User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Weiß nicht, ob das hier schon gebracht wurde
[Links nur für registrierte Nutzer]
02. März 2021
Schweden (alles offen), verzeichnet in der 2. Viruswelle pro Einwohner nicht mehr Todesfälle als Deutschland. Im Gegenteil: Seit Februar sinkt die Todesrate sogar!
Als erstes Mainstream-Medium kritisiert die [Links nur für registrierte Nutzer] die harschen Corona-Restriktionen und den Lockdown in Deutschland. Das Blatt stellt die alles entscheidende Frage, ob der Lockdown etwas gebracht hat. Die Anwort: Nichts. (Außer dass in Deutschland Zig-Tausende Unternehmen pleite sind)
Denn obwohl in Schweden praktisch alles offen ist, sind die durchschnittlichen Todeszahlen nicht höher. Eine ähnliche Situation zeichnet sich nach MMnews-Informationen auch in Dubai ab, wo ebenfalls alles offen ist.
...
![]()
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Nein, ich war nie ein Covid19 Paranoiker, ich bin Realist wie die große Mehrheit der Deutschen und erkenne die weltweiten Gefahren der Pandemie.
Dass das angeblich vorbildliche Deutschland nicht einmal in der Lage ist einheitliche Werte für Neue Infektionen herauszugeben, ist nicht nur lächerlich sondern verdammt ärgerlich und es verwirrt, verunsichert und verärgert die Menschen hier, Zweifel am Sinn der Verordnungen sind durchaus berechtigt.
Sauladen das!
P.S. Ich habe mich auch noch nie gegen Grippe impfen lassen und noch nie Grippe bekommen.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

nein, nicht meiner, in der entfernteren verwandtschaft.
isch a bisele verzwickt mit der sippschaft.
ihm gings nicht gut, er telefonierte noch mit seiner frau und legte sich dann hin. sie kam nach hause und er war tot.
ich habe das schon zweimal erlebt, bei meinem onkel und bei einer freundin.
morgens noch okay, abends weg vom fenster.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Hab ich schon erwähnt?
Kurzfassung der Arte-Reportage "Profiteure der Angst". TEILEN VERBREITEN AUFKLÄREN!!!!
Vollversion
PS: Scheiße, ich haben 12345 Beiträge. Was soll ich jetzt machen?
Geändert von KatII (02.03.2021 um 15:05 Uhr)
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118