| User in diesem Thread gebannt : Manfred37 | 
 AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
				Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
				Dummheit und Schreien sind dein Metier.
Es ging um deine dümmliche Behauptung:
Dass bei der Erhebung der Zahl der Neuinfektionen mal ein Fehler passiert ist eine völlig andere Sache, die auch bereits behoben wurde:
Die 7-Tage-Inzidenzen auf Landkreisebene waren viel zu hoch angegeben. Mittlerweile ist der Fehler behoben und die Übersicht zeigt die richtigen Zahlen für heute.
[Links nur für registrierte Nutzer]
...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
				Zwar habe ich nicht mitgezählt und mir die Namen nicht gemerkt, aber gefühlt sind in den vergangenen beiden Wochen mindestens ein knappes Dutzend Ärzte, darunter Virologen, Epidemiologen und Mediziner anderer Fachrichtungen, in den beiden GEZ-Hauptprogrammen aufgetreten und durften ihre Ansichten vertreten.
				Deppen Quelle, Steuer finanziert! mit aufgeblähten Gestalten, die zu dumm sind für Arbeit. News, für smartphone verblödete Gestalten
Kontrast.at
Das sozialdemokratische Magazin Kontrast.at
Impressum
Produziert wird dieses Magazin von MitarbeiterInnen des SPÖ-Parlamentsklubs.
Medieninhaber, Herausgeber, Hersteller und Eigentümer (zu 100%):
SPÖ-Parlamentsklub
Parlament, 1017 Wien
Telefon: +43 1 40110-3443
e-mail: [Links nur für registrierte Nutzer]
Wertlose Müll Quelle, Steuer finanziert, benutzt diese gefälschte RKI Website als Quelle, für den CSU Betrug
Noch eine gute bekannte Kriegs PR Zeitung und Quelle welche genutzt wird. "Die Zeit", mit dem Spiegel, das letzte Vogel Blatt, nur für Regierungs Trolle
Ansonsten Nichts Neues, an dem Lug und Trug Motor der Deutschen Regieurng, in Sachen Corona Betrug
				Coronavirus in Deutschland
27. Februar 2021, 12:33 Uhr
Das Robert-Koch-Institut meldet 9762 Neuinfektionen, knapp 600 mehr als noch vor einer Woche.
26.02.2021, 11:49 Uhr
Verwirrung um Inzidenzwerte: RKI bestätigt Datenpanne
BR24 berichtete am Morgen in diesem [Links nur für registrierte Nutzer] * korrekt über die aktuellen Zahlen. Die fehlerhafte Datendarstellung des RKI wirkte sich aber auf unsere [Links nur für registrierte Nutzer] aus. Dort waren bis 11.40 Uhr die Zahlen von gestern abgebildet. Mittlerweile sind alle Daten auf dem korrekten, aktuellen Stand.
Die Zahlen bei BR und SZ sind also richtig, es gab lediglich eine falsche Darstellung in den Grafiken!
*BR
26.02.2021, 09:03 Uhr
RKI registriert 9.997 Corona-Neuinfektionen ...
...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118