einem Strang ziehen und bekommen dafuer
    zur Belohnung ihr altes Leben zurueck. Das ist ein plausibeler Vorgang, den jeder Menschen mit rationalen
    Verstand und sozialer Kompetenz verstehen und die Verstaendigkeit mit seinem Verhalten beweisen kann.
    ... tönt es aus dem Sportpalast vor leeren Rängen mit rauschender Menge aus den Lautsprechern ...

Du lächerlicher Wicht glaubst den Mist hoffentlich nicht, welchen du hier zusammenpinselst

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich konnte einen Friseurtermin ergattern und war heute da. Waschen (Trockenhaarschnitte sind ja nicht erlaubt), schneiden, fönen: 49,00 Euro (incl. Hygienezuschlag). Meine Friseurin ist eigentlich hier am Ort mit am günstigsten.

Die normalen Frisierumhänge, die man immer wieder benutzen kann, gibt es nicht mehr. Dafür Einweg-Plastikumhänge, die sie dann anschließend weggeworfen hat.

Keine normalen Frotteehandtücher mehr, die man waschen kann, sondern so ein Zeug aus Zellstoff, um die Haare nach dem Waschen zu trocknen. Wird anschließend auch weggeworfen.

Da fällt jetzt ein Plastikmüll bei den Friseuren an, der sich gewaschen hat.
    Ein Vorgeschmack des New Green Deal...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein, die Verantwortlichen versuchen das ganze Volk zu verarschen und müssen dafür bestraft werden!
    Nun, sie lassen sich ja auch seit 2020 verarschen.
    Und jetzt?

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Mitglied

Hast dich jetzt schon zum Foren-Psychlogen an deiner Selektionsrampe hochgeschwungen, welcher statt mit Argumenten und Fakten, sich mit infantil persönlichen Attacken der Lächerlichkeit preisgibt
    Warum regst Du Dich auf? ABAS ist die deutsche Variante von Nordkorea.Der Mann ist ehrlich...aber er weiß auch,daß er hier niemals Erfolg haben wird.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Hast dich jetzt schon zum Foren-Psychlogen an deiner Selektionsrampe hochgeschwungen, welcher statt mit Argumenten und Fakten, sich mit infantil persönlichen Attacken der Lächerlichkeit preisgibt
    Dummdreiste Ignoranten und Pandemieleugner wie Du sollten die Begriffe " Argumente " und " Fakten "
    ueberhaupt nicht aussprechen, weil sie wg. ihrer zwangsneurotischen Bewusstseinstoerungen ueberhaupt
    nicht wahrhaben wollen was Argumente, Fakten, Tatsachen und die Wahrheit sind.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Wie kommt ein Mensch dazu so etwas anzunehmen?
    Einige foristische Geistes-Übergrößen nehmen Solches offenkundig an
    Das passiert halt, wenn man die letzten Jahrzehnte des realen Lebens vor der Rotzglotze verschlaffen hat

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Der mysterioese Virus besitzt nicht nur diskriminierende, sondern auch magische Faehigkeiten, z.B. Raum- und Zeitreisen. Er wurde sogar bei Menschen gefinden, die keinen Kontakt zu anderen hatten. Wie wissen wir das? Der PCR-Test machts moeglich.

Denke die Experten muessen sich da endlich mal entscheiden:
    * COVID ist eine gefaehrliche Krankheit, die durch einen Coronavirus verursacht werden.
    * Die Tests sind vollkommen wertlos.

Dass mit der Virus-Theorie etwas nicht stimmt, wird wohl am schwierigsten zuzugeben sein. Waere auch das aus fuer einige Pharma-unternehmen. Und das Ende der Karriere fuer viele Virologen und andere "Experten".
    Wieder ein Beitrag für die Tonne.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Einige foristische Geistes-Übergrößen nehmen Solches offenkundig an
    Das passiert halt, wenn man die letzten Jahrzehnte des realen Lebens vor der Rotzglotze verschlaffen hat
    Um Himmels willen...

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

... tönt es aus dem Sportpalast vor leeren Rängen mit rauschender Menge aus den Lautsprechern ...

Du lächerlicher Wicht glaubst den Mist hoffentlich nicht, welchen du hier zusammenpinselst
    Glaube ist mir fremd. Glauben ueberlaesse ich Religioesen und " Querdenkern "! Ich bin Wissender.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer