Meine Sorge war begründet.
Die Zahl 35 liegt wieder in weiter Ferne. Im Bundesgesundheitsministerium gab es ein Townhall-Meeting.
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Meine Sorge war begründet.
Die Zahl 35 liegt wieder in weiter Ferne. Im Bundesgesundheitsministerium gab es ein Townhall-Meeting.
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.
Ach so ist das. Wenn die Wissenschaft tut, wofür sie da ist, nämlich wegen des Erkenntnisgewinnes forschen, dann muss dinen das stutzig machen...
Und ohne Beleidigung kommt der Kollege auch wieder nicht aus. Alles wie gehabt.
Und was war an den beiden anderen Artikeln so stutzig?
Ich will es von dir hören. Damit ich dir sagen kann, was für ein ausserordentlicher Depp du doch bist.
Und weil ihr das instinktiv schon ahnt, dass ihr Deppen da was nicht kapiert, bekomme ich auf x mal des Nachfragens auch keine Antwort von euch. Wenigstens so schlau seid ihr.
Ach so. Also wie schon vermutet, willst du da einen Widerspruch entdeckt haben und hast die Artikel deswegen nebeneinandergestellt.
Nur sind das eben jeweils zwei verschiedende Meinung. Der erste Artikel hat zum Inhalt ein Interview und gibt die Aussagen des Befragten wider und der zweite Artikel ist ein Kommentar des Befragers einige Zeit später.
Da ist kein Widerspruch, du ausserordentlicher Schwachkopp.
Und den gibt es auch in deiner ersten Artikelzusammenstellung nicht. Dass Wissenschaft dazu lernt und sich mal irrt ist etwas völlig normales. Dazulernen tun nur Schwachköppe nicht.
Deine Sorgen ? Sind generell für die Tonne. Ich hab keine. Die fette Merkel selber hält sich nicht an ihre Regeln, die sie Anderen empfiehlt- kennt man ja - frisst stilvoll ihre Nägel- und benötigt keinen Impfstoff, denn sie ist geimpft. Das dreckige Bahnhofs-elends-viertel in Frankfurt kümmert sie auch nicht, denn sie wohnt dort nicht. Ich wohne dort auch nicht, weiss aber, dass Leute wie du jede Veränderung verhindern. Stört mich auch nicht. Du lebst ja dort, nicht ich. Ich hab auch keine Angst vor Corona. Ich habe mich noch nie gegen Grippe impfen lassen und auch nicht gegen Corona.