User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4116 von 15788 ErsteErste ... 3116 3616 4016 4066 4106 4112 4113 4114 4115 4116 4117 4118 4119 4120 4126 4166 4216 4616 5116 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.151 bis 41.160 von 157875

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Söder will Gärtnereien öffnen lassen. .
    .. warum waren die denn geschlossen ? aus welchem Grunde ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    Ich bin auch nicht sicher. Aber ich vermute Mal wegen Corona.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    So lange, wie jemand nicht verurteilt wird, kann er auch nicht festgenommen werden, ne? Denn eine Anklage ist ja kein Urteil, also auch kein Beweis. Es tut echt weh, wie dein Oberstübchen versagt.
    Gibt es eigentlich einen(!!) Bullshitbeitrag von dir der auf meine Beiträge Bezug nimmt?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    Da hatten sich zu viele Altenheimbewohner drin verlaufen und die Pflanzen infiziert.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Du glaubst eh nichts, daher kann man sich das sparen...
    Das vermute ich auch.

Der NWO-Plan ist kein Geheimnis mehr - und nebenbei: "Folge dem Weg des Geldes...".

Ben Morgenstern:

"Es gibt innerhalb der Familien Rivalitäten, die weltpolitisch von größter Tragweite sein können. Dabei geht es sicherlich auch um die Behandlung Europas und Deutschlands, aber auch um noch gewichtigere Dinge in Bezug auf die Umsetzung der Zentralen Weltregierung…

Goldmanns Plan sah vor, die Kulturmenschheit komplett neu zu ordnen und an die Stelle des bisher herrschenden gesellschaftlichen Systems ein neues zu setzen. Vor einer Neuordnung muss jedoch die alte zerstört werden! Dazu müssen alle Grenzpfähle, Ordnungsschranken und Etikettierungen des bisherigen Systems beseitigt und alle Elemente des Systems, die neu geordnet werden sollen, neu geplant werden. Erst dann kann es zu einer Neuordnung kommen. Nach diesem Plan bestand die erste Aufgabe in der Zerstörung aller sozialen Schichtungen und gesellschaftlichen Formungen, die das alte System geschaffen hat. Die einzelnen Menschen müssen aus ihren angestammten Milieus herausgerissen werden. Traditionen dürfen nicht mehr als heilig gelten, und das Alter gilt nur als Zeichen der Krankheit;

die Parole hieß:
    Was war, musste weg.

Dieser Plan war der erste Plan, auf dem später alles aufgebaut wurde. Die Beschlüsse von Versailles und die anderen, auf die mitteleuropäische Neuordnung bezogenen Pariser Vorortverträge von 1919/1920 entsprechen der Konzeption des Goldmann-Plans, das hat mir schon mein Großvater bestätigt. Eine geopolitische Neuordnung in Europa war nur möglich, weil die alten und traditionsreichen Kulturen des Abendlandes zerstört wurden. Erst dann war es möglich, eine Neue Ordnung einzuführen. Es gab also folgenden Kurs:

• die Entmilitarisierung Deutschlands,
    • die Entnationalisierung,
    • die politische und wirtschaftliche Kontrolle durch die Siegermächte,
    • die Völkervermischung,
    • den Rückgang der Geburtenraten,
    • die soziale Destabilisierung und
    • die Kontrolle der Medien und der Erziehungssysteme.

[...]"

Quelle: Whistle Blower, Kap. 5: [Links nur für registrierte Nutzer]

Wenige Familien haben die Macht und das Geld die NWO nach ihren Interessen durchzuziehen.
    Der Rothschild-Clan gehört dazu.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Ich habe gar kein Interesse daran, dich zu überzeugen. Du kannst und willst nichts dazu lernen. Also warum dann die Zeit mit dir und deinesgleichen verschwenden?

Korrekt! Eigenes Denken liegt Autochthon fern. Der wäre im 3. Reich der größte Nachplapperer und Hitler-Fanboy gewesen. Der hätte den "Völkischen Beobachter" auswendig nachgeplappert (ohne den Inhalt wirklich zu begreifen), auch wenn er unsere Großväter heute verurteilt. Leute wie Autochthon sind in jedem politischen Regime immer die devoten Knechte der Mächtigen
    Also keine Quelle. Nur dein Judenhass. Dachte ich mir schon.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Da hatten sich zu viele Altenheimbewohner drin verlaufen und die Pflanzen infiziert.
    .. so wird es wohl bestimmt gewesen sein .. weil ich keinen einzigen trifftigen Grund sehe die Gartencenter zu schließen .. EDEKA, ALDI und andere Konsorten haben doch auch nicht geschlossen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Er kann nicht studiert haben. Denn dann hätte er alles, was er angeblich gelernt hat, vorher schon wissen müssen. Lernen ist unmöglich, wenn man nicht selber nachdenken und neues Wissen kreieren kann.
    Diesen Sozialtinnef überhaupt Studium zu nennen, ist schon eine dreiste Anmaßung.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Ich habe gar kein Interesse daran, dich zu überzeugen. Du kannst und willst nichts dazu lernen. Also warum dann die Zeit mit dir und deinesgleichen verschwenden?

Korrekt! Eigenes Denken liegt Autochthon fern. Der wäre im 3. Reich der größte Nachplapperer und Hitler-Fanboy gewesen. Der hätte den "Völkischen Beobachter" auswendig nachgeplappert (ohne den Inhalt wirklich zu begreifen), auch wenn er unsere Großväter heute verurteilt. Leute wie Autochthon sind in jedem politischen Regime immer die devoten Knechte der Mächtigen
    Interessanterweise haben die Vorgänge in 2015 und die Folgen ihn doch deutlich ausscheren lassen.
    Aber da reicht nun etwas vergleichsweise wesentlich harmloseres im Nanometerbereich um ihn wieder zurück in die Arme des Regimes zu treiben und dieses vehement zu verteidigen. Eigentlich müsste ihm ja dabei ein Licht aufgehen wie das alles miteinander zusammenhängt und in einander greift, aber nein. Man fokussiert sich aufs Virus und sieht nix anderes mehr.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Diesen Sozialtinnef überhaupt Studium zu nennen, ist schon eine Anmaßung.
    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Noch dreister sind die "Ingenieure". Neulich las ich tatsächlich "Sozialingenieur"
    Na ja, street-worker halten sich für intellektuelle Akadems. Putzfrauen aus der DDR nennen sich ja auch " studierte " Raumpflegerinnen. Bedienungen und Hotel-zimmermädchen aus dem Ostblock wie BG oder RU haben allesamt Touristik " studiert ".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer