User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3999 von 15787 ErsteErste ... 2999 3499 3899 3949 3989 3995 3996 3997 3998 3999 4000 4001 4002 4003 4009 4049 4099 4499 4999 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.981 bis 39.990 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    So wie letzte Woche Freitag bei einem Online-Meeting, wo wir auf das Thema Corona zu sprechen kamen und ich den Begriff "Gleichschaltung der Medien" ansprach. Da keifte eine dazwischen: "Wie kannst du sowas sagen? Der Begriff "Gleichschaltung" ist historisch extrem vorbelastet! Ich habe Politikwissenschaften studiert! Wenn wir keine Meinungsfreiheit hätten, wüsste ich das aber!" Einer sprang mir dann zur Seite, woraufhin sie das Meeting verließ. So jung und schon so verblendet und verblödet.
    Das war eben eine typische ideologisierte abgerichtete und konditionierte Blödkuh. Mit solchen Leuten ist kein Staat mehr zu machen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    ...

Ist man dafür mal angetreten? Man wollte doch Alternative sein, oder nicht? Warum lügt, fälscht und manipuliert man dann die Leute?
    Das ist aber was Anderes, als keine Lügenpresse mehr zu konsumieren.

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Bei Corona von "Gleichschaltung" zu sprechen ist auch Unsinn. Gleichschaltung gibt es bei den Themen Umvolkung oder Schuldkult, aber für diese Themen interessieren sich durchamerikanisierte Rechte offenbar gar nicht mehr.
    durchamerikanisierte Rechte
    Wenn ich wegen CO2 nicht teurer tanken will bin ich was ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die Politikwissenschafts-Studentin weiß bestimmt alles vom 3. Reich, bis zur Farbe der Unterhosen den Führers. Erkennt aber keinerlei echte diktatorische Strukturen der Realität.
    Mir fiel auf, dass Studienabsolventen gerade solcher Laberfächer, die zu 99,9% links sind, extrem angepisst reagieren, wenn man sie drauf aufmerksam macht, dass sie so weit links sind, dass sie rechts wieder rauskommen und sich faschistischer Weltanschauungen bedienen. Schlimmer kann man sie nicht bloßstellen und vor den Kopf stoßen. Und das muss endlich breitenwirksam durchgezogen werden. Das könnten zwei Generationen völlig Wahnsinniger werden, die am Ende nur noch orientierungslos umherirren.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Mir fiel auf, dass Studienabsolventen gerade solcher Laberfächer, die zu 99,9% links sind, extrem angepisst reagieren, wenn man sie drauf aufmerksam macht, dass sie so weit links sind, dass sie rechts wieder rauskommen und sich faschistischer Weltanschauungen bedienen. Schlimmer kann man sie nicht bloßstellen und vor den Kopf stoßen. Und das muss endlich breitenwirksam durchgezogen werden. Das könnten zwei Generationen völlig Wahnsinniger werden, die am Ende nur noch orientierungslos umherirren.
    Tun sie doch schon. Diese Wahnsinnigen sind doch bereits an den Schalthebeln der Macht.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Sagte ich. Ist auch richtig. Das ist aber lange vorbei. Alternative Medien sind, wie gesagt, Geschäftsmodell geworden und sie lügen und manipulieren so wie die etablierten Medien. Vielleicht sogar mehr. Auf jeden Fall plumper und offener. In dem Zusammenhang sei nur an die unzähligen Zitatfälschungsbildchen erinnert die in Gruppen und auf Youtubekanälen kursieren und weiterverbreitet werden.

Ist man dafür mal angetreten? Man wollte doch Alternative sein, oder nicht? Warum lügt, fälscht und manipuliert man dann die Leute?
    Das haben die BRD-Rechten von ihrem Posterboy Trump gelernt.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Beten stärkt ja nachweislich auch das Immunsystem, weil gewisse Botenstoffe im Gehirn freigesetzt werden.
    Diese Neger sind doch schlauer, als ich ursprünglich dachte.

---
    Man muss einfach gewisse Sachen über Bord werfen. Ben Garrison hatte dazu eine super Karikatur gemalt. Fauci als Medizinmann, der in Afrika mit der WHO des Landes verwiesen wird.

Mitglied

Das Durchschnittsalter der Neger in Afrika ist ja auch viel niedriger als das der Neger in den USA. Zudem wird es in Afrika siche eine hohe Dunkelziffer bei Corona-Toten geben.
    Das ist alles Blabla und Spekulation. Wo nicht getestet wird, stirbt auch keiner an Corona. Tansania hat im letzten Sommer aufgehört zu testen und keine Sau hat dort irgendwas mitbekommen. Jetzt ist die globale Lügenpresse aufmerksam geworden und die schicken da jetzt ihre Experten hin um die Neger mit diesen Tests zu vergiften. Wenn die Krankheit so unglaublich ansteckend wäre, wären die dort längst alle immun.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Das ist alles Blabla und Spekulation. Wo nicht getestet wird, stirbt auch keiner an Corona. Tansania hat im letzten Sommer aufgehört zu testen und keine Sau hat dort irgendwas mitbekommen. Jetzt ist die globale Lügenpresse aufmerksam geworden und die schicken da jetzt ihre Experten hin um die Neger mit diesen Tests zu vergiften. Wenn die Krankheit so unglaublich ansteckend wäre, wären die dort längst alle immun.
    Mit den Tests vergiften, ja ist klar. Genau wegen solchem Blödsinn nimmt euch keiner ernst.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Das haben die BRD-Rechten von ihrem Posterboy Trump gelernt.
    Ich kenne mich mit der amerikanischen Youtubeszene nicht so aus, aber ich würde fast wetten, dass sie sich die Professionalisierung und das Spendenmodell da abgeschaut haben in den letzten Jahren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer