User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4285 von 15789 ErsteErste ... 3285 3785 4185 4235 4275 4281 4282 4283 4284 4285 4286 4287 4288 4289 4295 4335 4385 4785 5285 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.841 bis 42.850 von 157881

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ihm passt wahrscheinlich die Quelle mal wieder nicht. Dann folgt bei diesen Typen automatisch der Reflex zum Griff in die Rabulistikmottenkiste.
    Der gleiche Text im Spiegel oder auf tagesschau.de und der gehirngewaschene Systemdepp würde jedes Wort mit seinem eigenen Leben verteidigen.
    Du bist einer grössten Dummschwätzer und Lügner hier im Forum. Hat dir das schonmal jemand gesagt? (Rhetorische Frage)

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Reptiloiden?!
    Das was vermeintlich als Reptiloiden oder Shapeshifter bekannt und zu sehen ist, sind mit hoher Wahrscheinlichkeit von Dämonen oder anderen bösen Entinitäten besessene Menschen.

Mitglied

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Das ist ja nur ein Beispiel.
    Ich stelle mir das eher so vor:
    Für diese bezahlten Auftragsschreiber ist das verbreiten der Linie des System's in etwa so, als wenn Du oder Ich in einem Autoforum eine bestimmte Antriebsart anpreisen (Elektro) und alles andere schlecht reden.

Oder noch abstrakter, Nimm etwas wozu Du garkeinen Bezug hast, was Dir eigentlich am aller-Wertesten vorbei geht.
    Nehmen wir ein Blumenforum, und Du wirst dafür bezahlt, Tulpe xyz anzupreisen und alles andere irgendwie ins schlechte Licht zu rücken.

So in etwa stelle ich mir das vor.
    Ich weiß was du meinst !

Nur Tulpen könnte ich nie und nimmer schlechtreden , das ist eine meiner Lieblingsblumen !

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Es war ein langes Zeitungsinterview in der Lokalzeitung mit einem mir persönlich bekannten Kneipier.
    Aber ich denke, die Argumente sind nun ausgetauscht. Bei mir bleibt hängen, dass dir ein Thema, das mir besonders wichtig ist, nämlich die Situation der Beschäftigten im Gesundheitswesen und in der Altenpflege in einer aus dem Ruder laufenden Pandemie, offensichtlich egal ist. Gehört wohl auch zum persönlichen Lebensrisiko: Augen auf bei der Berufswahl.
    Schön, wenn das alles ist, was bei Dir hängen bleibt dann ist das halt so - aber ob es der Wahrheit entspricht ist auf einem Blatt niedergeschrieben.

Bei mir bleibt hängen, dass Du scheinbar nur Zeitungen liest aber niemals mit mehreren Leuten aus der Branche redest, egal ob jetzt Gastronomie oder Gesundheitswesen und entsprechend anhand dieser einen Aussage dann Deine Schlussfolgerungen ziehst.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Okay, du bist vom Fach.

Corona Extra z.B. wird in der Bierologie auch als Frauenimpfstoff verpönt.
    Sehe ich nicht so - in der Not tuts auch so ne mexikanische 0,335 Liter Ampulle.

Ich schätze mal, du hast an einer guten Schule stubiert.
    Lass mich raten: HOCHTIEF oder STRABAG

Bierologe Der Begriff ist nun ofiziell durch KatII geklaut.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ihm passt wahrscheinlich die Quelle mal wieder nicht. Dann folgt bei diesen Trollen automatisch der Reflex zum Griff in die Rabulistikmottenkiste.
    Der gleiche Text im Spiegel oder auf tagesschau.de und der gehirngewaschene Systemdepp würde jedes Wort mit seinem eigenen Leben verteidigen.
    Der Text ist mit Quellen unter- und hinterlegt. Man müsste sich eben nur mal die "Mühe" machen, sowas auch lesen zu wollen. Es kommen ja aus der Ecke keine Argumente mehr. Man blockt sofort, weil es von jemandem eingestellt wird, der die ganze Coronageschichte eher kritisch/zweifelnd/argwöhnisch betrachtet. Noch schlimmer wirds dann, wenn man Medien des Mainstream zitiert. Da kommt dann: Ach die Lügenmedien schreiben die Wahrheit? Ja, auch das soll vorkommen....hin und wieder.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Richtig so....Wir treffen uns regelmäßig zum Kartenspielen zu viert, Wanderungen etc. Autofahren , wohin wir wollen...bis auf Österreich...aber da wollten wir früher auch schon nicht hin.Überleg mal bei 80 Mio Einwohnern in der BRD...wieviel Mißachtungen der Behörden-Anordnungen da stattfinden...täglich...900 Mio...und mehr...gut so...!
    Sollen sie ja auch , lass sie fahren , " ungehorsam " muss sein !

Mitglied

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Das was vermeintlich als Reptiloiden oder Shapeshifter bekannt und zu sehen ist, sind mit hoher Wahrscheinlichkeit von Dämonen oder anderen bösen Entinitäten besessene Menschen.
    ich glaube die Theorie dahinter ist eine Andere

es gibt laut dieser Reptiloidenabstammungslehre drei Grundabstammungen Humaoide, Insektoide und Retiloide und ein paar mehr

auf der Erde bezeichnet das aber nur den Wesenkern die Außenhülle der Erde würde nur eine humanoide Schicht erlauben das heißt nach der Theorie aber auch das es Humanoide gibt mit einem Retolidenwesenskern

bei dieser Theorie geht man nämlich davon aus, dass wir alle nur Außerirdische quasi Aliens sind und mache kommen aus Retogalaxien und haben im Wesenskern die Eigenschaft andere zu unterdrücken aber eben nicht alle bla bla bla

also selbst eingefleischte Retotheoretiker gehen davon aus das alle eine humanoide Aussenhülle "grobstoffich" besitzen

daneben gbt es eben noch die Dämonen die Asuras
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    .. und schwupps, werden die aerosole durch das andere fenster reingeweht durch deine erstarrte kalte luft, die sich liegend auf dem boden einmal im kreis dreht und ums hauseck fegt, nach links blinkt, aber dann nach rechts abbiegt und du hast sie im bett. brrrrr

uffbasse, gell?

hänge zu deinem schutz aerosolfänger vor die fenster, gibts im laden, sind lange klebebänder und wenn du glück hast, fangen sie dir auch noch coronainfizierte mücken und pollen ab.

so ist dann jedem geholfen, näch?

meine fresse, was! für ein affenzirkus.
    Aerosolfänger fürs Fenster , so in der Art wie die Fliegengitter ?

Das wärs doch , super Geschäftsidee , das Viren-und Aerosolfangende Fliegengitter !

Wenn es das demnächst gibt , nichts ist unmöglich , weiß ich ja wer dahinter steckt !

Mitglied

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    in dem Fall ist nix gefaked,
    hier sind weitere Beispiele von Sitzbank-Vertreibungen

die Bullen sollten sich schämen,
    man beachte den Kommentar der "Rheinländerin" bzgl. Nordkorea ...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Und die suchen auch noch Verstärkung für ihren Verein !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer