+ Auf Thema antworten
Seite 360 von 1457 ErsteErste ... 260 310 350 356 357 358 359 360 361 362 363 364 370 410 460 860 1360 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.591 bis 3.600 von 14562

Thema: GRÜNE - eine gefährliche Partei

Ex-Kirchenbankpolierer
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker

Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

Die Penner in Berlin ...
    Da will der rechtmäßige Eigentümer des Hauses in der legendären Rigaer Straße 94 aus rechtlichen Gründen und mit Sachverstand einen Brandschutz-Experten beauftragen um sein Haus ; sein Eigentum zu inspizieren. Ausgerechnet die grüne Flachschüppe; der sogenannte "Baustadtrat" Florian Schmidt von den pseudo - intellektuellen Grünen will das verhindern.

Die Grünen sind die Geisel der Dummheit. Die richtige Strafe für die dummen Berliner mit ihrer spätrömischen Dekadenz.
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

GESPERRT

Umstrittener Auftritt

Berliner Grünen-Politiker begrüßt Gewalt gegen das „rassistische System“

Ein Grünen-Vorstand in Berlin-Mitte rief Schwarze zur Formierung „robuster Communitys“ auf, „um nicht mehr die Polizei rufen zu müssen“. Aufstände und Plünderungen seien legitimer Widerstand gegen „rassistische Institutionen“.
    WELT sagt er, wie das zu verstehen sei.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Jeff Kwasi Klein, Vorstandsmitglied der Grünen im Kreisverband Berlin-Mitte, hat physische Gewalt als geeignete Protestform gewürdigt. Außerdem rief er zur Bildung „robuster“ Gruppen auf, um nicht mehr auf die Polizei angewiesen zu sein.
    In einer auf Kleins Instagram-Kanal abrufbaren Rede, die er während einer Demonstration am 31. Mai 2020 in Berlin hielt, appellierte der Politiker an seine als „schwarze Geschwister“ angesprochenen Zuhörer. Am Sonntag kursierte ein Ausschnitt der Rede Kleins auf Twitter. „Es ist wichtig, dass wir uns organisieren, es ist wichtig, dass wir uns nicht auf den Staat verlassen, sondern verbindliche und robuste Community-Strukturen aufbauen, um nicht mehr die Polizei rufen zu müssen, wenn wir Hilfe brauchen“, sagte der Grüne bei dem Auftritt im Mai. „Denn starke Communitys brauchen keine Polizei, denn die Polizei ist nicht für uns da, sie ist für die Gewalt in unserem Leben verantwortlich.“
    Klein hielt seine Rede am Rande einer Demonstration gegen Polizeigewalt. Zuvor kam es in mehreren US-Städten zu Ausschreitungen und Plünderungen, nachdem der Afroamerikaner [Links nur für registrierte Nutzer] bei einem brutalen Polizeieinsatz getötet worden war. Der Grünen-Politiker rief der Menge in Berlin zu: „Wir werden niemals aufhören, unserer Wut Gehör“ zu verschaffen, „selbst wenn es bedeutet, dass dabei ein paar Dinge kaputtgehen wie ihre Fenster, ihre Selbstgefälligkeit, ihre Ignoranz und ihr Gefühl von Sicherheit“. Denen „in Deutschland, die behaupten, dass sich die Proteste durch die Ausschreitungen delegitimieren, sage ich unmissverständlich: Haltet eure Fresse!“

Klein distanziert sich auf WELT-Anfrage nicht von seinen Äußerungen und rechtfertigt sie so: „Meine Rede war eine Reaktion auf die rassistische Ermordung von George Floyd in den USA. Es ist in den USA zu Plünderungen gekommen, aber der Großteil der Proteste ist friedlich verlaufen beziehungsweise gestartet und wurde dann gewaltsam unterdrückt. Selbst wenn es zu Ausschreitungen kam, delegitimiert das nicht den gesamten Protest gegen Polizeigewalt.“
    Weiter sagt der Grünen-Politiker: „Ich weise komplett zurück, dass ich Gewalt legitimiere. Mit robusten Communitys meine ich natürlich keine Banden, sondern, dass wir eigene Unternehmen, schwarze Geschäfte, soziale Beratungsstellen und Vereine aufbauen. In Fällen von Diskriminierung und Gewalt durch Polizei oder Behörden könnten schwarze Menschen dann zu einer Beratungsstelle gehen, um Rechtshilfe zu erhalten, anstatt die Polizei zu rufen.“

alles hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Das nenne ich die aufforderung zur Begehung von Straftaten und fordere die Strafverfolgungsbehörden auf, "robust" gegen derlei Dünnpfiff einzuschreiten. Man stelle sich vor, konservative Bürger würden ähnliches gegen gewaltbereite Zuwanderer bilden wollen. Das Geschrei der rotgrünen Zickenpresse wäre ohrenbetäubend. Achja und der Grüne soll mal schön seine Fresse halten, wenn ich höre, was er in Kauf nehmen will, dass es für andere kaputt geht.

