User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4315 von 15787 ErsteErste ... 3315 3815 4215 4265 4305 4311 4312 4313 4314 4315 4316 4317 4318 4319 4325 4365 4415 4815 5315 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.141 bis 43.150 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Kostenlose Schnelltests , he he , da ist Spahn erstmal wieder aufs Fressbrettchen gefallen !

Kam vorhin in den ZDF Nachrichten , erstmal wohl keine kostenlosen Schnelltests !
    Das dämpft dann die Horror-Zahlen!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Könnte ja jetzt die marion machen : Dreggsagg , elender :-)

Hach , zu herrlich !!
    Und dann noch das Bild eines Grippevirus von 2017,, der dem Corona verblüffend ähnlich sieht.

Wer jetzt immer noch nichts merkt, soll sich impfen lassen. Bei einer Wahrscheinlichkeit von 0,004 % an Corona zu erkranken --> Schnupfen.

Mitglied

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Das dämpft dann die Horror-Zahlen!
    Und Spahn hat sich mal wieder blamiert mit seinem Vorpreschen !

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Nein, Lebenserwartung mit Staatsquote. Ein feiner Unterschied, den du nie verstehen wirst.
    Du scheinst weder den Begriff Staatsquote zu kennen, noch Zusammenhänge der LE zu begreifen.
    Ich habe ja lesen können, dass Du eine Behinderung hast und da soll man ja auch nicht spotten.
    Aber so schlimm?

Hahahaha....

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Und dann noch das Bild eines Grippevirus von 2017,, der dem Corona verblüffend ähnlich sieht.

Wer jetzt immer noch nichts merkt, soll sich impfen lassen. Bei einer Wahrscheinlichkeit von 0,004 % an Corona zu erkranken --> Schnupfen.
    Wie sagte vorhin ein Arzt im TV : Um sich anzustecken müsste man mehr als 4000 Viren pro Minute einatmen und das geht nicht mal eben so im Vorbeilaufen , besser gesagt , es ist unmöglich !

Denn die Viren müssten zum größten Teil komplett sein , also ganz und nicht nur aus Bruchstücken bestehen !

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Was ist eigentlich peinlicher, als einen Zeugen Coronas draußen freiwillig auf dem Fahrrad eine Maske zu tragen, dann aber die Nase frei zu lassen?

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Ein Stimmungsumschwung wird vermutlich nichts mehr bringen.

„Es müsste eine Zäsur sein mit einem totalen, radikalen Neuanfang.“
    Hab mir mal Gedanken gemacht, mit der sogenannten Pandemie lassen sich unauffällig Grenzkontrollen einführen, was sonst nicht akzeptabel wäre. Ebenfalls kann die überhitzte Wirtschaft heruntergefahren werden ohne einen schwarzen Freitag mit dem Effekt der totalen Kontrolle der Bevölkerung. Warum traue ich nicht den täglichen Lügen?

GESPERRT

Könnte ja jetzt die marion machen : Dreggsagg , elender :-)

Hach , zu herrlich !!
    hab ich was verpasst wen könnte ich mit dreggsagg/ säggin titulieren

GESPERRT

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Hab mir mal Gedanken gemacht, mit der sogenannten Pandemie lassen sich unauffällig Grenzkontrollen einführen, was sonst nicht akzeptabel wäre. Ebenfalls kann die überhitzte Wirtschaft heruntergefahren werden ohne einen schwarzen Freitag mit dem Effekt der totalen Kontrolle der Bevölkerung. Warum traue ich nicht den täglichen Lügen?
    weil du ein Querdenker, Naso, Rassist usw bist Antisemit hatte ich noch vergessen

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Corona und Merkel hin oder her, Krankheiten und Dämokraten kommen und gehen.

An meinen "Lieblingschatten" aus Frankfurt a.M., etwas Heimatkunde:

"Aus den Istävonen erwuchsen jene Stämme, auf die vom dritten nachchristlichen Jahrhundert an der Name der Franken überging und die im Wettstreit mit römisch-gallischer Nachbarschaft frühzeitig zu Wendigkeit und Weltaufgeschlossenheit geweckt wurden. Ihr Heiligtum wurde von den Marsen gehütet, die an der oberen Ruhr bis zur oberen Lippe saßen. Ihre Hauptgottheit war die Göttin Tanfana.
    Die Herminonen, die im Innern Deutschlands zuerst in ackernaher Bescheidenheit ziemlich unbeachtet blieben, erfüllen, als ihre Stämme nach dem Süden hin die ursprünglichen Stammesgrenzen überfluteten, den schicksalhaften Auftrag, das Vorfeld der Alpen mit Alemannen und Bayern zu kolonisieren und die alemannische Vorhut am tiefsten in die Alptäler hinein gegen den romanischen Süden vorzuführen. Ihr mächtigster Stamm waren die Sueben (Schwaben). In die Urheimat der Sueben, in dem Land zwischen Elbe und Oder, daß das suebische Zweigvolk der Semnonen bewohnte, stand in einem Hain des Kriegsgottes Ziu ihr gemeinsames Heiligtum. Dort fanden sich alljährlich suebische Abordnungen in Erinnerung an die gemeinsame Herkunft zur Feier ein. Herminonen wie die Sueben waren auch die Cherusker, die im Wesergebiet zwischen Teutoburger Wald und Elbe lebten und im 1. Jahrhundert n. Chr. als selbständiger Volksstamm untergingen, und die Chatten, die Vorfahren der heutigen Hessen, die ihre Stammessitze im Gebiet der Fulda, Schwalm und Eder hatten. Die Westgermanen haben im Gegensatz zu den Ostgermanen bleibende Reiche geschaffen, und ihre Sprache ist in heutigen Sprachen von Weltgeltung eingegangen, in das Deutsche, Englische und Niederländische."
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer