Kann auch in den AfD-Strang rein:
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Kann auch in den AfD-Strang rein:
Elektrischer Stuhl für die Fies-age:
[...]Die Überführung der Maske ins Elektronik-Zeitalter
"Innen ist ein Vlies und da kann man das über die Ohren tragen." Sie ist grau, hat schwarze Gummibänder –sieht im Grunde aus, wie die Hunderten anderen Masken, die man täglich auf der Straße sieht. Aber: "Hier seitlich sind so zwei Knöpfe, da knöpft man eben noch eine kleine Batterie. Oder eine Ladestation auf."
Was er da in der Hand hält, ist sozusagen die Überführung der Maske ins Elektronik-Zeitalter. Auf Knopfdruck erzeugt die Batterie eine elektrische Spannung zwischen zwei leitenden Schichten der Maske. [...]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Und weiter gehts mit den Widersprüchen.
Das Coronavirus ist von oben gewollt, damit die Pharmakonzerne profitieren können.
Aktienkurs Roche vor Ausbruch (Februar 20): 339.-
Aktienkurs jetzt: 308.-
Aktienkurs Novartis vor Ausbruch (Februar 20): 94.-
Aktienkurs jetzt: 79.-
Die Deutsche Wirtschaft dürfte sich 2021 erholen.
Bedeutet: Die Kühlschränke bleiben voll und die Heizungen warm.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Mehrere Länder scheinen den Corona-Unsinn nun zu beenden. Auch Kurz hebt den Lockdown jetzt auf. Bringt einfach nichts:
Nur das Böse wirft weiter Nebelkerzen und will nicht lockern, auch wenn sie es so sagt, was Seibert dann wieder dementieren muss.
Naja, die Alten geben die Löffel aber erst recht ab nach den Impfungen.
Ich warne selbst Leute wie Kanakis und Autochthon...ja. Bis auf unsere örtlichen Antifas und Politiker, die fahre ich noch zum Impfzentrum. Und dann heißt es immer, wir "Nazis" sind nicht nett...stimmt also gar nicht. Warte mal eben. Mein Sohn...
"Was machst du denn da wieder, Sigurd? Zieht man so seine AfD-Jungfrontuniform an? Mach das richtig, sonst knall ich dir eine!"
Wie auch immer...wo waren wir stehengeblieben...ach, ja...Freundschaft ist magisch
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!