User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ich möchte bei dieser Gelegenheit kundtun, dass ich eine portugiesische Ärztin kennengelernt habe. Ich hatte anfangs starke Bedenken, da ich vorher schon zwei Krankenschwestern kennengelernt hatte, und mit einer konnte ich nicht über Covid und Impferei reden, die war nämlich vom System geformt, und ließ sich auf keine Diskussion ein. Die andere weiß zwar was läuft, hat aber persönliche Probleme. Egal.
Aber die Ärztin ist im Club der "negadores". Kann sich jeder vorstellen, was das bedeutet. Ich dachte schon, es gäbe hier gar keine Bewegung in der Richtung, denn ich konnte nichtmal ansatzweise eine entdecken. Weder an der Arbeit, noch im Staatsfernsehen. Sonst kann man keine Menschen kennenlernen, außer im Internet. In den Medien gibt es nicht mal den Hauch einer abweichenden Meinung. Ich sprach mit ihr darüber, dass man in Deutschland und Österreich auf keinen Fall seine Meinung sagen darf, schon gar nicht im Medizinbereich. Ist hier natürlich genau das gleiche.
Ich habe voll ins Schwarze getroffen! Geil! Wir sprechen dieselbe Sprache, nicht nur linguistisch! Das wird auch intellektuell ein Feuerwerk.![]()
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Verstanden. Also wenn eine 200.000-Einwohnerstadt eine Inzidenz von 20 hat, dann hatte sie in 7 Tagen 40 positiv Getestete. Korrekt? Übrigens glaube ich, dass die falsch positiven da vorher rausgerechnet werden. Sonst wäre der Wert zu hoch. Wenn man die positiven zweimal kurz nacheinander testet, fliegen die Falschen wohl schnell raus.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 119Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.