Vor allem frage ich mich, wie der Schwachmat zurückweisen kann, dass er Gewalt legitmiert, wenn er vorher blökt: "Wir werden niemals aufhören, unserer Wut Gehör“ zu verschaffen, „selbst wenn es bedeutet, dass dabei ein paar Dinge kaputtgehen wie ihre Fenster, ihre Selbstgefälligkeit, ihre Ignoranz und ihr Gefühl von Sicherheit"

Mitglied Benutzerbild von Mäcki

Der einzige Grüne der etwas in der Birne hat ist B. Palmer der OB von Tübingen. Den Rest dieser Schleudertruppe kann man in die Tonne treten!!!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Umstrittener Auftritt

Ein Grünen-Vorstand in Berlin-Mitte rief Schwarze zur Formierung „robuster Communitys“ auf, „um nicht mehr die Polizei rufen zu müssen“. Aufstände und Plünderungen seien legitimer Widerstand gegen „rassistische Institutionen“.
    -

Jeff Kwasi Klein, Vorstandsmitglied der Grünen im Kreisverband Berlin-Mitte, hat physische Gewalt als geeignete Protestform gewürdigt. Außerdem rief er zur Bildung „robuster“ Gruppen auf, um nicht mehr auf die Polizei angewiesen zu sein.
    In einer auf Kleins Instagram-Kanal abrufbaren Rede, die er während einer Demonstration am 31. Mai 2020 in Berlin hielt, appellierte der Politiker an seine als „schwarze Geschwister“ angesprochenen Zuhörer...........]
    Was will man von einem Hirnlosen Schleuser, Drogen Häuptling erwarten, der im Frauen Handel tätig ist. Wegen Vitamin D Mangel, was alle Schwarze hier haben, und wie Weltbank Fakten zeigen ist der IQ unter 70, als dümmer wie ein Delphin und ein besserer Hund: Nicht lernfähig

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Mäcki Beitrag anzeigen
    Der einzige Grüne der etwas in der Birne hat ist B. Palmer der OB von Tübingen. Den Rest dieser Schleudertruppe kann man in die Tonne treten!!!
    Alle Grüne sind Hohlköpfe, sonst wären sie nicht dort.

Ex-Kirchenbankpolierer
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Umstrittener Auftritt

WELT sagt er, wie das zu verstehen sei.

[Links nur für registrierte Nutzer]

In einer auf Kleins Instagram-Kanal abrufbaren Rede, die er während einer Demonstration am 31. Mai 2020 in Berlin hielt, appellierte der Politiker an seine als „schwarze Geschwister“ angesprochenen Zuhörer. Am Sonntag kursierte ein Ausschnitt der Rede Kleins auf Twitter. „Es ist wichtig, dass wir uns organisieren, es ist wichtig, dass wir uns nicht auf den Staat verlassen, sondern verbindliche und robuste Community-Strukturen aufbauen, um nicht mehr die Polizei rufen zu müssen, wenn wir Hilfe brauchen“, sagte der Grüne bei dem Auftritt im Mai. „Denn starke Communitys brauchen keine Polizei, denn die Polizei ist nicht für uns da, sie ist für die Gewalt in unserem Leben verantwortlich.“
    Klein hielt seine Rede am Rande einer Demonstration gegen Polizeigewalt. Zuvor kam es in mehreren US-Städten zu Ausschreitungen und Plünderungen, nachdem der Afroamerikaner [Links nur für registrierte Nutzer] bei einem brutalen Polizeieinsatz getötet worden war. Der Grünen-Politiker rief der Menge in Berlin zu: „Wir werden niemals aufhören, unserer Wut Gehör“ zu verschaffen, „selbst wenn es bedeutet, dass dabei ein paar Dinge kaputtgehen wie ihre Fenster, ihre Selbstgefälligkeit, ihre Ignoranz und ihr Gefühl von Sicherheit“. Denen „in Deutschland, die behaupten, dass sich die Proteste durch die Ausschreitungen delegitimieren, sage ich unmissverständlich: Haltet eure Fresse!“

Klein distanziert sich auf WELT-Anfrage nicht von seinen Äußerungen und rechtfertigt sie so: „Meine Rede war eine Reaktion auf die rassistische Ermordung von George Floyd in den USA. Es ist in den USA zu Plünderungen gekommen, aber der Großteil der Proteste ist friedlich verlaufen beziehungsweise gestartet und wurde dann gewaltsam unterdrückt. Selbst wenn es zu Ausschreitungen kam, delegitimiert das nicht den gesamten Protest gegen Polizeigewalt.“
    Weiter sagt der Grünen-Politiker: „Ich weise komplett zurück, dass ich Gewalt legitimiere. Mit robusten Communitys meine ich natürlich keine Banden, sondern, dass wir eigene Unternehmen, schwarze Geschäfte, soziale Beratungsstellen und Vereine aufbauen. In Fällen von Diskriminierung und Gewalt durch Polizei oder Behörden könnten schwarze Menschen dann zu einer Beratungsstelle gehen, um Rechtshilfe zu erhalten, anstatt die Polizei zu rufen.“

alles hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

Der ist nicht nur quasi klein ...........
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

Mitglied Benutzerbild von der Karl

Wäre das nicht was für den Verfassungsschutz?
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

Mitglied Benutzerbild von der Karl

Einst Anführer einer Moped-Gang!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    .. du Karl ..
    .. hast gehört , was man will , eine rot-rot-grüne neue Regierung ... das wären 17 + 8 + 17 = Bundesregierung !!! .. na dann gute Nacht Deutschland ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer