User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4036 von 15787 ErsteErste ... 3036 3536 3936 3986 4026 4032 4033 4034 4035 4036 4037 4038 4039 4040 4046 4086 4136 4536 5036 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.351 bis 40.360 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Mit " du " war natürlich @ navy gemeint, was daraus hevorgeht, dass ich mich auf Albanien bezog. Navy ist bekanntlich albanischer Herkunft ( hat er selber zigfach gepostet ) Dich habe ich nur zitiert, weil ich dachte, du wüsstest nicht, dass KL tatsächlich Medizin studiert, promoviert und habilitiert hat. Ich teile seine Ansichten nicht, dennoch muss ich zur Kenntnis nehmen, dass er vom Fach ist, zwei reguläre Doktortitel hat- also nicht h.c.- und sogar Prof. ist Und die hat er vor Corona erworden. Sorry für das Missverständnis.
    navy ist bekanntlich deutscher Herkunft. In München geboren. Spricht aber nur rudimentär Deutsch. Eine typisch albanische Integrationsbombe.

Zumal "navy" eine albanische Trollfabrik sein dürfte, die halb-automatisiert des öfteren 3-4 riesige Spamtapeten fast gleichzeitig(!) in 4-5 Fäden gleichzeitig spamt.
    Einer allein schafft diesen Umfang nicht.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich stehe schon lange auf dem standpunkt, mit diesen riesenstäben wird etwas in den körper hinein projiziert anstatt raus geholt, oder wie erklärst du dir das, daß die herr- und damenschaften erst nach! dieser prozedur "infiziert" sind?

das fiel mir schon seit längerer zeit auf.
    Der hier verlinkte HNO-Arzt Schiffmann hat ja gesagt, dass es wahrscheinlicher ist, an der Impfung zu sterben als an Covid. Jetzt sollte mal jemand die Teststäbchen vor Benutzung testen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    LOL, jetzt soll CFS durch Corona ansteigen.

Auch das Gegender in diesem Beitrag ist zum Kotzen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    Die ARD und besonders Restles Monitor ist generell zum kotzen. Von dem Schwachmaten muss man nur die Stimme hören. Von seiner inzestiöse Visage vollkommen abgesehen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Seit wann kann eigentlich jemand ein Gutachten über seine eigene Erfindung abgeben? Mehr Interessenkonflikt geht doch gar nicht.
    War doch eine gute Idee, von der Anwältin Bahner, und der Richter stimmt zu

Sonst geht es auf ewig so weiter, mit der Volksverarschung

So wird es weiter gehen, bis man den Rest an dubiose Hintermänner verkaufen kann

Verbrecher organisierten mit viel Bestechungsgeld, Erpressung den Lockdown, nachdem man [Links nur für registrierte Nutzer] steckte

Geändert von navy (20.02.2021 um 21:24 Uhr)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Erzähl' keinen Mist. ...
    Wenn hier wieder was ansteigen sollte, dann nur, wenn da jemand aktiv nachhilft oder lügt.
    Kein Mist, sie stagnieren auch nicht mehr sondern steigen sogar wieder, ohne mehr Lüge und Nachhilfe als sonst auch:
    Es gibt heute 810 mehr neue Fälle als vor einer Woche.
    Die 7-Tage-Inzidenz liegt bundesweit aktuell bei 57,8, (Vortag 57,1) die Ansteckungsrate (Reproduktionszahl) mit dem Coronavirus in Deutschland aktuell bei 1,01 (Vortag 0,79)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Mit " du " war natürlich @ navy gemeint, was daraus hevorgeht, dass ich mich auf Albanien bezog. Navy ist bekanntlich albanischer Herkunft ( hat er selber zigfach gepostet ) Dich habe ich nur zitiert, weil ich dachte, du wüsstest nicht, dass KL tatsächlich Medizin studiert, promoviert und habilitiert hat. Ich teile seine Ansichten nicht, dennoch muss ich zur Kenntnis nehmen, dass er vom Fach ist, zwei reguläre Doktortitel hat- also nicht h.c.- und sogar Prof. ist Und die hat er vor Corona erworden. Sorry für das Missverständnis.
    Alles gut, kein Problem.

Hier bitte gucken:

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ich rede nicht von chinesischen Reisenden.

Am 20. Februar 2020 entdeckt eine Ärztin in einem Provinzkrankenhaus den ersten italienischen Infektionsfall mit dem Coronavirus. ...

---
    Deshalb hat Christian Drosten den Virus, gekanntlich frei erfunden: Mitte Januar, 2020, eine Wissenschaftliche Studie so zusammen gefälscht, für seinen am Computer zusammen gebastelten Virus (Modelliert). Real hat bis heute Niemand den Virus isoliert, gereinigt, die Wissenschaftlichen Protokolle erstellt

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Ich rede nicht von chinesischen Reisenden.

Am 20. Februar 2020 entdeckt eine Ärztin in einem Provinzkrankenhaus den ersten italienischen Infektionsfall mit dem Coronavirus. ...

---
    Ausbruch bei Italienern war aber nicht Ausbruch von Corona in Italien. Was ist denn das für eine Haarspalterei? Da erinnere ich mich ja selber noch, dass das schon früher anfing:

Der 66-jährige Biochemiker und seine 65-jährige Frau wurden am 30. Jänner 2020 mit Corona-Symptomen ins römische Krankenhaus Spallanzani eingeliefert. Die Regierung in Rom verhängte den Ausnahmezustand. Italien versank im Corona-Notstand - ein Albtraum, aus dem das Land immer noch nicht erwacht ist.

Die Regierung in Rom rief am 31. Jänner als erstes EU-Land den nationalen Ausnahmezustand aus. Darauf basieren mehrere Verordnungen, die die Regierung zum Schutz der öffentlichen Gesundheit ergriffen hat, darunter auch den kompletten Lockdown am 9. März, der 40 Tage lang in Kraft blieb. Der Ausnahmezustand wurde mehrmals von der Regierung um Premier Giuseppe Conte verlängert.
    Da war n-tv wohl unvollständig informiert.

Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Der hier verlinkte HNO-Arzt Schiffmann hat ja gesagt, dass es wahrscheinlicher ist, an der Impfung zu sterben als an Covid. Jetzt sollte mal jemand die Teststäbchen vor Benutzung testen.
    Für interessierte Leser. Etwas zu Bodo Schiffmann:

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Ausbruch bei Italienern war aber nicht Ausbruch von Corona in Italien. Was ist denn das für eine Haarspalterei? Da erinnere ich mich ja selber noch, dass das schon früher anfing:

Da war n-tv wohl unvollständig informiert.

Angeblich war doch schon im Jahr 2019 im September Corona in Italien nachgewiesen worden. Damit wäre Italien lange vor China Ursprung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer