CDU-Merkel eine Pädophile?
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
CDU-Merkel eine Pädophile?
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Das versuche ich auch die ganze Zeit zu erklären. Wenn die absolute Zahl der positiv Getesteten schon lange sinkt, dann gibt es keine Grundlage, dauernd und auch noch in zunehmendem Maße mit immer ansteckenderen Varianten zu drohen. Denn drohen tun sie bereits seit einigen Wochen, nur die Zahlen gehen ums Verrecken nicht hoch. Allein daran sieht man schon die Boshaftigkeit des Gesindels.
In einer Hitzewelle im Hochsommer käme auch keiner auf die Idee, vor ausfallenden Heizungen in den Häusern zu warnen. Es wäre schlichtweg schizophren. Auch für den de facto Impfzwang gibt es jetzt keine Grundlage mehr.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Die brachten es ja nicht einmal fertig in Berlin mit einer xfachen zahlenmäßigen Übermacht die „Bullerei, deren Schläger- und Prügeltrupps“ zumindest in die Schranken zu weisen oder ihnen ihren Platz unter dem Tisch zuzuweisen.
Leipzig war ein kleiner Lichtblick, der hätte mit etwas mehr Planung, Vorbereitung und Organisation nicht nur funktionieren sondern zur einer Erfolgsstory werden müssen mit Blaupausencharakter.
Kissinger mag ein absolut übeler Drecksack sein. Aber das hat er wohl nie gesagt. Auch wenn der Inhalt natürlich einen gewissen Sinn ergibt. Ich hab auch nix über einen WHO Council of Eugenics gefunden.
Das einzige was ich zu einen Council of Eugenics gefunden habe war ein sehr krasses Musikprojekt im stilistischen
Rahmen von Industrial bis Goth-Synthpop namens "The Eugenics Council". Klar mag es Think Tanks geben in denen
auch Eugenik besprochen wird, das sind aber garantiert keine Kreise aus denen einer in die Whistle blowt.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Das ist auch so was typisches für das heutige Dummschaf. Der Wert wird einfach so dahingerotzt. Es ist noch nicht lange her, da wäre die Formel mit Inhalten mitgeliefert worden, so dass jeder Viertklässler den Rechenweg nachvollziehen konnte. Das wird heute einfach unter den Teppich fallen gelassen. Was soll das? Das ist doch keine Lottozahl, die gezogen wird!
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...


1. Antigen und Schnelltest schliessen sich gegenseitig aus (schneller Antigentest...) - was Du meinst ist der Schnelltest via Nasensekret, dieser ist aber KEIN Nachweis einer Infektion sondern lediglich ein HINWEIS!
2. Der Antigen Test bei Influenza bedingt eine 2-malige Blutentnahme (mit Abstand von mindestens einer Woche) mit anschliessender Titer Wert Bestimmung. Dabei muss der Titerwert um das mehrfache ansteigen (und genau hier solltest Du mal Überlegungen anstellen, warum das so gehandhabt wird)
3. Ist beim PCR Test wieder das Thema welcher CT bzw. Amplifikationswert gemacht wird - aber dem weichst Du geflissentlich aus. Wenn Du jetzt einen PCR Test machst mit <= 25 können wir gerne darüber sprechen, aber sicherlich nicht bei einem CT Wert darüber und schon gar nicht bei 40 oder 50. Falls Du die Geschichte mit dem Reiskorn und dem Schachbrett kennst solltest Du auch wissen warum ich das sage - wenn Du die Geschichte nicht kennst, dann verwundert es mich auch nicht, dass Du das ignorierst.
Aber ja, dann ist halt in Deinen Augen das Argument entkräftet und Stadler mit der Aussenseitermeinung ( man kann mehrfach positiv getestet werden aber nicht zweimal hintereinander an derselben Krankheit erkranken ). Interessant ist für mich einfach, dass bis jetzt noch nie davon gehört habe, dass jemand an Influenza im Frühling und im Herbst erkrankt ist - alle Leute die ich kenne, die in ihrem Leben mehrfach Influenza hatten, sprachen immer von Zeiträumen von Dekaden und nicht Monaten. Was ich aber schon mehrfach gesehen und auch selbst einmal erlebt habe ist, eine Verschleppung die dann das Gefühl gab, zweimal zu erkranken. Bei mir war es Mumps mit einer Karenz von knapp 2 Wochen bevor es mich dann richtig abgefrühstückt hat.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 111Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.