User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Die öffentlich-rechtlichen Medien berichten auf ihre ganz eigene Art und Weise über CoronaÜber Corona
So bizarr berichten die Öffis
03.03.2021 - 16:33 Uhr Ganz Deutschland ächzt unter Corona und schaut neidisch auf die Impf-Spitzenreiter USA, Großbritannien und Israel. Ganz Deutschland?
Nein! Die öffentlich-rechtlichen Medien berichten auf ihre ganz eigene Art und Weise über die Pandemie!
BILD dokumentiert die bizarrsten Beispiele!
► Die „heute“-Sendung (ZDF) titelt im Internet: „Corona hilft dem Klima – und spart Zeit“. Obwohl die Pandemie ein „wirtschaftliches Desaster“ und „weltweit viele Tote“ verursacht habe, „gibt es auch Positives“ an Corona. Menschen hätten z. B. mehr Zeit zum Kochen und würden nicht so viel Auto fahren.
Das freudige Fazit des „heute“-Stücks: „Unterm Strich bringt die neue, notgedrungene Arbeitsweise aber Mensch und Umwelt etwas – erstaunlich, wozu solch ein kleines Virus auch hier in der Lage ist.“
► Dass Deutschland, das Heimatland des Biontech-Impfstoffs, von anderen Ländern beim Impfen brutal abgehängt wird, sieht der ARD-„Faktenfinder“ nicht. Deutschland, Europas Industrienation Nummer eins, liege „nicht auf dem letzten Platz“, jubelt der „Faktenfinder“. Tatsächlich seien „die EU und Deutschland global gesehen weit vorne“ – zumindest, wenn man uns mit der Dritten Welt vergleicht.
Gerne zitiert der „Faktenfinder“ stattdessen die Warnung der Bundesregierung vor „Impfstoffnationalismus“. Eine Ausrede, mit der sich die Verantwortlichen aus dem Impf-Schlamassel rausreden wollten.
► Die „heute show“, von einer Comedy-Sendung zur Lockdown-Werbeagentur avanciert, macht auf Twitter Stimmung gegen jegliche Lockerungen. Als am 1. März Friseure öffnen durften, hieß es: „Schließlich will man nicht aussehen wie so ein verdammter Hippie, wenn man auf der Intensivstation ankommt.“
Ein Tweet, den sich der „Faktenfinder“ vornehmen könnte. Fakt ist nämlich, dass das Robert-Koch-Institut Friseursalons nur einen geringen Anteil am Infektionsgeschehen beimisst.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sorry, ja, geschlossen lassen. Ich meine, ist es nicht so das niemand den Forderungen nachkommen will? Ich meine, diese ganzen Geschäftströten haben doch bestimmt alle so einen FCKAFD–Aufkleber im Schaufenster. Also ich hoffe ja sehr stark das die Haltung gegen Rechts den schnöden Drang zu Umsatz und Geschäft schlägt. Im Kampf gegen Nazis sollte man lieber verhungern anstatt nach dem Willen von Nazis einfach seinen Laden wieder aufmachen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Selbständige sind sowieso allesamt Milliardäre und SteuerhinterzieherDas halten die locker aus.
Oder sollen Flaschen sammeln.
ALLES DICHT!
Auch Feuerwehr, Polizei, Ärzte, Krankenhäuser, Kraftwerke, Wasserwerk, Brauereien, Bauern, Metzger, Schlachter, Mühlen, Bäcker.
Es geht schließlich um unser Überleben![]()
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 121Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.