User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3992 von 15787 ErsteErste ... 2992 3492 3892 3942 3982 3988 3989 3990 3991 3992 3993 3994 3995 3996 4002 4042 4092 4492 4992 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.911 bis 39.920 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Jedenfalls so signifikant viele, dass die Debatten darüber über Seiten den Strang bestimmt haben.
    Ich lese hier schon öfter mit - und kann deine Behauptung nicht bestätigen. Konkret habe ich das bei EINEM gelesen, ich meine, es war @antiseptisch.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Hier im Forum sind ausschließlich Fachexperten zugange. Für mich der als einziger keine Ahnung von der Materie hat, ist das wirklich sehr informativ.
    Diese hochstudierten Studiosus haben gar nichts im Griff, sie reagieren nur und labern Müll.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich lese hier schon öfter mit - und kann deine Behauptung nicht bestätigen. Konkret habe ich das bei EINEM gelesen, ich meine, es war @antiseptisch.
    Ich glaube, ich habe es auch mal geschrieben.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Ja genau dieses halbschwule "beide Seiten" und ich schwebe darüber, meine ich ja. Trifft eben nicht immer zu, manchmal lügt eine Seite (überwiegend) und die andere ist um Wahrheit bemüht (bei allen Irrtümern). Lustig, daß du jetzt Waldis redundantes Filtblasengefasel auch noch bringst.
    Das Filterblasenphänomen ist Fakt. Hier liest man es sogar ja auch oft genug, dass sich Leute nur noch über alternative Medien informieren und keine oder kaum noch normalen Zeitungen lesen und Nachrichten gucken.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mitte März (10. Woche) gibt es in jedem Jahr einen Höhepunkt der jährlichen Erkältungswelle. Das versuchen sie jetzt mit Mutanten zu verklausulieren. Das Blödvolk glaubt es auch noch, weil es zu dumm ist, selbständig ein paar Statistiken zu analysieren. ---
    .
    .. man soll doch mal genau erklären , warum wir noch nicht mal Ende Februar haben und die Sterbefälle für Januar 2021 schon veröffentlicht wurden , wo man im Dezember 2020 noch nicht einmal die Sterbefälle für Oktober + November und natürlich Dezember veröffentlicht hat , jetzt wo man täglich 607 mehr Tote zu beklagen hat in den Jahren vorher , kommt man mit solche Zahlen raus ? das komische ist , wir haben Corona-Zeit die große ganz große Pandemie und die Sterbefälle für einige Moinate im Jahr 2020 waren niedriger als im Querschnitt der Jahre vorher , ach so ja , es gab keine Grippetote, oder Krebstote , keine Krankenhauskeime mehr , usw. usw. usw. aber dieses wird ja nicht veröffentlicht und die AfD hält auch die Schnauze ..
    .
    ... Sterbefälle nach Monaten und Altersgruppen 2016 bis 2021 in Deutschland ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das Filterblasenphänomen ist Fakt. Hier liest man es sogar ja auch oft genug, dass sich Leute nur noch über alternative Medien informieren und keine oder kaum noch normalen Zeitungen lesen und Nachrichten gucken.
    Bestreitet niemand, daß es das gibt, aber man kann das auch zum billigen Propagandaargument machen, um Meinungen zu denunzieren. Und die Frage, ob "normale Zeitungen" zu mehr Obektivität beitragen, darf man schon mal stellen. Viele meiden MSM inzwischen einfach, um sich massiver, krank machender Propaganda zu entziehen. Heißt aber nicht, daß diese Leute keine Fachpublikationen lesen.
    Ex septentrione lux

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Ja genau dieses halbschwule "beide Seiten" und ich schwebe darüber, meine ich ja. Trifft eben nicht immer zu, manchmal lügt eine Seite (überwiegend) und die andere ist um Wahrheit bemüht (bei allen Irrtümern). Lustig, daß du jetzt Waldis redundantes Filtblasengefasel auch noch bringst.
    Du beweist gerade lediglich deine Filterblasenabhängigkeit und Denkunfähigkeit. Schade, sonst bist Du nicht so verbohrt.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das eben die Corona–Situation nicht getrennt von der Klimadebatte betrachtet werden darf, wird immer deutlicher. Lauterbach hat sich vor kurzem auf Phoenix verplappert. Zitat: die Corona–Maßnahmen sind die Generalübung für die Maßnahmen die in Zukunft wegen Klima anstehen.
    Das video hab ich gesehen. Suche es heute, denn es kam auf whatsapp. Alles unter der Überschrift Freiheitseinschränkung.

Einfach gesagt, bleibt daheim, fliegt nicht, tut dem Klima gut.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Bestreitet niemand, daß es das gibt, aber man kann das auch zum billigen Propagandaargument machen, um Meinungen zu denunzieren. Und die Frage, ob "normale Zeitungen" zu mehr Obektivität beitragen, darf man schon mal stellen. Viele meiden MSM inzwischen einfach, um sich massiver, krank machender Propaganda zu entziehen. Heißt aber nicht, daß diese Leute keine Fachpublikationen lesen.
    Hier werden wenig bis keine Fachpublikationen geteilt oder gelesen (würden die meisten eh nicht verstehen), das weisst Du auch genau.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat von sunbeam [Links nur für registrierte Nutzer]

Das eben die Corona–Situation nicht getrennt von der Klimadebatte betrachtet werden darf, wird immer deutlicher. Lauterbach hat sich vor kurzem auf Phoenix verplappert. Zitat: die Corona–Maßnahmen sind die Generalübung für die Maßnahmen die in Zukunft wegen Klima anstehen.
    Also ganz ehrlich, hier geht es - und nein, es ist nicht "geheim" - um einen globalen wirtschaftlichen und politischen "Reset": Mit anderen Worten eine offene NWO-Diktatur, in der der einfache Bürger nichts mehr besitzt und wenige auserwählte Superreiche alles Ressourcen kontrollieren. Die Klimadiktatur wird gleich mit der Impf- und Pseudo-Gesundheitsdiktatur verbunden

Zitat von Valdyn [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Ziele des "Great Resets" wurden auch bereits in den Massenmedien verkündet. Wie gesagt, es ist nicht wirklich "geheim". Allerdings rafft die dumme Herde viele Aussagen nicht oder sie ignoriert sie
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer