User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Junge, dann musst du den Ursprungsbeitrag von neu lesen bevor du dich einmischt und mir ans Bein pissen willst. Der hat das so gesagt und nur darum ging es. Dass Kälte eine günstige Bedingung für bestimmte Viren ist wurde nie von mir bestritten.
Ist das hier Stille Post für Forumsdeppen oder was? Jeder versteht was er will und am Ende wirft man mir vor ich hätte behauptet 1+1 sei 3...
Kann man mal wieder sehen wie leicht ihr euch alle aufhetzen und in die Irre führen lasst.
Neu behauptet, Kälte aktiviere die Viren erst die wir ohnehin schon in uns trügen. Da sage ich, das stimmt nicht. Daraufhin sagt er, ich sei ja ein Depp, natürlich sei Kälte eine günstige Bedingung....
Daraufhin erklären mir drei Leute, dass Kälte ja eine günstige Bedingung für Viren ist und ich Verständnisprobleme und Leseschwierigkeiten hätte....
Zum totlachen.