User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Das Thema wäre danach die totale Unglaubwürdigkeit der Politikerchen und der Regierung. Und das darf nicht sein. Jetzt wird geimpft, mit verheerenden Folgen. Die geimpften werden bei der nächsten "Mutation" (oder Wildform) sehr schwer krank werden, teilweise sogar sterben. Das wird dann aber - offiziell - nicht auf die Impfung zurückfallen, sondern auf die "Mutation". Mal sehen, obs dann nicht doch publik werden wird, wie die wirklichen Zusammenhänge sind. Die Regierung begibt sich aufs Glatteis. Sie wissen um die verheerende Wirkung der Impfung.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Das schnallen doch Teppichvölker nicht. Für die ist immer alles im Lot!
Ich durfte die Woche unsere neue Chefin persönlich treffen. Angesagt war ein Gespräch wegen Krankheitstagen und warum und so. Die Olle ist seit nem halben Jahr bei uns in Funktion. Und dann steht son Huhn vor mir!
Ne dumme Pute, die Dinge in unserem Laden durchsetzen will und sich mir gegenüber fast in die Buchse pisst? Und ich war ganz leise. Hab nur gesagt, dass ich derartige Gespräche nur im Beisein des Betriebsrates mache.
Abtreten lassen. Die blöde Pissnelke muss ertsmal dahinriechen, wo ich schon meine Haufen gesetzt hab!
Wusste jeder Depp, das Beste ist Draussen, Skifahren, KInder Spiel Plätze, Sport, Sonne, aber die durchgeknallten und gekauften Verbrecher, machten Lockdown, wollen das Spazieren gehen auch noch verbieten. siehe auch Leopoldina, die gefälschte Websites auch noch dafür benutzten. Am besten Deutsche Wissenschaftler rund um das RKI, Helmholtz Institut abschaffen, das sind nur Blödsinn Verbreiter. Masken halten auch keine Viren ab, der FFP2 Schrott, ist sogar hoch gefährlich.Die 10 Millionen Studie, aus China und Wuhan, hat auch festgestellt, das praktisch keine Luft Übertragung bestand, ebenso real Nicht zu einer Lungenentzündung führt. War halt eine Drosten Erfindung wieder, mit facebook Quelle und RKI Hilfe. So deppert sind die halt