User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Mit Dummheit bist vielmehr du infiziert, oder mit Leseschwäche.
Was ist denn jetzt der Unterschied zu "infiziert"?
Jetzt könnte man also fast denken, infiziert ist man doch nur dann, wenn man auch infektiös ist. Nicht ganz richtig, denn infiziert ist man schlichtweg dann, wenn man sich das Virus eingefangen hat und im Körper trägt. Sagt übrigens auch das Wort selbst, das vom Lateinischen kommt und sowas wie "reinstecken", "vermischen", "reintun" bedeutet. Da sagt ein positiver Coronatests am Ende nichts anders. Sprich, wer positiv getestet wurde ist auch infiziert ...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das ist Stand der Wissenschaft. Frag mal deinen Pfleger, vielleicht erklärt der dir das.![]()
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Um das nochmal klarzustellen:
Der Corona-PCR Test, es gibt ja diese Polymerase Vervielfachungsmethode für praktisch jedes Polypeptid und auch die Produktion der mRNA für die Impfstoffe läuft grob gesagt damit, stellt eine bestimmte Gensequenz fest die nach der Sequnzierung der SARSCoV-2 Viren diesen als spezifisch zugeordnet wird.
Hauptsächlich jedenfalls. Was bedeutet bei entsprechend hohen Wiederholzyklen, so ab 35 oder 40, findet der Test eben auch Coronasequenzen in Papayas.
Er kann auch bei korrekt angewandten cts SARSCoV-1 Sequenzen finden, die immer noch ziemlich weit verbreitet sind und der Version 2 recht ähnlich.
Und das Ding ist so empfindlich daß ggf. ein Genschnipsel reicht, das von sonstwoher kommen kann.
Vom Nasebohren z.B.
Was der Test nicht findet sind intakte Viren. Er sagt also definitiv nicht aus ob jemand infiziert ist, was bedeutete daß die Viren bereits in die Atemwegszellen eingedrungen sind un diese kräftig Milliarden neue Viren produzieren.
Selbst die WHO, nicht eben bekannt dafür sich rascher neuen Erkentissen zu öffnen als die katholische Kirche, bestreitet inzwischen den diagnostischen Wert des PCR Tests ohne klinische Anamnese.
Wie übrigens der Erfinder des Tests selbst, und auch Drosten zu Anfang. Aber der wechselt seine Meinung ja öfter als seine Unterwäsche.




Das ist er nicht.
Schwachsinn ist, positiv Getestete als Neuinfektionen zu zählen.
Kann sein daß der Test falschpositiv ist, kann sein daß lediglich ein Genschnipsel irendwo aufgesammelt wurde, es fliegt ja genug davon rum bei Phantastilliarden an ausgespuckten Viren auch von relativ wenigen tatsächlich Infizierten, kann sein der Getestete war tasächlich mal infiziert und der Test macht resteficken, kann auch sein er ist tatsächlich infiziert, aber ob neu oder akut oder verschleppt ist bei den strittigen Inkubationszeiten absolut gewürfelt.
Corona und Kanzler hin oder her, wichtig ist, daß das Volk lebt.
Corona ist eine üble Form der Grippe, sehr wahrscheinlich hat der Mensch hier nachgeholfen.
Aber die kriminellen Machenschaften der Dämokraten hin oder her, hier ein kleines Video über unsere Vorfahren, ihren Kämpfen
und Leiden.
Werdet wieder Volk. Merkel und Konsorten, CDU, gehören nicht dazu.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Ja, grundsätzlich stimmt das schon, wenn du dir ein Virus eingefangen hast, bist du damit infiziert.
Aber jetzt kommt die "Bruchstelle" in deiner Argumentation: Der PCR-Test kann das SARS-CoV-2-Virus nicht mit hinreichender Sicherheit nachweisen. Die WHO hat das im Januar 2021 bestätigt.
Gorleben 940 m, dann 8 Km Richtung Osten und von daher ab sollte (!) es noch mal runtergehen. Bei 12 m war Ende weil da die Schließung beschlossen wurde. Meine Lesebrille liegt da noch.
Tatsächlich sollte die reine Erkundungsbohrung mehrere tausend Meter runter gehen. Weil den Herren knapp 1 km nicht tief genug war
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 122Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.