User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
die rückfallquote von fixer und dergleichen sprechen eine deutliche sprache... primär denke ich, läuft dieses ding wie es läuft, damit es den psychologen, sozialpädagogen und dergleichen die gut bezahlten jobs sichert.
man muss sich das mal vorstellen, egal, wie viele da rangearbeitet haben an einen patienten auf entzug, es ist völlig egtal, ob der 1 woche nach der entlassung schon wieder rückfällig ist - sprich, die arbeit hat keinerlei leistungsgewährleistung, -kontrolle und dergleichen.
eine frühere kollegin von mir hat mal eine weile in einer kleinen nachsorgeklinik von entzugspatienten gearbeitet, es waren so viele, die von jetzt auf gleich wieder da waren, bei denen alles umsonst war, junge männer, die meisten unter 25.
das ganze ding mit dem überschwemmten markt mit dem zeug stellt ja die basis für derartige fehlleitungen dar. die heilsarme ist es nicht, die dran verdient.
deshalb wird ja auch nicht wirklich ausgetrocknet, man läßt diese "industrie" einfach laufen. wer dran verreckt oder nicht ist egal, das business zählt, sonst nichts.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Blöd und korrupt, kann sich so einen Blödsinn nur einfallen lassen
Deutschland mit dem erfundenen Virus ist schon mehr wie peinlich. Aber da das Ziel, der EU, NATO Rettung nicht erreicht wurde, im Gegenteil, will man nun 10 Monate zuspät das Theater der Angela Merkel, Horst Seehofer, Markus Söder Banden mit Bill Gates beenden! Deutschland dumm, hat längst für Mafia Geschäfte den Absprung verpasst, mit solchen Idioten, die sich Politiker und Wissenschaftler, Angela Berater nennen
Von wegen Mutations-Chaos: WHO glaubt an baldiges Pandemie-Ende!
Diverse europäische Regierungen überbieten einander mit Schauermärchen und versuchen, ihre Bürger zu guter Letzt mit der Warnung vor Virus-Mutationen in Angst und Schrecken zu versetzen. Man dürfe die Maßnahmen nun nicht lockern, sonst droht eine dritte, besonders tödliche Welle, so die Logik. Widersprochen wird dieser Darstellung aber nun von unerwarteter Stelle – nämlich von der […].....................
Mutationen egal: Starker Rückgang bei Corona-Fallzahl
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die NATO Quaker Medien blasen zumm Rückzug
Sinkende Zahlen trotz Mutationen
d73225b629cf5b541859ce525cfe64d9.jpg
Wissen 23.02.21
Mutante zwingt zu mehr Disziplin Modellrechnung: 35 ist derzeit unrealistisch
Der WHO-Regionaldirektor für Europa, der Belgier Hans Henri Kluge, verkündet im dänischen Staatssender DR sogar, dass die Coronavirus-Pandemie schon in wenigen Monaten überwunden sein werde. Kluge prophezeit, die schlimmsten Szenarien seien nun vorbei. "Es wird weiterhin ein Virus geben, aber ich glaube nicht, dass Einschränkungen nötig sein werden. Das ist eine optimistische Aussage."
Für die deutsche Lockerungsdebatte dürfte diese Ansage der WHO ein ermutigendes Signal sein. Vor allem der ängstliche Blick Deutschlands auf die Mutationen wirkt durch die WHO-Zahlen übertrieben. Kluge sagt, Mutationen seien "normal" und sie würden nicht
..........................er Epidemiologe Klaus Stöhr, der das Global-Influenza-Programm der WHO geleitet hatte und dort auch Sars-Forschungskoordinator war, hat schon vor Wochen darauf hingewiesen, dass die historische Erfahrung ein plötzliches Nachlassen des Infektionsgeschehens wahrscheinlich mache. Tatsächlich sind die beiden großen Influenza-Pandemien in den Jahren 1957 (Asiatische Grippe, 2 bis 4 Millionen Tote) und 1968 (Hongkong-Grippe, 1 bis 3 Millionen Tote) nach diesem Muster ebenso schnell zusammengebrochen, wie sie sich aufgebäumt hatte [Links nur für registrierte Nutzer]

Exakt. Der Staat verdient am Junkieelend mit. Steuern bekommt er auch wenn sich Clanbosse Luxus
leisten über die MwSt. en masse. Der Junkie mit seiner Beschaffungskriminalität verschafft dem ausgeraubten
oder bestohlenen Bürger ein Unsicherheitsgefühl mit dem hohe, aber wie man sieht eh nutzlose und wohl auch
zu einem gewissen Teil unterwanderte Behördenapparate ihre Rechtfertigung erhalten und mancher Bonze
mag wohl auch die Strichmädels und -jungen für kleines Geld ganz gerne.
Wie ich immer schreibe: Heroinabgabe an die Abhängigen, wenn sie erstmal stabilisiert sind dann mal an
gemeinnützige Arbeit ranführen und später dann mal an Ausbildungen und wenn schon vorhanden, dann
mal schauen was da sonst noch so geht. Wenn sie Arbeit haben können sie den Pfennigartikel Heroin ja
auch Privatrezept beziehen, als registriete Süchtige soll denen das lebenslang offen stehen. Wer will
kriegt auch eine komplette Entzugstherapie und wer nicht, soll eben Junkie bleiben wobei die Umstellung
auf Retardtabletten insgesamt wünschenswert wäre. Die können auch mit der Drogen eine geregeltes
und produktives Leben führen, kein Problem. Das Argument "schlechtes Vorbild, könnte andere ermuntern
das auch auszuprobieren", das lass ich nicht gelten. Die Karriere steht heute im Grunde JEDEM offen,
auf Kasse, der das wirklich will. Manch einer schlittert auch über die Mixtur starker chron. Schmerz und
Arzt in eine Pillenjunkiekarriere rein ohne das je angestrebt zu haben. Ich glaube nicht, das gute Präventionsarbeit
in Schulen etc vorrausgesetzt, ein junger Mensch ein Streben danach hat lebenslang von Rezepten und Pillen
abhängig zu sein. Wenn man die Geschichten von Junkies kennt, was die teils schon als Kinder durchmachen
mussten, dann versteht man auch warum jemand am Ende bei einer Droge landet die einfach ALLES in einem
netten rosarotten Wattebausch verschwinden lässt, der Preis ist halt dann Abhängigkeit und bei Entzug zwei
Wochen in der Hölle, mindestens. Wobei das gegenüber dem Entzug eines Schweralkoholiker wohl trotzdem
nur ein Witz sein muß.
Junkies sind auch Volksgenossen die in dieser entgrenzten, traditions- und richtungslosen Welt in die Scheiße
getreten sind und man sollte nicht auf diese armen Säue eintreten. Spart euch euren Hass und eure Wut
für diejenigen auf die ihn verdienen, Politiker, Wirtschafts- und Finanzheinis die unsere Welt zu etwas völlig
entgrenzten und kaputten degenerieren ließen in welcher der Mensch nicht mehr zählt, sondern nur noch der
Profit, in der Gefühlskälte herrscht, in der es keine Tradition und keinen Zusammenhalt mehr gibt die jungen
Menschen Richtschnur fürs Leben sind, in der man Massen kulturfremder Barbaren ins Land gelassen hat,
es gibt genügend auf das man seine Wutenergie richten kann, auf den Volksgenossen der zerbrach und in der
Gosse und der Sucht landete einzutreten, das zeugt nicht von Größe.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul