User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Freut mich. Auch schön:
Und denk dran: Ab September Werbung zu machen. Am 411 zelebrieren die Dämokraten wieder ihren NSU, den sie den 911 der BRD nennen (Harald Range). Werbung für NSU-kritische und freiheitliche Bücher und Blogs sind dann wieder Pflicht, auf das ihre Lügen immer mehr öffentlich werden.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Der Zusammenhang mag schon da sein. Aber wenn ich lese "Nur in sehr wenigen Ausnahmefällen seien Menschen an Covid-19 ohne erkennbare Vorerkrankung gestorben, heißt es.", dann muss ich mich schon fragen, wie die Grenze zwischen Todesursache Covid und Todesursache Vorerkrankung gezogen wird.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Steht so im EU Plan, im September mit der GAVI Impf Allianz noch unter Junckers unterschrieben. Dazu braucht eine ganz gefährliche Pandemie wo man über Leichen geht.Ein Plan, und microsoft, erhält die Daten der Impfungen, wie man aus Israel, Finnland weiß, siehe Jens Spahn Pläne. Hoch kriminell das Ganze