User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4333 von 15788 ErsteErste ... 3333 3833 4233 4283 4323 4329 4330 4331 4332 4333 4334 4335 4336 4337 4343 4383 4433 4833 5333 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.321 bis 43.330 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Der Frisier-/Kneipen und Supermarkt waren sowieso schon lange heissgelaufen. Es gibt im Kapitalismus keine totalen Sicherheiten. Das Scheitern sollte immer mitgedacht werden.
    Wichtig ist das steuervermeidende amerikanische Unternehmen wie Amazon, McDonalds und Burger King überleben und von der Situation profitieren. Deutsche kleine Händler und Gastronomen können weg!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Yo! Ich habe da auch kein Mitleid. Jeder muss eben Opfer bringen auf dem Weg zu Utopia Planetia.
    Dieses Mal werden sie es bestimmt schaffen das utopische Paradies zu erschaffen.
    Bei den letzten Malen haben zuviele kapitalistische Konterrevolutionäre und Revisionisten den Plan durchkreuzt
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

Weiß nicht, ob das hier schon gebracht wurde

[Links nur für registrierte Nutzer]

02. März 2021

Schweden (alles offen), verzeichnet in der 2. Viruswelle pro Einwohner nicht mehr Todesfälle als Deutschland. Im Gegenteil: Seit Februar sinkt die Todesrate sogar!

Als erstes Mainstream-Medium kritisiert die [Links nur für registrierte Nutzer] die harschen Corona-Restriktionen und den Lockdown in Deutschland. Das Blatt stellt die alles entscheidende Frage, ob der Lockdown etwas gebracht hat. Die Anwort: Nichts. (Außer dass in Deutschland Zig-Tausende Unternehmen pleite sind)

Denn obwohl in Schweden praktisch alles offen ist, sind die durchschnittlichen Todeszahlen nicht höher. Eine ähnliche Situation zeichnet sich nach MMnews-Informationen auch in Dubai ab, wo ebenfalls alles offen ist.

...

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Staatliche Verarschung. Bin gespannt wie lustig das wird wenn die Händler und Gastronomen Ware einkaufen und nach drei Tagen wieder schließen dürfen. Wird geil!
    Funktioniert doch hervorragend

Mitglied Benutzerbild von Panther

Wichtig ist das steuervermeidende amerikanische Unternehmen wie Amazon, McDonalds und Burger King überleben und von der Situation profitieren. Deutsche kleine Händler und Gastronomen können weg!
    Eben.
    Ich kaufe nur noch bei Amatson und fresse bei McKotz und Büger Würg.
    Die Pakete liefert der liebe Achmed aus Usbekistan oder Mulumbu aus dem Negerkral und ich habe schon 50 Kilo zugenommen.
    Eine Win Win Situation für Alle.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Häh? Bist Du hier nicht einer der größten Covid19 Paranoiker? Was los? Was sind das für irre Zeiten in denen Typen wie ich die diese Farce nur noch lächerlich finden es gar nicht abwarten können totgespritzt zu werden, und Typen wie Du die seit Monaten das RKI– und Regierungsgedöns wie eine Monstranz vor sich hertragen, sich nicht impfen lassen wollen?
    Nein, ich war nie ein Covid19 Paranoiker, ich bin Realist wie die große Mehrheit der Deutschen und erkenne die weltweiten Gefahren der Pandemie.
    Dass das angeblich vorbildliche Deutschland nicht einmal in der Lage ist einheitliche Werte für Neue Infektionen herauszugeben, ist nicht nur lächerlich sondern verdammt ärgerlich und es verwirrt, verunsichert und verärgert die Menschen hier, Zweifel am Sinn der Verordnungen sind durchaus berechtigt.
    Sauladen das!

P.S. Ich habe mich auch noch nie gegen Grippe impfen lassen und noch nie Grippe bekommen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein, ich war nie ein Covid19 Paranoiker, ich bin Realist wie die große Mehrheit der Deutschen und erkenne die weltweiten Gefahren der Pandemie.
    Dass das angeblich vorbildliche Deutschland nicht einmal in der Lage ist einheitliche Werte für Neue Infektionen herauszugeben, ist nicht nur lächerlich sondern verdammt ärgerlich und es verwirrt, verunsichert und verärgert die Menschen hier, Zweifel am Sinn der Verordnungen sind durchaus berechtigt.
    Sauladen das!
    Warum willst Du Dich nicht impfen lassen? Feige Sau, feige!

Mitglied

Welcher Mann? Deiner?
    nein, nicht meiner, in der entfernteren verwandtschaft.

isch a bisele verzwickt mit der sippschaft.

ihm gings nicht gut, er telefonierte noch mit seiner frau und legte sich dann hin. sie kam nach hause und er war tot.

ich habe das schon zweimal erlebt, bei meinem onkel und bei einer freundin.

morgens noch okay, abends weg vom fenster.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Hab ich schon erwähnt?
    Kurzfassung der Arte-Reportage "Profiteure der Angst". TEILEN VERBREITEN AUFKLÄREN!!!!

Vollversion

PS: Scheiße, ich haben 12345 Beiträge. Was soll ich jetzt machen?
    Geändert von KatII (02.03.2021 um 15:05 Uhr)
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das ist doch beabsichtigt. Zumindest seit letztem Sommer lässt man die Zahlen vom Wochenende bis Mittwoch anstauen und dann "komprimiert" melden, so dass man regelmäßig starke Anstiege vermelden kann. Immer gleichbleibende Größen würden schnell für Gewöhnung sorgen, und wären für die Regierung kontraproduktiv, weil man dann auch direkt den Abwärtstrend erkennen könnte.
    Das glaube ich nicht, ich halte es und noch mehr Sachen für Unvermögen, Dummheit, Unverantwortlichkeit und Schlamperei der Regierenden aber auch der Volkszertreter.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer