User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4064 von 15789 ErsteErste ... 3064 3564 3964 4014 4054 4060 4061 4062 4063 4064 4065 4066 4067 4068 4074 4114 4164 4564 5064 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.631 bis 40.640 von 157887

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Ich find den Schiffmann vom Typ her grauenvoll. Gutmensch. Auf sehr abseitige VTs von Qonan
    reingefallen, öffentlicher Rumheuler dem nix zu peinlich ist, hängt mit den Querdenkerköppen rum
    die ich allesamt ebenso absolut unsymphatisch finde wie Schiffmann.

Das bedeutet aber nicht das die Infos die er verbreitet kompletter Unsinn sind. Unsinn ist aber wohl
    die Behauptung daß das Virus nicht isoliert wurde. Hat man inzwischen. Nicht Unsinn ist aber die
    wahrheitsgemäße Behauptung daß der PCR Test viel zu empfindlich eingestellt wurde und selbst Drosten
    beim Fall "Mers" vor Jahren festgestellt hat daß diese Tests im Grunde untauglich sind.
    (dafür sind sie auch gar nicht wirklich gemacht worden, Hauptprofiteur der Mechanik eines PCR
    Tests sind eher Forschungsprojekte die auf Gensequenzierung angewiesen sind bzw ohne diese gar
    nicht funktionieren könnten, etwa das Human Genome Project von Craig Venter(der Name klingt schon wie
    ein Bösewicht aus dem Marvel Universum, haha).

Wahrheitsgemäß ist auch die Aussage das es, bereinigt, keine wesentliche Übersterblichkeit gibt.
    Die steigenden Zahlen an Toten per Anno liegen ganz einfach an der Überalterung der Bevölkerung.
    Jedes Jahr kommen inzwischen 200k an Achtzigjährigen dazu. Achtzig ist die durchschn. Lebenserwartung
    in Deutschland. Davon verstirbt ein Teil relativ zeitnah, ein Teil lebt noch einige Zeit weiter, manche schaffen vielleicht
    die 85, weniger die 90, noch weniger die 95, noch viel weniger die 100 und noch viel viel viel weniger
    die 105. Wir werden uns in den nächsten Jahrzehnten also jedes Jahr stets steigender Totenzahlen erfreuen
    dürfen, bis uns selbst dann der Schnitter holt, den einen früher als den Durchschnitt, die meisten irgenwo im
    Durchschnitt, immer weniger von uns in höheren Jahrgängen.

Das nun ältere Menschen natürlich anfälliger sind für so eine unangenehme Erkrankung und diese dann auch
    mal, je nach Zustand und Vorerkrankungen (deren Menge als auch deren Stärke) öfters versterben als jüngere
    Menschen, das puscht dann die Zahlen noch etwas nach oben. Aber insgesamt ist das Virus wohl von einer Liga
    die diese Maßnahmen in der Form und Härte nicht rechtfertigen und hier eben ganz andere Dinge geschehen bzw
    in Gang gebracht werden sollen, unter Ausnutzung der ausgerufenen "Pandemischen Lage". DAS war mir letztes
    Jahr um die Zeit glasklar geworden. Wer über genug Hintergrundwissen verfügt, also kein "geheimes Wissen" das irgendwie geleakt wurde, sondern einfach nur um Prozesse die im Hintergrund ablaufen, offen, aber eben nicht im
    Vordergrund, der kann das eben auch wissen.
    Aber, naja, Autochtönchen, "ignorance is strength", "Unwissenheit ist Stärke" , dein Lebensmotto, stimmts?
    Hoffentlich liest antiseptisch hier mal daß das Virus (Mutanten) isoliert wurde. Das streitet er nämlich ab.

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Jedenfalls wurden in der DDR keine Kinder auf Schlitten von der Volkspolizei verfolgt!
    Wenn hier nicht schon schon genug "Off Topics" geschrieben wurden, hätte ich dazu noch was geschrieben!
    Nur soviel, die DDR-Schergen waren sich nicht zu schade, Kinder an der Mauer zu erschießen....
    Ich wohne unweit der Stelle an der Grenze von Treptow nach Neukölln, wo man die Kinder Jörg Hartmann (10) Lothar Schleusener (13) erschossen hat!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    ...
    Propeller-Karlchen kann dir das erklären!
    Weißt du eigentlich, woher er den Spitznamen hat? Die laurin meinte wegen der Fliege, ich dachte, weil er ständig in jede Talkshow düst.

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Wenn hier nicht schon schon genug "Off Topics" geschrieben wurden, hätte ich dazu noch was geschrieben!
    Nur soviel, die DDR-Schergen waren sich nicht zu schade, Kinder an der Mauer zu erschießen....
    Ich wohne unweit der Stelle an der Grenze von Treptow nach Neukölln, wo man die Kinder Jörg Hartmann (10) Lothar Schleusener (13) erschossen hat!

War das die Volkspolizei oder die Volksarmee?

Und klar war das kein Spaß mit der Stasi (die ist ja auch nicht die Volkspolizei), nur ich glaube, selbst die haben Kinder zumindest Schlitten fahren lassen, wenn sie nicht an die Mauer kamen. Heute wirst du überall verfolgt.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Sicher nicht!

Aber die wissen SICHER,
    dass sie 70mal tödlicher sind als der Tod!
    Mindestens!

Propeller-Karlchen kann dir das erklären!
    Karl, hat gesprochen wieder Mal. der Berufs Panikmacher und Niemand hat die Gestalt mal zum Teufel gejagt, so jämmerlich ist Lauterbach, Drosten und das RKI

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen

Es wurden auch Grenzsoldaten hinterrücks gemeuchelt.
    Wenn sowas vorkam, waren es immer Sachen, die individuell zu bewerten sind.
    Generell starben an der Grenze durch aktive Schüsse vielleicht 100 Menschen, für ein 40-jähriges Regime, bei dem sich zwei Atommächte gegenüberstanden,
    die jederzeit einen Krieg vom Zaun brechen konnten, waren es sehr wenige Tote, zumal niemand gezwungen wurde, dort in den militärischen Sicherheitsbereich
    einzudringen, es standen überall Warnschilder.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht. Das war der Volkspolizist, volksnah und sympathisch. Kein hochgerüsteter Schläger der Demokraten wie in der BRD:

---
    Wenn er gegen Oppositionelle und Dissidenten ging wirkte er wahrscheinlich nicht mehr so glattgelutscht.
    Aber in der Regel war er das wohl.

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es wurden auch Grenzsoldaten hinterrücks gemeuchelt.
    Wenn sowas vorkam, waren es immer Sachen, die individuell zu bewerten sind.
    Generell starben an der Grenze durch aktive Schüsse vielleicht 100 Menschen, für ein 40-jähriges Regime, bei dem sich Atommächte gegenüberstanden,
    die jederzeit einen Krieg vom Zaun brechen konnten, waren es sehr wenige Tote, zumal niemand gezwungen wurde, dort in den militärischen Sicherheitsbereich
    einzudringen, es standen überall Warnschilder.

---
    Ja und manchmal gab es strenge Winter!

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Ich find den Schiffmann vom Typ her grauenvoll. Gutmensch. Auf sehr abseitige VTs von Qonan
    reingefallen, öffentlicher Rumheuler dem nix zu peinlich ist, hängt mit den Querdenkerköppen rum
    die ich allesamt ebenso absolut unsymphatisch finde wie Schiffmann.

Das bedeutet aber nicht das die Infos die er verbreitet kompletter Unsinn sind. Unsinn ist aber wohl
    die Behauptung daß das Virus nicht isoliert wurde. Hat man inzwischen. Nicht Unsinn ist aber die
    wahrheitsgemäße Behauptung daß der PCR Test viel zu empfindlich eingestellt wurde und selbst Drosten
    beim Fall "Mers" vor Jahren festgestellt hat daß diese Tests im Grunde untauglich sind.
    (dafür sind sie auch gar nicht wirklich gemacht worden, Hauptprofiteur der Mechanik eines PCR
    Tests sind eher Forschungsprojekte die auf Gensequenzierung angewiesen sind bzw ohne diese gar
    nicht funktionieren könnten, etwa das Human Genome Project von Craig Venter(der Name klingt schon wie
    ein Bösewicht aus dem Marvel Universum, haha).

Wahrheitsgemäß ist auch die Aussage das es, bereinigt, keine wesentliche Übersterblichkeit gibt.
    Die steigenden Zahlen an Toten per Anno liegen ganz einfach an der Überalterung der Bevölkerung.
    Jedes Jahr kommen inzwischen 200k an Achtzigjährigen dazu. Achtzig ist die durchschn. Lebenserwartung
    in Deutschland. Davon verstirbt ein Teil relativ zeitnah, ein Teil lebt noch einige Zeit weiter, manche schaffen vielleicht
    die 85, weniger die 90, noch weniger die 95, noch viel weniger die 100 und noch viel viel viel weniger
    die 105. Wir werden uns in den nächsten Jahrzehnten also jedes Jahr stets steigender Totenzahlen erfreuen
    dürfen, bis uns selbst dann der Schnitter holt, den einen früher als den Durchschnitt, die meisten irgenwo im
    Durchschnitt, immer weniger von uns in höheren Jahrgängen.

Das nun ältere Menschen natürlich anfälliger sind für so eine unangenehme Erkrankung und diese dann auch
    mal, je nach Zustand und Vorerkrankungen (deren Menge als auch deren Stärke) öfters versterben als jüngere
    Menschen, das puscht dann die Zahlen noch etwas nach oben. Aber insgesamt ist das Virus wohl von einer Liga
    die diese Maßnahmen in der Form und Härte nicht rechtfertigen und hier eben ganz andere Dinge geschehen bzw
    in Gang gebracht werden sollen, unter Ausnutzung der ausgerufenen "Pandemischen Lage". DAS war mir letztes
    Jahr um die Zeit glasklar geworden. Wer über genug Hintergrundwissen verfügt, also kein "geheimes Wissen" das irgendwie geleakt wurde, sondern einfach nur um Prozesse die im Hintergrund ablaufen, offen, aber eben nicht im
    Vordergrund, der kann das eben auch wissen.
    Aber, naja, Autochtönchen, "ignorance is strength", "Unwissenheit ist Stärke" , dein Lebensmotto, stimmts?
    Es geht doch nicht darum, wen man mag und wen nicht.

Sondern darum, wer sich für die richtigen Ziele einsetzt. Und wer nicht. Applaus von der falschen Seite und die folgende Distanzeritis habe ich all die Jahre hier stark kritisiert. Und jetzt soll ich genau so sein?

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Stumpfsinniger Einwand.
    Falsche Antwort. In der BRD würden Montagsdemos im Keim erstickt. So weit wie in Leipzig würde man es hier nie kommen lassen. Damals fuhren ja noch nicht mal Wasserwerfer auf.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer