User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3928 von 15787 ErsteErste ... 2928 3428 3828 3878 3918 3924 3925 3926 3927 3928 3929 3930 3931 3932 3938 3978 4028 4428 4928 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.271 bis 39.280 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das GG steht und gilt nach wie vor.
    Ach ja? Hast du nicht die Bilder gesehen, in denen die POLIZEI die Demonstranten aufforderte und "notfalls" verprügelte, die bei der Berlin-Demo das GG in die Höhe hielten? Kannst du mir das erklären?
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ach ja? Hast du nicht die Bilder gesehen, in denen die POLIZEI die Demonstranten aufforderte und "notfalls" verprügelte, die bei der Berlin-Demo das GG in die Höhe hielten? Kannst du mir das erklären?
    Wenn eine Demo nicht genehmigt ist spielt es gar keine Rolle welche Art von Druckerzeugnissen von den Demonstranten in die Höhe gehalten werden. Von mir aus auch den Koran oder "mein Kampf".

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das GG steht und gilt nach wie vor.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dazu kommen noch die Bereinigungsgesetze!
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Wenn eine Demo nicht genehmigt ist spielt es gar keine Rolle welche Art von Druckerzeugnissen von den Demonstranten in die Höhe gehalten werden. Von mir aus auch den Koran oder "mein Kampf".
    Bei letzterem kannst Du selbst bei einer genehmigten Demo in D. die Polizei im Einsatz erleben...

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Dass jetzt Schnellstests flächendeckend verteilt und angewendet werden, hat durchaus System. In Österreich ist man da schon weiter. Dort sind die Reisefreiheit und der Zugang zu gewissen Orten und Dienstleistungen(z.B. Frisöre) nur mit einem aktuellen, negativen Schnelltest möglich. Dieses Kontrollsystem wird, sobald genug Menschen geeimpft sind, auf die Impfnachweise übertragen. Ein weiterer Zweck dieser Massentests ist es, die sog. Inzidenz möglich lange hoch zu halten. Es ist jetzt schon absehbar, dass diese sonst im März ins Bodenlose fallen wird.
    Mathematik Professor meint, Schnelltests sind Mittel, um Dauerlockdown durchzusetzen.

Mit Schnelltests zum Dauerlockdown? Wie sich mit "manipulierten Zahlen" die Kurve hochhalten lässt

Durch den seit Mitte Herbst 2020 verstärkten Einsatz von Antigenschnelltests zum Nachweis sogenannter Neuinfektionen lassen sich die Corona-Zahlen je nach Bedarf "hochfrisieren" und die Maßnahmen zur Viruseindämmung beliebig in die Länge ziehen. Das moniert der emeritierte Mathematik-Professor Hans-Jürgen Bandelt. Über die Mechanismen und Hintergründe hat RT DE mit ihm gesprochen.
    Und wenn das nicht hilft, kommt wieder eine böse Mutation, die schlimmer ist, als alles bisher dagewesene. Diese muss man weder qualitativ noch quantitativ nachweisen, das exzessive Auftreten und den Nachrichten reicht.

Mitglied

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Durch den Artikel 8 GG ist auch das Recht auf Spontan-Versammlungen unter freiem Himmel gedeckt.
    So kann man sich aus aktuellem Anlaß ohne Anmeldung versammeln.

Die Polizei ist dazu da, die Versammlung zu schützen und nicht draufzuknüppeln.
    Schließlich soll das Grundgesetz dem Schutz des Bürgers vor Willkür und einem übergriffigen Staat dienen.

Hier wird die Sinnhaftigkeit des Grundgesetz auf den Kopf gestellt.

Denn wer die Bilder gesehen hat, daß Menschen sich spontan mit dem Grundgesetz in der Hand versammeln, weil sie der Überzeugung sind, daß ihnen die Würde und Folge-Grundrechte genommen werden, dafür dann von den von ihnen finanzierten Polizisten an ihrem Grundrecht gewaltsam gehindert werden, ist schon nicht mehr rechtsstaatlich.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Auf unserer Insel hat man das so gemacht. Allerdings mit 80.000 Personen. Danach war sie praktisch weg.
    Kann so passieren, muss aber nicht. Irgendeiner muss ja der erste sein bei einer neuen Welle. Eine Krankheit "bricht aus". Das heißt, sie bricht aus einem beliebigen Menschen aus, der vorher gar nicht infiziert war. Und das passiert während einer Grippewelle ständig.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Dass es etwa 8000 Mutanten gibt, ist bekannt. Die Herdenimmunität wird auch bei Mutanten erreicht, weil die natürliche Abwehr bei einer Infektion diese mit einschliesst - sind ja "Verwandte". Nur bei Impfungen sieht das anders aus; eher sogar ganz schlecht; die Abwehr gegen den Mutant wird einfach nicht "eingeschaltet", und die Abwehr, die stattfindet, richtet sich gegen körpereigenes Gewebe.
    Das wusste man schon mal in den 60er Jahren oder sogar schon viel früher.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Darauf kommt wohl keine Antwort.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Mathematik Professor meint, Schnelltests sind Mittel, um Dauerlockdown durchzusetzen.

Und wenn das nicht hilft, kommt wieder eine böse Mutation, die schlimmer ist, als alles bisher dagewesene. Diese muss man weder qualitativ noch quantitativ nachweisen, das exzessive Auftreten und den Nachrichten reicht.
    Was sollte das Interesse sein einen Dauerlockdown zu haben, bei all den ökonomischen Schäden die dadurch entstehen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer