User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8 |
Lebt Biden eigentlich noch ? Ich bin so unpolitisch geworden seitdem der Schleimer am Ruder ist. Kamala sabbert sich bestimmt jeden Tag die Hucke voll, dass der endlich abkratzt.
Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart
Ach, wenn der Nahe Osten explodiert, ist es Trumps Schuld, aber Biden kann nichts dafür?
Nebenbei, da ich es weniger dir, sondern den Lesern schreibe. Der CIA hat jetzt wieder volle Kassen und kann Boko Haram wieder bezahlen, Kinder zu entführen. Unter Trump hatte ich von Boko Haram fast gar nichts mehr gehört. Nee, ehrlich gesagt gar nichts, da hatte der CIA wohl kein Geld übrig.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Dann erkläre mir mal, warum Boko Haram während Trumps Amtszeit fast vollständig aus den Medien verschwunden war. Ich kann mich weder an große Entführungen noch an starke Terroranschläge während Donnies Amtszeit erinnern.
Wenn das jetzt ein Jahr gewesen wäre, OK. Aber die ganzen vier Jahre und fast pünktlich zu Bidens erstem Monat geht es wieder los, da kann man sich mal fragen, ob die alle vor Donnie in Angst erstarrt sind, oder kein Geld mehr von der CIA bekamen. Ich vermute Letzteres.