User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Leider habe ich kein Account beim Reseachnet, kann deswegen die Studie nicht lesen. eigenartigerweise ist die nur hinter der Schranke lesbar.
Aber die Zusammenfassung, welche auf der Hompage der Uni Hamburg gepostet ist, reicht erstmal aus.
Soweit ich das übersehe sind es keine Vermutungen, sondern belegt das die offizielle Version -Übertragung von SARS-CoV-2-Erregern von Fledermäusen auf den Menschen-
unwahrscheinlich bis unmöglich ist.
Wie Du zu Deiner Schlußfolgerung: <lediglich vermutet. Das ist peinlich> kommst, ist schleierhaft.
Wir haben heute eine 82-Jährige aus unserer Familie impfen lassen, der ist nach der Impfung kotzübel geworden,
mal sehen ob sie das überlebt...das nur als Rückmeldung vom Bürger für Bürger.
Es erwartet von dir ja auch niemand, dass du dir eine Panzerkanone schnappst und zum Bundestag marschierst (natürlich will das niemand und wir würden das alle ganz schlimm finden, nur als Anmerkung). Erziehe deine Kinder gut und öffne deinem Umfeld die Augen bezüglich dieses Systems. Wenn das Millionen machen, sind wir eindeutig weiter
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Wer soll das glauben? Märchenonkel Troll der Politik muss was verbreiten
Aktueller Amok Lauf Weltweit, um den Betrug zu vertuschen.
Über google, microsoft wird Weltweit versucht mit Boot Netzwerken, die Wahrheit, die Fakten über das Angela Merkel, Bill Gates, Pharma Verbrecher Kartell zu vertuschen
Meldung in meiner T-online email Box! Heute. Habe einige emals an verantwortliche Personen und Mafia Wissenschaftler gesandt, denn es ist Organisierter Betrug, was die ständig treiben, sogar Lockdowns so organisieren
![]()