User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4165 von 15789 ErsteErste ... 3165 3665 4065 4115 4155 4161 4162 4163 4164 4165 4166 4167 4168 4169 4175 4215 4265 4665 5165 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.641 bis 41.650 von 157883

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

CDU-Merkel eine Pädophile?
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Mutationen egal: Starker Rückgang bei Corona-Fallzahl

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sinkende Zahlen trotz Mutationen

Der WHO-Regionaldirektor für Europa, der Belgier Hans Henri Kluge, verkündet im dänischen Staatssender DR sogar, dass die Coronavirus-Pandemie schon in wenigen Monaten überwunden sein werde. Kluge prophezeit, die schlimmsten Szenarien seien nun vorbei. "Es wird weiterhin ein Virus geben, aber ich glaube nicht, dass Einschränkungen nötig sein werden. Das ist eine optimistische Aussage."

..........................er Epidemiologe Klaus Stöhr, der das Global-Influenza-Programm der WHO geleitet hatte und dort auch Sars-Forschungskoordinator war, hat schon vor Wochen darauf hingewiesen, dass die historische Erfahrung ein plötzliches Nachlassen des Infektionsgeschehens wahrscheinlich mache. Tatsächlich sind die beiden großen Influenza-Pandemien in den Jahren 1957 (Asiatische Grippe, 2 bis 4 Millionen Tote) und 1968 (Hongkong-Grippe, 1 bis 3 Millionen Tote) nach diesem Muster ebenso schnell zusammengebrochen, wie sie sich aufgebäumt hatte [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das versuche ich auch die ganze Zeit zu erklären. Wenn die absolute Zahl der positiv Getesteten schon lange sinkt, dann gibt es keine Grundlage, dauernd und auch noch in zunehmendem Maße mit immer ansteckenderen Varianten zu drohen. Denn drohen tun sie bereits seit einigen Wochen, nur die Zahlen gehen ums Verrecken nicht hoch. Allein daran sieht man schon die Boshaftigkeit des Gesindels.

In einer Hitzewelle im Hochsommer käme auch keiner auf die Idee, vor ausfallenden Heizungen in den Häusern zu warnen. Es wäre schlichtweg schizophren. Auch für den de facto Impfzwang gibt es jetzt keine Grundlage mehr.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Gäbe es Zusammenhalt und in der Sache Einigkeit unter den Menschen, so würden dann eben 10.000
    maskenverweigernde Sonnenbadende zum Strand gehen. Mal sehen was die Bullen dann machen würden.
    Jedem Menschen eine Strafzettel schreiben oder aufgeben. Und wenn noch Gegenwehr ins Spiel kommt
    würde es vollständig lustig werden. Wenn ich diese Schweitzer-Fisage da schon sehe, richtiges Romikagesicht.

Die brachten es ja nicht einmal fertig in Berlin mit einer xfachen zahlenmäßigen Übermacht die „Bullerei, deren Schläger- und Prügeltrupps“ zumindest in die Schranken zu weisen oder ihnen ihren Platz unter dem Tisch zuzuweisen.

Leipzig war ein kleiner Lichtblick, der hätte mit etwas mehr Planung, Vorbereitung und Organisation nicht nur funktionieren sondern zur einer Erfolgsstory werden müssen mit Blaupausencharakter.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Zusammen mit dem Beitrag von "Wühlmaus" Covid-Grippe-Virus mutmaßlich vom Menschen im Labor "manipuliert", ergibt das eine völlig andere Stoßrichtung.
    Kissinger mag ein absolut übeler Drecksack sein. Aber das hat er wohl nie gesagt. Auch wenn der Inhalt natürlich einen gewissen Sinn ergibt. Ich hab auch nix über einen WHO Council of Eugenics gefunden.
    Das einzige was ich zu einen Council of Eugenics gefunden habe war ein sehr krasses Musikprojekt im stilistischen
    Rahmen von Industrial bis Goth-Synthpop namens "The Eugenics Council". Klar mag es Think Tanks geben in denen
    auch Eugenik besprochen wird, das sind aber garantiert keine Kreise aus denen einer in die Whistle blowt.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ach , der R Wert !

Ja , der steigt , trotz wieder fallender Inzidenzen !
    Das ist auch so was typisches für das heutige Dummschaf. Der Wert wird einfach so dahingerotzt. Es ist noch nicht lange her, da wäre die Formel mit Inhalten mitgeliefert worden, so dass jeder Viertklässler den Rechenweg nachvollziehen konnte. Das wird heute einfach unter den Teppich fallen gelassen. Was soll das? Das ist doch keine Lottozahl, die gezogen wird!
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Olliver

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

GESPERRT

Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Wie schnell es gehen kann, jetzt wird eine Ausweitung der Maskenpflicht beschlossen auf den Jungfernstieg, Stadtpark, Landungsbrücken und Spielplätzen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich finde Hamburger sollte man komplett einsperren.
    Die haben mich letzten September geblitzt weil sie irgendeine alternative 4 spurige Straße mit 30 ausgeschildert hatten.

Mitglied

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Für die Erstdiagnose einer Influenza verwendet man im Allgemeinen die deutlich billigeren, aber auch ungenaueren Antigen-Schnelltests, die man für Sars-Cov-2 ja nun auch nutzt. Nur bei unklaren, seltenen Fällen oder zur Bestätigung eines Schnelltests wird bei der Influenza der PCR-Test genutzt.
    Ich fürchte, damit löst sich dein Argument gegen den PCR-Test in Luft auf, womit bewiesen ist, dass Herr Stadler auch mit dieser Außenseitermeinung falsch liegt.
    Quelle ??

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Für die Erstdiagnose einer Influenza verwendet man im Allgemeinen die deutlich billigeren, aber auch ungenaueren Antigen-Schnelltests, die man für Sars-Cov-2 ja nun auch nutzt. Nur bei unklaren, seltenen Fällen oder zur Bestätigung eines Schnelltests wird bei der Influenza der PCR-Test genutzt.
    Ich fürchte, damit löst sich dein Argument gegen den PCR-Test in Luft auf, womit bewiesen ist, dass Herr Stadler auch mit dieser Außenseitermeinung falsch liegt.
    1. Antigen und Schnelltest schliessen sich gegenseitig aus (schneller Antigentest...) - was Du meinst ist der Schnelltest via Nasensekret, dieser ist aber KEIN Nachweis einer Infektion sondern lediglich ein HINWEIS!
    2. Der Antigen Test bei Influenza bedingt eine 2-malige Blutentnahme (mit Abstand von mindestens einer Woche) mit anschliessender Titer Wert Bestimmung. Dabei muss der Titerwert um das mehrfache ansteigen (und genau hier solltest Du mal Überlegungen anstellen, warum das so gehandhabt wird)
    3. Ist beim PCR Test wieder das Thema welcher CT bzw. Amplifikationswert gemacht wird - aber dem weichst Du geflissentlich aus. Wenn Du jetzt einen PCR Test machst mit <= 25 können wir gerne darüber sprechen, aber sicherlich nicht bei einem CT Wert darüber und schon gar nicht bei 40 oder 50. Falls Du die Geschichte mit dem Reiskorn und dem Schachbrett kennst solltest Du auch wissen warum ich das sage - wenn Du die Geschichte nicht kennst, dann verwundert es mich auch nicht, dass Du das ignorierst.

Aber ja, dann ist halt in Deinen Augen das Argument entkräftet und Stadler mit der Aussenseitermeinung ( man kann mehrfach positiv getestet werden aber nicht zweimal hintereinander an derselben Krankheit erkranken ). Interessant ist für mich einfach, dass bis jetzt noch nie davon gehört habe, dass jemand an Influenza im Frühling und im Herbst erkrankt ist - alle Leute die ich kenne, die in ihrem Leben mehrfach Influenza hatten, sprachen immer von Zeiträumen von Dekaden und nicht Monaten. Was ich aber schon mehrfach gesehen und auch selbst einmal erlebt habe ist, eine Verschleppung die dann das Gefühl gab, zweimal zu erkranken. Bei mir war es Mumps mit einer Karenz von knapp 2 Wochen bevor es mich dann richtig abgefrühstückt hat.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das ist auch so was typisches für das heutige Dummschaf. Der Wert wird einfach so dahingerotzt. Es ist noch nicht lange her, da wäre die Formel mit Inhalten mitgeliefert worden, so dass jeder Viertklässler den Rechenweg nachvollziehen konnte. Das wird heute einfach unter den Teppich fallen gelassen. Was soll das? Das ist doch keine Lottozahl, die gezogen wird!
    Die haben denn " Rechnungsweg " mal erklärt , ehrlich , da blickt man nicht durch !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer